Das klingt ja richtig super. Eine anspruchsvolle Strecke, aber großes Kompliment: Ihr habt ja die "alte" Strecke schon sensationell ausgestaltet. Ich wünsch Euch beim Bau viel Erfolg, keine Niederschläge und freu mich jetzt schon auf das Ergebnis
Beiträge von BR323
-
-
Tolle Bilder, gute Nachrichten, vielen Dank dafür. Gönn Dir die Pause und hab danach viel Freude am Weiterbauen
-
fetthuhn vielen Dank für die tollen Bilder. Das ist für mich schon "Baukunst". Toll, dass Du Dich auch durch Rückschläge nicht entmutigen lässt und nochmal/weiter baust.
-
Toller Baufortschritt, vielen Dank für die Bilder, viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Tolle Bilder und vielen Dank an alle die hier diese tolle Strecke möglich machen/gemacht haben
-
Schönes Szenario Rollende Landstrasse Richtung Norden mit der Traxx 186 von Christrains unterwegs in Full Supervision ETCS auf der Gotthardbahn
-
Berlin 1986 lies den Blog - das beantwortet Deine Frage
-
Da hab ich vollstes Verständnis. Das richtige Leben geht vor. Dennoch freu ich mich auf den Zug
-
Rosenkill nimm Dir die Zeit, die Du brauchst bevor sich noch Fehler einschleichen
-
Das sind ja gute Nachrichen und ein Pflichtkauf
-
BR-218 ich wünsch Dir alles Gute, schade das nichts neues mehr kommt und danke für alles, was Du für uns gemacht hast
-
Wäre schade, wenn´s die Sendung nicht mehr gäbe
-
Ausgezeichnet, vielen Dank für Deinen Aufwand, sieht Klasse aus
-
Ausgezeichnet, vielen Dank für das, was Du für die Community tust. Ich freu mich auch schon sehr
-
Wunderschön, vielen Dank für den Aufwand den Du in diese tolle Strecke investiert
-
komax hier ist die “Ladehilfe“ dabei, hilft bei mir (fast) immer
-
Vielleicht die Ladehilfe von ronald_cn vorher starten
-
Willkommen im Forum, hier wird Dir sicher geholfen, ich für meinen Teil denke das Flugsimulation schwieriger ist

-
Die fehlen bei mir auch
-
Ich bevorzuge Standardszenarien