Vielen Dank für die Überraschung zum Neuen Jahr
Beiträge von BR323
-
-
Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Vielen Dank an alle Moderatoren, die uns diese Seite ermöglichen und alle Menschen, die diese mit Inhalt befüllen.
-
Wow, das sieht ja mal gut aus. Vielen Dank für diese tollen Bilder auf den genau zu erkennen ist in welchen Zustand Du die Strecke versetzt
-
Willkommen hier im Forum, ich bin mir sicher das Du auf die meisten Deiner Fragen eine Antwort erhälst
-
Nettes Spielzeug die SBB Ae 4/7 von Simtrain. Um die Szenarien ohne Entgleisung zu fahren hat die Gotthard-Strecke von SimTrain ein Update erhalten. Ebenfalls hat die BLS Lötschbergbahn ein Update erhalten. Danke an Rene Gainmaster für den Sound
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit den AddOn´s und auch vielen Dank an alle Sponsoren
-
Fröhliche Weihnachten an das ganze Team, danke für all das was Ihr für uns auf die Füße stellt
-
Fröhliche Weihnachten, ein paar besinnliche Stunden und ruhige Tage für alle, Danke liebes Rail-Sim-Team das es euch gibt und das Ihr uns das alles ermöglicht
-
Euch auch allen einen schönen und ruhigen 4. Advent - das Christkind steht ja schon fast vor der Türe. Habt alle ein paar besinnliche Tage
-
Klasse Bilder, ich freu mich schon auf die Strecke
-
Holzlaender da würde ich gerne einkehren. Danke für soviele Details
-
Du hast wahre Worte ausführlich geschrieben. Ich kann mich dem voll und ganz anschließen und sage kurz: Danke, das es euch gibt. Ihr schenkt mir viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby
-
ice Alleine für das Repaint würd ich mir den Zug kaufen
In der Schweiz sitzt das Geld
Zwischen Hannover und Bremerhaven
-
Toll wie Du Dich entwickelt hast und was Du Dir auch mittlerweile an Wissen angeeignet hast. Ich wünsch Dir auf den letzten "Metern" noch viel Spaß und Erfolg und freu mich auf eine Veröffentlichung
-
Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent und eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
-
Unglaublich, welche Schätze dort stehen
-
Servus Sebastian, schön das Du hier im Forum bist. Dein Werdegang kommt mir bekannt vor (klingt wie mein eigener, bis auf den TSW). Ich würde mich freuen von Dir im Zusammenhang mit dem "Heizhaus" zu hören und zu sehen (die Fotos find ich klasse)
-
alTerr ich wünsche Dir alles Gute
-
BigBenjy ich hab das Szenario mal neugieriger Weise gespielt. Richtig vor Deinem Patch kam die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Nach einspielen des Patch konnte ich die Aufgabe einwandfrei beenden. Vielen Dank dafür
-
Vielleicht im Unterordner 3DZug oder ICE4?