Ganz tolle Arbeit - unglaublich wie professionell das ganze aussieht
Beiträge von BR323
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung
-
Ganz tolles Video - man kann sogar in das Schiff ein fahren.
Freue mich riesig auf den Release - weiter so!
-
-
Tolle Bilder, das wird sicher auch eine tolle Strecke. Viel Spaß beim Bauen, ich freu mich drauf
-
Ganz tolle Fotos, immer alles mit der Ruhe.
Gut Ding will weile haben
-
Ganu tolle Bilder - da freu ich mich schon drauf
-
Hallo Werdenfelsbahn,
ich wünsche Dir auch die beste Gesundheit - da ist eine (tolle) Strecke absolut zweitrangig
-
Toll, wie Du auf uns hörst und auch diese Kleinigkeiten berücksichtigst - Danke
-
Ich finde auch, dass es ganz toll aussieht.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
-
Hallo,
ich hatte so ein Problem, weil ich zu viele Strecken im TS installiert habe. Einige gelöscht, dann hat alles wieder funktioniert.
-
Bitte weitermachen - das ist eine ganz tolle Arbeit!
Meckerer gibt es immer wieder, aber es ist halt immer noch eine BETA
-
Da würde ich mich richtig freuen, ich bin´s seit dem Update auf TS2019 nicht mehr gefahren
-
Das finde ich auch - sensationelle Arbeit
-
-
Hallo SteuerwagenSchmiede,
vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Da brauch ich keine weiteren Geschenke.
Euch dafür fröhliche Weihnachten, leider stehe ich mit leeren Händen da.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Weiterbauen, ich freue mich schon riesig drauf.
Viele Grüße
Tom
-
Tolle Bilder, freue mich schon auf die Nächsten.
Frohe Weihnachten
-
Servus Mountainman,
willkommen im Forum
-
Ich wünsche dieser tollen Community auch fröhliche Weihnachten und ein paar "staade" Tage
-
Hallo,
auf der Raildriver-Seite gibt es ein neues Update für die 64-bit Version. Nun ist es egal, in welchem Verzeichnis sich der TS2019 befindet