Mein Chef hat früher mal gesagt: eine Planung ist dazu da, um von ihr abzuweichen. Toll wie weit Du trotzdem gekommen bist
Beiträge von BR323
-
-
Servus und willkommen im Forum. Hier wird Dir sicherlich geholfen
-
-
Es gibt ein neues Angebot für die beiden Nightjets:
ÖBB Nightjet KomplettpaketZwei Generationen – ein Erlebnis! Erlebe den europäischen Nachtzugverkehr wie nie zuvor: Dieses Bundle vereint den beliebten Nightjet 1 mit dem brandneuen…www.3dzug.de -
Staub wegwisch. Ich habe diese Woche auf Windows 11 umgestellt, da der Support für Windows 10 im Oktober eingestellt wird. Die Umstellung hat einwandfrei funktioniert, der TS lief zwar einwandfrei aber mit 14 - 20 fps wo ich sonst 40 - 60 fps hatte. Ich habe an den Grafikkarteneinstellungen geschraubt, Lossless Scaling gekauft (ist dann ruckelfrei gelaufen), aber die fps waren noch immer im Keller. Geholfen hat mir dann folgender Beitrag:
Jetzt läuft er wieder flüssig wie davor. Komisch, dass Microsoft so etwas einfach "umstellt".
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch
-
Diesel Danke für die schnelle Antwort. Woher sind die Caledonia Works Assets?
-
Ich suche die Assets WW\600mmTippers, auf der Wayside Works Seite finde ich nur die 600mmTrack und die ganzen Caledonia Works. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo ich Sachen her bekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus
-
mihu65 lese ich da richtig Bahnstrecke Leipzig-Dresden 2.3 und darf ich auf eine Veröffentlichung hoffen?
-
Das sind ja richtig gute Nachrichten. Tolle Arbeit die wieder mal geleistet hast. Ich freu mich sehr drauf
-
JTG Danke für die Antwort. Ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich bin gespannt was da noch alles kommt
-
Ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen, bald ist die erste Jahreshälfte um. Bin gespannt wann der erste Content für den JTG-Pass 2025 kommt
-
Danke für den Hinweis
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
-
-
Tolle Bilder und nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen
-
-
Vielen Dank, das es wieder ein Stück weiter geht
-
Ist doch kein Problem, nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Die Familie geht vor.
-
zahnpabst offtopic das war Leisure Suit Larry