Unglaublich, welche Schätze dort stehen
Beiträge von BR323
-
-
Servus Sebastian, schön das Du hier im Forum bist. Dein Werdegang kommt mir bekannt vor (klingt wie mein eigener, bis auf den TSW). Ich würde mich freuen von Dir im Zusammenhang mit dem "Heizhaus" zu hören und zu sehen (die Fotos find ich klasse)
-
alTerr ich wünsche Dir alles Gute
-
BigBenjy ich hab das Szenario mal neugieriger Weise gespielt. Richtig vor Deinem Patch kam die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Nach einspielen des Patch konnte ich die Aufgabe einwandfrei beenden. Vielen Dank dafür
-
Vielleicht im Unterordner 3DZug oder ICE4?
-
Danke wieder einmal für die "Wassestandsmeldung" - sieht super aus, auch wenn Du Dein selbst gestecktes Ziel nicht erreicht hast. Dir auch noch einen schönen Advent
-
Servus Schienenputzer, viel Information und Spaß hier im Forum
-
Ich fahre die Lok (mittlerweile) sehr gerne und bin ronald_cn richtig dankbar, das er einige Aufgaben dazu gemacht hat. Ich hab mir selbst den Aufrüstvorgang zusammen geschrieben und bin somit sehr schnell im Spiel
-
Klobuerste und pschumacher036 Schnellaufrüsten geht mit 3 x Strg + O und dann nur noch Zugdateneingabe
-
DonMattheo willkommen und vielen Dank für Dein Engagement
-
Sehr schön, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
Trainmaster001 Bin in diesem schon mitgefahren - war im Testbetrieb. Der Zug hat wie ein neues Auto gerochen
-
Ganz toll die beiden Teile von ronald_cn Kistenzug zum Kaiserhafen. Die Stopfmaschine arbeitet sogar richtig und ich finde die Auswertung zum Abschluß sehr gut
-
Pack mit Fahrzeit-Aufgaben
-
Zinnia vielen Dank, ich bewundere Dich dafür auf alle Beiträge zu antworten. Ich finde das richtig "forumsfreundlich" und sehr informativ
-
Sensationelle "Bauleistung" wieder - wie Fotos. Freu mich schon in einem Monat wieder neue Bilder zu sehen. Viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Alles Gute zur Gesundheit
-
John17 Du hast schon gesehen, dass der Post von 2018 ist?
-
Ich hab mal ein Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit für mich als Laien die Autos (die sich auf manchen GBE-Strecken nicht bewegen) zum Laufen zu bekommen? Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten
-
Ich habe gerade das Szenario 3DZUG-ICE2: ICE 586 Süd nach dem Update gefahren. Im LZB-Bereich bis Ingolstadt kam 4 x die Ansage "Zwangsbremsung", jedoch ohne wirkliche Zwangsbremsung. Die Leistung ging auf 0 und ich musste den Fahrschalter auf 0 und dann wieder auf Max. stellen. Das gleiche im LZB-Bereich bis Nürnberg. Immer fiel die Leistung auf 0. Liegt das am Zug oder an der Strecke. Hatte jemand dasselbe Problem?