@TheZui Soweit ich weiß, sind alle oder fast alle (?) 146.3 bei uns bei Regio NRW. Gebraucht wird ETCS auf den eingesetzten Strecken nicht (Aachen/Köln Flugh. - Köln - Dormagen/Leverkusen - Düsseldorf - Dortmund - Hamm - Minden)
Beiträge von Yassin423
-
-
Als 422 noch auf der S8 fuhren, gab es noch kein nx auf dem RE7 und der RB48. Wenn DTG das zeitlich auf dem neusten Stand beabsichtigt hätte, würde auch eher ein 1440, wie sie aktuell nur auf der S8 fahren, statt ein 422 mitgeliefert. Ich bin mir sicher dass irgendwann auch für die Regios auf RRO was rauskommen wird aka 425, 111, 112, 110. Zumal die 143er von der 112 nicht weit ist.
-
Umleitung über die S-Bahn
-
Sehr schönes Szenario.
-
Beste TSW Strecke find ich.
-
Bis Jz zum 422, den ich ja als Tf im echten Leben sehr gut kenne:
Einfach nur ein Wunderwerk. Fahrsound entspricht wirklich dem Vorbild, Türsound ebenso. FIS-Eingabe auch so gut wie realistisch. Allein die PZB Töne sind vom nicht gut getroffen. Aber Rest? Also wer das DLC nicht kauft, lässt sich ein mehr als gelungens Fahrzeug entgehen. Mit dem Teil kann man nur Spaß haben. Das war mein Senf.
@Trainspotting Nordost Mindestens 20 Sek sogar
-
Bis auf dass auf der Türinnenseite die Buttons falsch positioniert sind (in echt viel weiter höher), sieht der 422 mir schonmal vielversprechend aus. Respekt DTG.
-
Wird man wohl auch flexibel einsetzen können als nur auf RRO.
-
Neues Bild auf Instagram @trainsim
-
Was ist dein Problem @ben412 ?
Als ich ohne Bild zum ersten Mal von der Schwebebahn gehört habe, habe ich mir sie in ungefährer Form eines Schienenbusses vorgestellt, mit Farbe und 3 drauftexturierten Fenster an der Seite.
Was nun dabei ist, Respekt DTG.
-
Du bekommst 2 sehr gut umgesetzte Fahrzeuge und Güterwagen zur Strecke dazu. Preis ist also mehr als gerecht.
-
Screenshots aus RSN, MSB, NTP, Rapid Transit
-
Der TSW macht gute Fortschritte, hier sehr spürbar! (Implementierung der Innenanzeiger, Landschaft, Leben in die Welt rufen z.B. dem Brand Oder der Schwebebahn...) Freue mich schon.
Ich denke mal die Türen wurden nur verschnellert.
In der Beschreibung vom neuen DLC das, klingt doch super.
-
Auf dem RE6 ab Köln/Bonn Flughafen fuhr für ausgefallene 146+Dosto ersatzweise 422 vor 3 Wochen. Skurril, aber war halt Realität. Anmerkung im Ris: Komfortminderung
@Chucky Du kannst ja nicht unendlich viel für 30 Euro mitliefern. Kann ja vielleicht als separates DLC kommen.
-
Naja, “Regio”-Loks gibt es jetzt schon 3 (143, 146.2, 182), da ist es schon zurecht dass mal vom 42x / Bzw ein richtiges S-Bahn Fahrzeug kommt.
-
Also wenn man sich das, was DTG rausbringt mal anschaut, dann ist es wirklich mehr als eine kurze Strecke. Sind ja quasi tatsächlich 2 Strecken. Unabhängig der Länge Vergleichbar wie Koblenz nach Köln: es gibt die Linke und die Rechte Rheinseite. Oder Köln-Düsseldorf: einmal via Leverkusen und einmal via Dormagen und Neuss.
-
Die Strecke ist wohl was kürzer, was wohl den nachvollziehbaren Grund hat, dass die Strecke nicht komplett “als eine” Strecke verläuft, jedoch ist halt die Strecke trotzdem sehr interessant, wie die Fahrzeuge. Über Preise für jedes TSW DLC (hier von wsl. 30 Euro) kann ich aber überhaupt nicht meckern. Allein der TSG 425 hat soviel gekostet, hier hätten wir einen, wie man DTG für TSW kennt, guten 422 + neue Wagen + die Strecke. Ich finde das wirklich witzhaft wenn man sich im TSW über die Preise aufregt...
-
Die Strecke sollte schon gefälligst von Hagen nach Mönchengladbach gehen wenn es die S8 wird mit knapp 80 Kilometern sollte es ebenfalls passen.
Bis Düsseldorf Hbf ist auf jeden Fall Pflicht und komplett bis Mönchengladbach wäre optimal
Also denke bis Gladbach wird sie nicht gehen. Da reicht es bis Düsseldorf sowieso schon aus, was mit der Strecke dann geboten wird. Bis Gladbach müsste man bei Düsseldorf-Hamm ja die ganze Düsseldorfer Skyline bauen, auf die man ja direkt zufährt. Dann kommt noch der Gbf Neuss und der Hauptbahnhof an sich, und Mönchengladbach kommt ja auch noch drauf. Also ich wär mit Düsseldorf mehr als zufrieden.
-
Es muss ja eigentlich ein 422 sein, was ich sehr begrüßen würde. Beim 1440 würde man oben rechts die grauen Flächen um die Frontscheibe sehen. Ideal, um auch x-Wagen irgendwann mal rauszuhauen, wenn die passende Lok und bald die Strecke dafür vorhanden sind.
-
@tom87 gerade in manchen Ecken Deutschlands rennen alle von der DB, weil es halt an den Ausschreibungen liegt. Da sieht man an einem anderen EVU oder beim Fernverkehr mehr Zukunft. Viele Rennen nämlich zum FV. Warum, die DB aber ein Drecksladen ist, kann ich nicht nachvollziehen.