In Oberstdorf hatte ich sogar kurz 120 Fps.
Hätte ich bei den Einstellungen auch, dazu hattest du locker die 120 Fps, als die Szenerie geladen hat und man nur die Gleise sehen konnte.
In Oberstdorf hatte ich sogar kurz 120 Fps.
Hätte ich bei den Einstellungen auch, dazu hattest du locker die 120 Fps, als die Szenerie geladen hat und man nur die Gleise sehen konnte.
100 Euro gebraucht Laptops lassen sich in dem Fall nicht aufrüsten
Jawoll Kamerad!
@SÜWEXJunge wo ist dein Problem, was beschwerst du dich über Sachen die an das Fahrzeug ohne muss inkludiert werden? Ich er warte hoffentlich keine Antwort.
@Maik Goltz Eines der besten Fahrzeuge, so sieht es bisher wohl aus, ist bereit in den TS zu kommen
Schön schön. Wäre fahren die Kisten denn rum? Also wo kann man die im TS sinnvoll nutzen?
Da wo sie aktuell fahren, und wo es Strecken für den TS gibt, wäre zumindest:
-Frankfurt Karlsruhe auf der S7 und den Regionalzügen
-Hamburg Hannover auf der S5
-Köln Airport Link auf dem RE8 zw Köln und Troisdorf
Mehr fällt mir nicht ein
Könnte was den 1440 betrifft da (Sound)-technisch, bei Bildern für Texturen, Führerstand etc behilflich sein. Habe auch die Baureihenbeschreibung Bzw. Bedienungsanleitung hier, ein schönes fettes Dokument für Ausbildungszwecke etc. Würde wenn dann aber alles für die 1440 der DB Regio zutreffen, die auf der S5/S8 Mönchengladbach - Dortmund fahren. Inwieweit sich diese mit den der MRB unterscheiden weiß ich nicht. Sieht aber aufjedenfall super aus!
Gruß
@fdl.tobi hat halt recht, für seine Sicht aus muss es der logische Menschenverstand doch selbst wissen, dass so ein Bild hier nichts zu suchen hat.
@Phil_ Ich gönne ihm es auch, wenn er Spaß daran hat, nur muss er es dann nicht teilen wenn er weiß, andere haben an dem Bild nichts. Und es sieht allgemein einfach unschön auf dieser Seite aus, so ein Bild zu posten. Bei einem Screen-Thread geht es ja gerade um coole Bilder aus dem TS/TSW.
@einMonster Ich nicht
Weil du ihn nie gespielt hast und dein PC sicher auseinanderbricht wenn du ihn startest.
Habe dir sogar gesagt was du tun kannst um Geld zu verdienen lol
Ist doch egal ob Recycling oder nicht, solange es am Ende im Spiel ein gelungenes Fahrzeug ist.
ist nunmal als Jugendlicher nicht ganz so einfach
3 Monate in ner Dönerbude oder ner Bäckerei aushelfen...geht scho ab 15
Kauft euch beide einfach neuen PC
Ist nicht der beste, aber finde ich halt akzeptabel. Vorallem wenn man den vom 442 vom TS den ab-Werk Sound Vergleicht . Aber man merkt hier (bei deutschen Content zumindest), wie die sich da verbessern, klar, 442 war der erste ET den DTG da auch umgesetzt haben, Bremsverhalten ist Jz auch nur lala. Aber wird. 155 sowieso.
Naja, wenn sie im TS schon die Lok und dazugehörige Bauteile maßstäblich und korrekt genug nachgebaut habe, dann kann es hier nur noch gleich gut oder besser werden. Da beides positiv ist kann man ja eigentlich nur Vorfreude haben.
Eine gute Sache am TSW ist, man braucht kein Schiss zu haben dass DTG ein DLC verkackt.
Wenn du dir sicher bist, dass die Sifa seit den Soundupdates nicht mehr geht, dann muss es wohl daran liegen. Vllt ist deshalb trotzdem etwas zerschossen geblieben. Was anderes als Neuinstallation würde mir da nicht einfallen. Ist das denn nur an den Fz, an denen du die Updates installiert hast?
Richtig, bester Thread zur Widerspiegelung seiner Aussage, es gäbe wenig Rollmaterial.
Achso, dann sind die 182 und die 155, die auf einen Schlag kurz nach der 146.2 rausgekommen sind ein Witz oder was? Was heißt lustloses DLC? Wozu gibt es dann neben den Fahrplan und Szenarienmodi die Errungenschaften und die ganzen Sammelobjekte? Außerdem sind die Strecken bis ins Detail schön ausgebaut, oder bleibst du nur in deiner Lok sitzen? Selbst wenn sieht man wie krass DTG die Strecken ausbaut. Wenn du im TSW bezüglich dir wird Langweilig nur dasselbe machst (was ja nicht anders geht wenn über die anderen Möglichkeiten keine Ahnung hat), wird es natürlich langweilig.
@xtrame90 Warum sollte DTG Karlsruhe nach Frankfurt bauen wenn sie auch von Aschaffenburg nach Gemünden bauen können? So wie du dich ausdrückst ist der ganze TSW nur wegen fehlendem FV im Eimer? Wo fehlt dir die Abwechslung? Du kriegst für nur 48 Euro (Steam-Preis) 4 Strecken aus 3 Ländern und zahlreiche EMU und DMU, also wo ist dein Problem? Eher fährst du an die Wand und nicht DTG, denn die machen es mit dem TSW schon gut genug und immer besser.
wieso kommt nichtmal ein InterCity?
Wo willst du außerdem IC fahren
lassen?, fiktive IC Strecken wären der größte Schwachsinn, außerdem hätte DTG die Nantenbacher Kurve in MSB integriert hätten die in der Vergangenen Zeit auch den FV als Ziel gesetzt.
Auf der Datingseite die auf dem Screenshot dir eine Nachricht sendet heißt du Andy, hier aber Dirk?
Ehre