Der 620, fährt ja (bald) quasi in allen Teilen Deutschlands.
Beiträge von Yassin423
-
-
Auch von mir tolle Arbeit! Die Sitze haben aber unabhängig voneinander die Sitz- und Rückenläche, die sich zu einem ungefährem L ergänzen. Auf den Bildern sind sie gebogen.
Sonst kann man echt nicht meckern.
-
Großen Dank, hat geholfen .
Beste Grüße
-
Servus,
Manchmal - nicht immer - wenn ich im Editor ein (Loft-)Objekt anwähle mit rechtsklick, dann dreht es sich unkontrolliert um die eigene Achse, bis man wieder ein Rechtsklick macht und es in einer unkontrollierten Position stehen bleibt. Insbesondere fällt mir irgendwie auf, dass dies immer passiert wenn ich das Overlay lade. Man kann deshalb einfach nicht weiterbauen. Nach einem nervigem Neustart braucht man wieder sein Glück. Bin ich der einzige?
Falls die Thematik schon behandelt wurde, wäre ein Link super, im Internet und mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich aber leider nichts finden.
Danke im Vorraus.
-
Alle die Köln-Koblenz haben werden jetzt die vielen Dostoverbände mit 146 in die Gehirnzellen geschossen bekommen .
Ich glaube irgendwas in den Tiefen des Ordner der Strecke oder des Fahrzeugs löschen, wissen tu ich's nicht, würde auch gerne sortieren.
-
Die Modellierung auf den Bildern sieht ja schonmal echt höchstklassig aus, kenne das Modell selbst, fahren seit neustem bis Düsseldorf hoch.
Zu schade dass ich (noch) nicht mal Blender beherrsche, aber finden wird sich da bestimmt jemand.
Ich wünsch dir viel Erfolg für weiteres Entwickeln .
-
Immerhin kommt ja überhaupt als ursprünglich gedacht eine 146 mit dabei, die jenigen die von der Lok aus fahren wollen müssen sich halt gedulden .
-
Kann ich bei den gestrigen Bildern nur sagen: OHA! , besser kann man das nicht bauen.
Mir ist vorletzten Montag aufgefallen, dass man aus der RB38 ich glaube in Zieverich den Tagebau Garzweiler sehen kann .
-
Wäre js toll wenn was aus'm Ruhrgebiet kommt .
Unreal Gedankenmodus on:
Düsseldorf - Essen - Dortmund.
Modus off.
Mir ist's eigentlich egal.
-
Wenn es geht, versuch mal Bahnsteige zu deinem gewünschtem Texturaussehen zu repainten, andere Alternativen hab ich nicht. Klar, das PKB Bstg-Set gibt es ja auch.
-
Wisst ihr was? Ich mache einfach beide!
-
Hättet ihr nun den Bayern-Ticket 423 oder den Air Europe 423 lieber für das erste Packard?
-
Nun präsentiere ich euch den ungesundesten 423 der Welt, den 423 044 mit der Dunkin Donuts Werbung der S-Bahn Köln.
Da ich ohne Vorlage arbeiten mustte, bzw, auf Anfrage bei Dunkin Donut keine bekommen konnte, musste ich den 423 eben komplett selbst bewerken. Dazu war es an manchen Stellen notwendig, selber auf Fotojagd zu gehen um einige Stellen direkt übertragen zu können und daher ist das Repaint auch nur vllt zu 90 Prozent real, weil ich manchmal einfach improvisieren musste.
Hier nun Bilder, vergleichsweise ist auch ein Screenshot des original-423 dabei bei der Einfahrt in Blankenberg dabei.
PS. Hab provisorisch den S-Bahn Köln Endwagen eingebaut, den es im Downloadbereich gibt, bis ich selbst nen Weg finde aus den Münchenern Endwagen Kölner draus zu machen. Offenbar bin ich zu dumm dafür.
@alias203 Vorschlag/Wunsch dürfte mit dem Donut-Express somit in Erfüllung gegangen sein
-
Hui danke für die rasche Antwort, hat geholfen!
Warum ich selbst nicht vorher auf die simple Umsetzung kam.
Danke nochmals.
Nachtrag: 5 x 5 ist wieder drin.
-
Schönen Abend,
hab mal ne Frage: Warum hört bei mir das DEM-Gelände einfach auf, unzwar an der Stelle, welche sich innerhalb dem herruntergeladenen Quadrat befindet? Das ich die richtige hgt Datei habe, ist schon safe, da es ja sonst kein geförmtes Gelände geben würde, und dass sich das Aufhören innerhalb des Quadrats befindet, kann man in dem Screen einsehen, wo im Editor oben die Koordinaten stehen.
Hab es schon auf 5 mal 5 versucht (da hört das Gelände noch früher auf) als jetzt, wo ich es auf 19 mal 19 hab´.
Danke für eure Mithilfe im vorraus! Hier der Screen:
Gruß
-
Gut morgen zusammen,
der 044 der S-Bahn Köln ist fast fertig, Bilder folgen erst wsl. ab 3/4 Tagen.
LG aus Plochingen
-
Kann passieren
-
Der nächste 423 "Edeka Simmel" (423 210) ist nun auch ferig!
-
So, der 2. 423 dieses Projektes ist nun fertig , es ist der neue 423 281 Werbezug der S-Bahn München "DB sucht Azubis/Quereinsteiger usw. ...".
Hier wurde - im Gegensatz zum DB Navigatior 423 jeder einzelne Wagen repaintet statt ein Repaint, was gleich jeweils automatisch auf alle Wagen übertragen wird.Was als nächstes kommt? Wahrscheinlich der 423 044 von DunkinDonuts der S-Bahn Köln. Aber halt wahrscheinlich, hängt davon ab auf welchen 423 ich Lust und Laune hab'.
PS: Falls es stört, dass da keine Bahnland Bayern-Logos drauf sind, oder wenn was anderes "störendes" da ist, brauch ich die Mehrheit die doch eine "verbesserte" Variante vorschlägt.
Jz die Bilder, entstanden auf München-Garmisch in München-Pasing und München Westkreuz. Die Bilder vom DB Navigatior 423 waren aus München-Augsburg in München Hackerbrücke und München Donnersbergerbrücke.
-
Das wird leider nicht kommen, tut mir leid