Liebe Leute,
bei vR haben doch Zugpakete mit Steuerwagen immer schon 24,95€ gekostet und Loks 16,95€ - naja, manchmal etwas plus/minus.
Das macht dann 16,95€ für den Steuerwagen und 8€ für ein Lokmodell.
Ich habe auch schon mal lange gehadert, ob ich neben dem BR 140 Falns mir zusätzlich noch das Paket BR 140 vr holen soll. Das habe ich auch lange nicht eingesehen, bis mir mal aufgefallen ist, dass es deutliche Bauartunterschiede sind. Für den " ich fahre mal eine 140-Fahrer" vielleicht egal, ich finde die unterschiedlichen Versionen sehr interessant und habe mir deshalb sogar ein schönes Buch zur E40 gegönnt. Hätte nie gedacht, dass mich eine Güterzuglok interessiert.... 
Was ich seit der 218 richtig Klasse finde, sind die kostenlosen Repaints, die angeboten werden, dadurch habe ich einen deutlichen Mehrwert zu den alten Paketen.
Wenn ich daran denke, dass ich 3x die 101 mit Stw gekauft habe für - ach nee, lassen wir das. 
Jetzt habe mir auf jeden Fall den Steuerwagen mit 218 gegönnt, und habe jetzt noch eine vR 218 mehr im Lokschuppen. Durch Ulfs Aussage weiß ich aber schon, dass auch noch ein paar kostenlose Repaints warten. Sehr schön, das ist mir dann das Paket auch Wert.