London King's Cross to Kings Lynn out now.
https://alanthomsonsim.com/pro…d5WskYqdhEmIrqFGfFvcAcPrU
It's a wonderful detailed route.
London King's Cross to Kings Lynn out now.
https://alanthomsonsim.com/pro…d5WskYqdhEmIrqFGfFvcAcPrU
It's a wonderful detailed route.
Ach her je
ich muss meine Geographischen Kenntnisse was Deutschland betrifft mal wieder ein wenig auffrischen
Ist ja nicht schlimm. Als Sachsenanhaltiner konnte ich aber Thüringen nicht so stehen lassen😂. Aber ja, die Strecke wird was ganz besonderes werden. Highlight trifft es auf den Punkt!
das sie raus kommt nächste woche .Wo kann man sie kaufen
Lies dir den Thread einfach nochmal durch, ganz besonders die letzten drei Seiten🙄.
Zum anderen endlich mal eine Strecke aus Thüringen (Harz) und dazu noch Originalgetreu nachgebildet mit all dem Zusatz, insbesondere auch dann die Lok dazu.
Hallo,
Ohje, nicht böse gemeint aber die Strecke ist in Sachsen-Anhalt. Das musste ich nur mal kurz richtig stellen. 😄
freut mich das es weitergeht und wie immer sehr schöne Bilder. Das wird ein ganz großartiges Projekt!
Die passende VIIk wäre natürlich noch sensationell aber ich denke wir werden mit IVk und Vorspannlok fahren 😄
Guten Morgen,
Ich finde das pers. eine gute Idee die Strecke in die Vorbestellung zu geben. Zufrieden stellen wird man damit sicher nicht alle aber wie gesagt die Strecke ohne passende Lok auf den Markt zu schmeißen macht keinen Sinn und steht ja auch zum Glück nicht zur Debatte.
Selbiges Prinzip würde ebenfalls für die Altmarkstrecke passen, also die Strecke vorfinazieren aus Vorbestellungen.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Beste Grüße!
eine kleine fiktive Geschichte. Es ist 1998, der Nahverkehr auf der Bahnstrecke Freiberg - Halsbrücke liegt in den letzten Zügen. Nur noch vier mal am Tag kommt ein mintgrüner 628 aus der großen Bergbaustadt in die kleine gerollt, etwas öfter geht es nur bis Freiberg (Sachs) Ost. Der einst umfangreiche Güterverkehr ist längst eingebrochen, die vielen rostigen Nebengleise bestätigen dies. Die wenigen Fahrgäste die geblieben sind nutzen den meist schnelleren und komfortableren Bus. Somit fährt der einsame 628er meist nur heiße Luft durch die schöne Landschaft auf der nur 8km messenden Bahnstrecke. Das lange absehbare tritt nun zum 22.05.1998 ein, der Verkehr wird durch den Freistaat Sachsen und die Deutsche Bahn abbestellt. Begleiten wir eine Woche vorher noch einmal die RB72553 auf der Fahrt von Freiberg (Sachs) nach Halsbrücke. Achja, wie bei vielen Nebenbahnen auch hat man die Bahnübergänge kurz vor der Stillegung noch modernisiert... den Steuerzahler wird's freuen. Und nun viel Spaß!
Hallo,
Ein wirklich wunderbares Streckenprojekt. Vielen Dank an den Erbauer und maximale Erfolge beim weiterbauen! Freue mich sehr drauf! U-Bahnen sind einfach was total faszinierendes.
Beste Grüße.
I would not be surprised if the project was discontinued. Take a look at JustTrains, the Highland Line has unfortunately also been abandoned, they are focusing entirely on the MML.
But thanks for asking on the FB-page holzroller
Nabend,
Ohne die 251 kann ich mir die Rübelandbahn auch nicht vorstellen. Die Lok gehört ohne wenn und aber zu der dargestellten Epoche der Strecke einfach dazu.
Die Strecke ohne die Lok zu veröffentlichen wäre absolut sinnlos.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf und schön mal wieder einen Zwischenstand zu hören.
Beste Grüße.
Hallo,
schau mal hier:
Ist ein Video wie man Reshade installiert und welche Einstellungen für denTS passen. Der Hobbyfreund kommt aus Rumänien und ist in der RailStudio Facebook-Gruppe sehr aktiv mit wunderschönen Bildern. Habe meine Einstellung exakt so übernommen und bin begeistert.
Beste Grüße!
Hallo zusammen,
ich muss hier nochmal den Staub wegwischen. Habe die V10c schon eine weile auf der Platte aber großartig bin ich noch nicht zum fahren gekommen. Nunja, heute mal wieder ausgegraben das schöne Fahrzeug und soweit klappt alles bis zum zweiten Gang. Egal was ich mache, sobald ich versuche in den dritten Gang zu schalten fällt der Öldruck ab und die Lok geht aus. Kann mir jemand bitte noch einen Tipp geben wie man vom zweiten in den dritten Gang hochschaltet?
Vielen Dank,
Hallenser
Hallo,
sehr sehr gute Nachrichten. Freue mich sehr über die Strecke. Damals im MSTS schon Stunden drauf verbracht und auch im Original mehrmals vor Ort gewesen. Ich hoffe für das Team das sich die Verkaufszahlen lohnen und die Motivation nicht stirbt vielleicht noch mehr DR-Material zu entwickeln.
Beste Grüße,
Hallenser