Beiträge von Hallenser
-
-
-
-
Hallo,
mir haben es die rumänischen Strecken auch sehr angetan. Gestalterisch gibt es für mich pers. nichts vergleichbares. Da werde ich gerne wieder etwas tiefer in die Tasche greifen müssen aber die Strecken und Fahrzeuge sind es mir wert. RailStudio und TrainMotion sind ja auch nicht die einzigen Entwickler aus Rumänien.
-
-
-
Guten Abend,
schau dir mal das hier an: http://www.global-serverbg.net/Railworks/Other/trainset.txt
das ist eine sehr große Sammlung vieler tschechischer Assets etc. gleich mit passendem Downloadlink. Es ist nur zu beachten das einige Seiten auf den Link über Uloz nutzen, diese Seite ist in Deutschland gesperrt. Allerdings kannst du diese über VPN öffnen. VPN bieten viele Browser als zusätzliches AddOn an.
Gruß,
Hallenser
-
-
-
Guten Abend,
Habe jetzt gesehen das die Strecke sogar mit allerlei Szenarien bestückt ist. Mir werden aber nur drei angezeigt und der Rest ist nicht auffindbar im TS-Menü. Ich hab mit LocoSwap bei allen Szenarien wo was gefehlt hat die fehlenden Fahrzeuge getauscht und es ist soweit alles korrekt. Aber dennoch finde ich Szenarien nicht in der Karriere oder Standartauswahl.
Hat jemand schon so ein Problem gehabt und hat noch eine Idee? Ich hab schon den Cache gelehrt und die RVBD/SDB/TM Dateien gelöscht.
Beste Grüße,
Hallenser
-
Hallo zusammen,
gibt es denn für die Route schöne Szenarien zum Download? Die mit dem Orientexpress habe ich schon gefunden aber im allgemeinen Fehlen Szenarien für die R, IR und Güterzüge.
Vielen Dank und Gruß,
Hallenser
-
-
ca. zwei Stunden Zeit und 125€ investiert und schon ist man im Besitz der schönen Rumänischen Strecken. Gereizt haben die mich schon lange und heute hab ich mir die Zeit einfach genommen. Was soll ich sagen, es sind ganz wunderbare Strecken und bis ins kleinste Detail ausgebildet. Wirklich sehr schön!
Mal schnell drei Screenshots vom reinschnuppern. Aufgenommen auf Balota-Orsova 1.2
-
Guten Morgen,
schaut mal hier vorbei: https://ofpmafia.eu/files/cate…rain-simulator-railworks/
auf der Seite gibt es allerhand tschechisches Material. Allerdings führen viele Downloadlinks auf die in Deutschland nicht erreichbare Seite uloz.to . Aber wenn man seinen Browser im VPN betreibt kann man sich die Sachen denncoh herunterladen.
Edit: hier, dies müssten die originalen CD-xmz sein: https://uloz.to/file/fhaU9gytg…-cd-xmz-v09-rar?_fid=d2mj , auf der Openmafia Seite sind diese nicht mehr zu haben anscheinend...
Beste Grüße.
-
-
Das Class 86 Enhancement Pack ist wieder einmal sehr gute Arbeit seitens AP. Immer wieder faszinierend was aus dem Simulator noch rausgeholt werden kann.
Mit den Scenario Requirements ist es so eine Sache. Mich stört es eher weniger, da ich von AP fast alles besitze. Da stört mich eher das man noch auf die teilweise Uralt Güterwagen von JustTrains zurückgreift. Kann mir aber vorstellen das es einige User abhält vom Kauf wenn diese die Liste sehen. Da gebe ich meinen Vorrednern recht, RWTools ist in dem Fall eine gute Alternative.
-
Hallo,
wie immer grandiose Bilder. Vor allem wenn man mit gemütlichen 25km/h durchs Tal dampft hat man wenigstens auch Zeit und Auge für die ganzen kleinen Details am Streckenrand. Wirklich sehr sehr schöne Arbeit! Mit dem Thema Modellbahnersatz ist es auch echt gut getroffen, geht mir genau so!
Beste Grüße,
Hallenser -
-
-
Schmalspurig geht's weiter...
@trainman1, nein du hast richtig gesehen
, der Regelspurteil ist nur rudimentär ausgestaltet.