Ohne die 251 kann ich mir die Rübelandbahn auch nicht vorstellen. Die Lok gehört ohne wenn und aber zu der dargestellten Epoche der Strecke einfach dazu.
Die Strecke ohne die Lok zu veröffentlichen wäre absolut sinnlos.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf und schön mal wieder einen Zwischenstand zu hören.
mal wieder auf der U-Bahn Frankfurt unterwegs. Kurzer Ritt mit der U9 von Nieder-Eschbach nach Ginnheim. Also quasi vom ländlichen in die Betonwüste...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist ein Video wie man Reshade installiert und welche Einstellungen für denTS passen. Der Hobbyfreund kommt aus Rumänien und ist in der RailStudio Facebook-Gruppe sehr aktiv mit wunderschönen Bildern. Habe meine Einstellung exakt so übernommen und bin begeistert.
Nur zeitig am Morgen und am frühen Abend fahren die Heckeneilzüge durch die Prärie von Chocen über Tyniste n.O., Hradec Kralove und Chlumec nad Cidlinou nach Velky Osek. Hier der Sp1793 in Chocen und Umgebung.
hoffe man kann die Bilder erkennen. Im TS selber war es nicht so dunkel...
ich muss hier nochmal den Staub wegwischen. Habe die V10c schon eine weile auf der Platte aber großartig bin ich noch nicht zum fahren gekommen. Nunja, heute mal wieder ausgegraben das schöne Fahrzeug und soweit klappt alles bis zum zweiten Gang. Egal was ich mache, sobald ich versuche in den dritten Gang zu schalten fällt der Öldruck ab und die Lok geht aus. Kann mir jemand bitte noch einen Tipp geben wie man vom zweiten in den dritten Gang hochschaltet?
sehr sehr gute Nachrichten. Freue mich sehr über die Strecke. Damals im MSTS schon Stunden drauf verbracht und auch im Original mehrmals vor Ort gewesen. Ich hoffe für das Team das sich die Verkaufszahlen lohnen und die Motivation nicht stirbt vielleicht noch mehr DR-Material zu entwickeln.
machen wir einen Sprung nach Rumänien. Endlich hab ich mal ein wenig Zeit gefunden einen kleinen Teil der Strecke Valea Oltului V2 zu befahren. Begleitet wir den R2068 von Sibiu bis Valea Marului.
mir haben es die rumänischen Strecken auch sehr angetan. Gestalterisch gibt es für mich pers. nichts vergleichbares. Da werde ich gerne wieder etwas tiefer in die Tasche greifen müssen aber die Strecken und Fahrzeuge sind es mir wert. RailStudio und TrainMotion sind ja auch nicht die einzigen Entwickler aus Rumänien.
das ist eine sehr große Sammlung vieler tschechischer Assets etc. gleich mit passendem Downloadlink. Es ist nur zu beachten das einige Seiten auf den Link über Uloz nutzen, diese Seite ist in Deutschland gesperrt. Allerdings kannst du diese über VPN öffnen. VPN bieten viele Browser als zusätzliches AddOn an.
Eine gemächliche Fahrt in den Abend von Orsova nach Balota.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen