Wenn ich mir dieses Video so anschaue scheint seitens vR schon was in Entwicklung zu sein. Dürfte garnicht mehr so lang dauern.
Beiträge von Gsonz
-
-
-
Vor dem Verschieben der Spieldateien über Steam würde ich auf jeden Fall ein Backup machen. Nicht dass Steam spontan auf die Idee kommt die Spieldateien nochmal zu überprüfen und dann z.B. installierte Streckenupgrades/Soundupgrades/Repaints etc. rausschmeißt.
Das durfte ich auch schonmal erleben

-
Tom_fresco Ja du hast recht, ich habe garnicht gemerkt dass das der TSW-Bereich ist. Sorry

-
Also bei der 101 von virtual Railroads ist diese Lackierung von Anfang an dabei. Oder meinst du die 101 von DTG?Edit: Das ist ja der TSW-Bereich, ich bin ein Dussel, sorry.
-
Anyways, gibt es andere Optionen die Grafik "kostenfrei" zu verbessern?
In den Grafikeinstellungen den Kontrast leicht hochdrehen hat bei mir schon gut geholfen. ReShade geht auch, hat bei mir aber die Performance massiv verschlechtert.
-
Im Standardzustand ist die Strecke DTG-typisch kahl und langweilig. Allerdings gibt es das Kiel-Lübeck Deluxe Upgrade, damit ist das eine sehr schöne Strecke die mit dem richtigen Fahrzeug viel Spaß machen kann.
-
Dass der CPU-Takt so niedrig ist sollte natürlich nicht sein. Das Problem gab es schonmal irgendwo, die Lösung dafür weiß ich aber nicht mehr.
-
Jetzt bleibt die Grafikkarte schön kühl und ist sogar weniger ausgelastet als vorher
Nennt sich auch CPU-Limit. Die Grafikkarte langweilt sich jetzt weil die CPU nichtmehr hinterher kommt.
Das ist natürlich erstmal nichts schlimmes, allerdings hat man dann GPU-Ressourcen frei die man eigentlich mit höheren Grafikeinstellungen nutzen könnte.
-
-
-
Sggmrs fehlen mir am meisten, gute Containerwagen mit Gelenk findet man nämlich kaum für den TS.
-
Erhält man eine mögliche Absage immer noch per Mail und innerhalb weniger Tage nach Testabgabe?
Jap. Nach drei Tagen hab ich meine Absage bekommen

Hatte mich als Fahrdienstleiter beworben.
-
Wäre nett wenn der Fehler behoben werden könnte.
Hajo klar, ich komm schnell bei dir vorbei, geh auf deinem PC in den Welteditor und mach dir da den Fahrdraht hin.
Wie andere schon geschrieben haben ist das ein gängiges Problem, kommt bei mir auch hin und wieder vor.
-
Br114fan Hamburg-Hannover, Frankfurt-Karlsruhe, Riesa-Dresden und noch mehr, ich habe nur gerade nicht alles im Kopf.
-
Das ist ja mal geil. Gibt genug TS-Strecken wo der ICE T verkehrt

-
Neustadt (Weinstraße) Hbf - Landau - Kandel - Wörth(Rhein) - Karlsruhe Hbf wäre sowohl Landschaftlich Reizvoll und zu wenig Verkehr gibts auch nicht.
Meine Heimatstrecke, hätte ich definitiv nichts dagegen

-
-
i7 9700K @5GHz
32GB DDR4 RAM 3200MHz
GTX 1080
WQHD Ultra Settings, 40 bis 80 fps (in großen Bahnhöfen auch weniger)
Wollte auf eine RTX 3070 aufrüsten aber die findet man wenn überhaupt nur zu Mondpreisen.
-
Mr. Pudding Nein, ich meine in den Einstellungen vom Spiel.