Ich hätte die Lok einfach als reine Diesellok programmiert und den elektrischen Modus nur visuell umgesetzt (und Elektro-Sounds natürlich). Dann hätte man sich das Zweiteilige sparen können. Wobei die Zugleistung dann natürlich in beiden Modi identisch wäre.
Beiträge von Gsonz
-
-
Naja also die braunen Texturen an den Flughafengebäuden gehen meiner Meinung nach besser, die sehen mir zu glatt und zu sauber aus, als wenn die Wände aus Plastik wären. Der Rest gefällt mir aber ganz gut.
-
Ob der TS auf einer SATA- oder NVMe-SSD ist macht keinen Unterschied, das kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen. Wenn es bei der SATA-SSD Nachladeruckler gibt dann sind die auch bei der NVMe noch da. Liegt einfach daran dass das Asset-Streaming vom TS für heutige Verhältnisse ziemlicher Müll ist, beim TSW ist es leider auch nicht viel besser.
-
Viel besser als der Bus Simulator 21: The Bus
Angekommen am Flughafen Tegel, danach gehts wieder zurück zum Alexanderplatz

-
-
Bin ich doof oder gibts da garkeine Schaltfläche wo man unterschreiben kann?Edit: UBlock Origin war schuld

-
Als erstes mal die Readme lesen. Wenn was unklar ist kann man immernoch fragen.
-
-
Nach den Produktbildern zu urteilen scheint es sich bei den "sechs verschiedenen Ladungen" wohl nur um verschiedene Arten von Rohren zu handeln. Noch eine ganz andere Ladungsart zu haben wäre mir persönlich lieber gewesen. Aber naja.
-
3600 GTX
Immer diese Bezeichnungen, gelle?
RTX* 3060*Ich wäre immernoch für einen Full HD Monitor, dann reicht auch die 1660 dicke.
-
NWB08 Mit einem QHD-Monitor sind die Anforderungen an eine Grafikkarte halt höher als bei Full HD, daher muss ich Levan zustimmen. Meine 1080 hat Ultra-Settings in QHD mit 40 bis 50 fps gepackt, da fänd ich eine 1660 dann auch etwas knapp.
-
Gandalf der Weise An Schulen zum Beispiel. Ich kenne jemanden der trotz Therapie regelmäßig Alkohol und Drogen konsumiert weil ihn unsere Gesellschaft in Depressionen getrieben hat, nur wegen seiner Sexualität. Und das in Deutschland, einem Land das bereits mehr oder weniger als tolerant zählt. Ich tu übrigens mein Bestes, um ihn aus diesem Loch rauszuholen.
Wenn da irgendwer behauptet es gäbe keine Probleme dann könnte ich echt an die Decke gehen, ehrlich.
-
soonish gibt es das im Englischen überhaupt?
Ich würde das mal als umgangssprachliches Englisch bezeichnen. Ich habe diesen Suffix auch schon öfter mal gesehen.
-
Die da wären im TS?
Zum Beispiel Hamburg-Hannover (Deluxe). Von Hamburg nach Hannover bzw. andersrum mit Zwischenhalt in Harburg, Lüneburg, Uelzen, Celle. Da hält man ca. alle 20 Minuten an.
-
ICE fahren macht nur bei Streckenlänegen mit 300km Sinn
Interessante Meinung. Ich finde ewig langes nonstop fahren todlangweilig, daher finde ich den ICE-T sehr interessant, der kommt nämlich oft auf Routen mit mehr Zwischenhalten zum Einsatz

-
man könnte sagen "fahre von da nach da und wer die meisten Sternchen hat, gewinnt was", als Beweis dient eben der Screenshot mit den Infofenstern. Wie so viele Dinge halt nie was geworden.
Auf die Idee muss halt auch erstmal jemand kommen. Dazu hättest du ja was ins Handbuch schreiben können

-
-
@BlackyTrains Bei Steam ist das was anderes, da hat nämlich DTG noch seine Hände im Spiel.
-
ich wollte nur wissen ob die bei RT evtl. qualitativ besser ist.
Gleicher Entwickler --> gleiche Qualität. Nur weil die im RT-Shop verkauft wird ist die nicht umprogrammiert worden.
-