Hast du die Kantenglättung und Antialiasing aktiviert?
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich habe auch mehrere DLCs zu verschenken:
- Amtrak Acela Express-
DB BR 423Edit: folgendes kommt noch dazu:
-
BR Class 421 '4CIG-
Class 67 Diamond Jubilee- Thompson Class B1
Bei Interesse PM
-
Asian routes would definitely be interesting to see

-
ber10lin Ich könnte mir nur vorstellen dass es die Strecke irgendwie zerschossen hat, vielleicht hilft eine Neuinstallation. Habe sonst auch keine Idee woher das kommt.
-
Frohes neues an alle

-
-
ben412 Meine Aussage war ja auch auf SweetFx bezogen

-
Zunächst mal kann man in den Einstellungen vom Train Simulator die Sättigung einstellen. Ansonsten gibts z.B. noch ReShade/SweetFx, das geht aber auf die Performance. Kostenpflichtige Alternativen wurden ja schon genannt.
-
-
JoTrainFreak Es handelt sich dabei um die GeoPcDx Datei nur von der Kupplungsklappe, die kannst du auch mitliefern, das machen viele. Nur die Datei vom ganzen Zug darf nicht dabei sein.
-
Du musst innerhalb einer GeoPcDx-Datei eine Pfadangabe ändern. Ich kann dir aber nicht mehr sagen welche es genau ist und wie man diese öffnen kann.
-
Bei mir hat es tatsächlich mit dem Train Simulator 2015 angefangen. Vorher habe ich nur analog auf der Modellbahn von meinem Opa gespielt. Den TSW habe ich auch, der ist mir aber zu Arcade-lastig, daher spiele ich den nur sehr selten.
-
Hausach-Konstanz für 17,02€ bei 3DZug: https://www.3dzug.de/product_i…426_hausach-konstanz.html
-
Für Regioverkehr empfiehlt sich die BR 146 von vR/Influenzo. Falls du auch Triebzüge magst empfiehlt sich noch die 425 von TSG.
Für den Fernverkehr gibt's z.B. noch die 120, da gibt's aber auch keine riesen Mengen an Szenarien dafür.
-
-
Bei 3DZug gibts heute den ICE 4 für nur 23,85€
-
Endlich mal eine Strecke für den 628er, finde ich gut. Mit dem ein oder anderen Güterzug kann man vielleicht auch ein wenig Abwechslung schaffen.
-
Patti98 Ich habe noch gelesen dass es helfen soll wenn man die Reflektionen deaktiviert.
Dann gibts eben noch die Lösung mit der UserCfg.opt Datei.
Alles anzeigenC:\Users\yourname\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache
Now find the file “UserCfg.opt” and open it with notepad or notepad++, I prefer notepad++.
Scroll all the way down the bottom of the file and you will see the “PostProcess” section.
NOTE: Entering a “0” means it is disabled, a “1” means its enabled
Disable Sharpen, Fringe(Chromatic Aberration), FilmGrain, and Vignette.
Just click save and you are all set. The game will not reset this file when you launch it. It will only reset if you change a bunch of your in game graphics settings.
-
auf ein Update der ZZA des DTG 425 zu warten, um diesen dann als Ki auf Mannheim - Karlsruhe zu verwenden
Also ich persönlich würde die DTG-Gurke nicht als KI verwenden wollen. Wenn ich ein Szenario fahre und mir dann dieses Teil entgegenkommt würde es mir persönlich schon vergehen. Der 425er von TSG ist so schön modelliert, inkl. clean und dirty Version, warum sollte ich den dann nicht als KI nehmen?
-
Man kann die SSD einfach in den neuen PC stecken, die entsprechenden Treiber installieren und dann schauen ob es funktioniert. Wenn es Probleme/Abstürze gibt kann man immernoch eine Neuinstallation vornehmen.
Bei mir hatte das damals ohne Probleme geklappt, da das alte und neue System beide eine Intel-CPU hatten. Ein Freund von mir, der von AMD auf Intel umgestiegen ist musste Windows neu installieren.