tom87 Was für eine Mod hast du für die Straßen genutzt? Sieht viel besser aus mit dem dunklen Asphalt.
Beiträge von Gsonz
-
-
Wollte das Geld wieder zurück haben aber auch hier keine Antwort vom ersteller bzw. Support.
Bei digitalen Produkten ist das schwierig. Beim Bestellvorgang steht in der Regel auch explizit da dass das Rückgaberecht mit dem Download erlischt. Woher soll der Verkäufer wissen ob du das Add-On nicht doch noch weiterhin nutzt nach der Rückerstattung?
Es gibt keinen automatischen Aufrüstvorgang, man muss jedes mal selbst aufrüsten was mir einfach zu kompliziert ist und zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
Also sorry aber das weiß man doch. Es gibt die Lok nicht erst seit gestern und sowohl im Forum als auch bei diversen Testvideos erfährt man dass die Lok eben immer abgerüstet startet. Außerdem gibt es zumindest die Option der beschleunigten Aufrüstung.
-
Gibt es keine Möglichkeit die gefixten Dateien zu veröffentlichen um damit die Fehlerhaften ersetzen zu können? Oder ist das zu tief im Code verwurzelt um da mal eben was tauschen zu können?
-
Du hast leider nicht geschrieben ob du eine Aufgabe gefahren bist oder im schnellen Spiel unterwegs warst. Ebenso interessant wär ob du bei Steam oder VT oder TTB gekauft hast
Hi, ich habe bei Steam gekauft und es war ein Karriere-Szenario.
Die Türen haben ganz normal geöffnet, der rote Balken ist durchgelaufen aber danach gingen die Türen nicht mehr zu. Ich habe den Führerstand dann mal mit dem Schlüssel ab- und wieder eingeschalten, dann gingen die Türen zu, allerdings haben sie sich kurz danach während der Fahrt wieder geöffnet. Da muss sich irgendein Script verschluckt haben. An dem Punkt habe ich das Szenario dann beendet.
-
Moin zusammen, habe mir das Add-On gestern gekauft nachdem ich beruflich in Berlin war und mir dachte "So, jetzt brauche ich die S-Bahn auch im TS"
Ich hatte mit der BR483 allerdings ein Problem mit den Türen. Es ging an 5 Haltepunkten alles gut und beim 6. Mal habe ich die Türen nicht mehr geschlossen bekommen. Gibt es da einen bekannten Auslöser der das verursacht bzw. eine Lösung dafür?
-
-
wenn ich das downloade steht dies dort
Du klickst auf Download erlauben und fertig.
-
Nicht mal das. Erst den neuen Zug platzieren, dann das Lokführersymbol vom alten zum neuen Zug rüberziehen und dann den alten löschen. Dann wird alles 1:1 auf den neuen Zug übertragen. Nur der Fahrplan haut evtl. nicht mehr ganz hin weil die Züge unterschiedlich schnell sind bzw. unterschiedlich beschleunigen und bremsen können.
-
Macht mir immernoch sehr viel Freude die MAX
-
-
-
Der Satzanfang "Dir ist aber schon klar..." kann schnell mal als passiv-aggressiv aufgefasst werden auch wenn es nicht so gemeint ist. Das hat Oliver wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen. Das ist immer die Gefahr bei schriftlicher Kommunikation wo man eben keine Gestik, Mimik, Betonung etc. mit einbeziehen kann.
Jetzt aber genug OT und wir vertragen uns wieder, gell?
-
Mein Account lebt noch. Ich hatte ihn zum Release der Vectron (bzw. einen Tag danach) erstellt. Ich denke der Zeitpunkt spielt da eine Rolle nachdem ja von einem Systemumzug die Rede war.
-
-
-
-
-
Ist das wirklich noch ein Thema, Spiele und Windows auf der selben SSD?
Nein. Zu HDD-Zeiten vielleicht, aber heute nicht mehr. Ich habe/hatte schon diverse Spiele auf der System-SSD drauf und Probleme hat das nie gemacht.
-
-
Wenn schon dann würde ich den oberen nehmen. Ein Desktop wäre zwar besser aber das wird laufen.