Hausach - Konstanz (Schwarzwaldbahn) | Baureihe 612
Beiträge von HamburgerHochbahn
-
-
Ich habe soeben nochmals sämtlichte Zusatzinhalte neu installiert, leider erneut ohne Erfolg. Im Szenario "BR423 01: Fahrt in den Sonnenuntergang" des Viererpack ist mir dabei aufgefallen, dass es scheinbar nicht an den Signalen liegt, sondern an einem KI Regionalzug welcher kurz vor dem Spoielerzug in Südkreuz abfährt. Dieser beschleunigt bis kurz vor dem Signal, Stopp abrumpt und fährt dann im Schritttempo am Signal vorbei. Somit wird wenn ich es richtig sehe die Fahrstraße des Spielerzug blockiert. Capricorn in welchem Szenario kam es bei dir zu dem KI-Zug Problem?
Kann sich jemand das Phänomen erklären? Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?
-
Jein, das Problem tritt wie beschrieben ja auch bei den Freeware Szenarios auf... gehe daher eher davon aus, dass es an der Strecke oder Signalen liegt...
-
Hallo zusammen,
ich habe nun bereits in einigen Szenarien (z.B. bei jenen aus dem neuen Viererpack von TTB und bei folgendem von TrainFW) immer wieder Fehler mit einigen Signalen am Bahnhof Südkreuz und Gesundbrunnen. Ein Beispiel ist das Signal bei der Ausfahrt aus Südkreuz welches nicht auf Fahrt schaltet. Auch mit der Tab-Taste ist eine weiterfahrt nicht möglich. In einigen Videos funktioniert das Szenario von TrainFW ohne Probleme. Hat jemand eine Idee oder Rat woran dies liegen könnte? Ich habe bereits die Strecke und Signale nochmals neu installiert, leider ohne erfolg.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
-
Basel - Freiburg (Rheintalbahn) | Baureihe 401 + Baureihe 101
-
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
-
- ÖBB Nightjet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch bei mir wurde wie bei Maverick und Bahnfreak eine Überprüfung durchgeführt, somit wurden 1,6 GB neu heruntergeladen. Ein Backup ist zum Glück vorhanden. Dennoch wäre es wünschenswert wenn sich DTG ( DTG Jan ) vielleicht mal direkt an Steam wenden würde. Ich selbst habe dies schon mehrfach Versucht und bekam immer wieder eine Antwort welche nicht weiterhalf. Ein paar Jahre zuvor hat es doch auch ohne eine ständige automatische Überprüfung geklappt. Ich denke wenn sich hier mal ein Publisher äußert ist der Druck ggü. Steam vielleicht ein wenig höher als ein einfacher Kunde.
VG
Luca
-
Zum umfangreichen Update der ÖBB 2143 wurden vom User Unkrautbahner auch das SVG-Repaintpack geupdatet. Das Update ist nun in der Filebase erhältlich.
-
-