146 113-6 mit dem RE 4715 (Karlsruhe Hbf-Konstanz) am 13.6.17 (WIP)
Beiträge von HamburgerHochbahn
-
-
Schienenpersonennahverkehr
-
-
Ich würde mir für die Baureihe 423 der S-Bahn Rhein Main, weitere realistische Repaints wünschen. Hier könnten vor allem die Triebzüge vor dem Redesign mit LCD Matrix umgesetzt werden. Zudem könnten wie beim Repaintpack der S-Bahn Rhein Main für den 420er von der SteuerwagenSchmiede, weitere abgeblichene und betriebsverschmutzte Varianten umgesetzt werden. Aber auch weitere Varianten mit Redesign und ohne RMV-Streifen über den Türen oder WLAN-Logo wären interessant. Die für die aktuelle Redesignte Variante gibt es ja bereits schon von JoTrainFreak.
Viele Grüße
-
-
-
Ostdeutsche Eisenbahn GmbH
-
Wenns nicht russt hats keine Leistung...
-
-
Mit dem RegionalExpress entlang am Rhein...
-
Mit dem Fern-, Nah- und Güterverkehr durch die Republik...
-
Aber was hat das bitte jetzt mit dem Soundmod oder Patreon zu tun?
-
Mit dem GTW durch Hessen...
-
-
-
-
Von Nord nach Süd...
-
Hallo BR-218,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe beide Varianten jetzt getestet und bei mir funktioniert es immer noch nicht... nach gefühlt 100 Versuchen habe ich langsam auch keine Lust mehr...
Grüße
-
Quer durchs Land...
-
StrgV vielen Dank für deine Hilfe und ausführlichen Test/Antwort. Naja dann weiß ich ja Bescheid und muss dies so akzeptieren.
Bezüglich dem Gleis 53 in Hürth Kalscheuren... dies sollte auf keinen Falls böse oder so rüberkommen, freue mich über jeden Rat und Hilfe.
Grüße