Heute mal ein bisschen mit der E464 auf der wunderschönen realen Strecke Cinque Terre zwischen La Spezia und Levanto gefahren, die Strecke ist zwar sehr kurz aber für zwischendurch mal was nettes.
Beiträge von HamburgerHochbahn
-
-
-
-
-
Was wird den für den Quick Drive für Rollmaterial benötigt damit alles fährt?
-
Frohe Weihnachten!
-
Nur den 423 Standalone und die S-Bahn Rhein Main. Vermutest du das eine komplette Neuinstalation des TS helfen würde?
-
Paul-193001 ich habe wie geschrieben die 423 bzw. S-Bahn Rhein Main mehrfach neuinstalliert bzw. neu aufgespielt... Und der Fehler besteht immer noch...
-
Moin,
ich habe ein Problem mit dem 423 Soundupdate im Standalone 423. Sobald ich mehr als 10kN beschleunige bzw. Vmax gebe verstummt der Sound im Führerraum komplett. Zwischen 40-60 kmh ist somit der Sound total weg, wenn ich mit weniger als 10kN beschleunige klappt alles. Ich habe die aktuellste Version des 423 (V1.3) heruntergeladen und mehrfach alles neuinstalliert, dennoch tritt der Fehler auf, ohne soundpack klappt alles. Muss ich bezüglich dem 423 S-Bahn Rhein Main und dem Standalone 423 irgendetwas bezüglich der Installation beachten oder gibt es dabei evtl. Kompatibilitätsprobleme.
Hätte mich sehr freuen wenn jemand eine Problemlösung/Vorschlag hätte.
Grüße
-
Auch von mir nochmals vielen Dank für die Hilfe.
-
Also sehe ich das jetzt richtig das es für Kunden der Steamversion von der Moselstrecke keine Lösung wegen den fehlenden Fahrzeugen gibt? Kann man sich die Ordner selbst umbenennen? Oder gibt es Plannungen das irgendwie zu fixen/auszutauschen oder evtl. mitzuliefern?
Grüße
-
Moin,
erstmal vielen dank für das klasse Streckenupdate. Mir fehlen trotz der installierten Moselstrecke folgende Assets. Hätte mich über Hilfe sehr freuen.
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\BMW 535d\BMW 535d.bin (Scenery Item) on tile +000000-000063.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\Bus\CitaroC\CitaroC.bin (Scenery Item) on tile +000001-000064.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\Chrysler 300\Chrysler 300.bin (Scenery Item) on tile +000000-000063.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\Fiat 500\Fiat 500_licht.bin (Scenery Item) on tile +000000-000063.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Golf\VW Golf.bin (Scenery Item) on tile +000008-000066.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Passat Police\VW Passat Police blue.bin (Scenery Item) on tile +000043-000081.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Passat Taxi\VW Passat Taxi frei_licht.bin (Scenery Item) on tile +000001-000064.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Passat\VW Passat.bin (Scenery Item) on tile +000001-000064.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Scirocco\VW Scirocco.bin (Scenery Item) on tile +000043-000081.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Scirocco\VW Scirocco_licht.bin (Scenery Item) on tile +000043-000081.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW T5\VW T5.bin (Scenery Item) on tile +000043-000081.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW T5\VW T5_licht.bin (Scenery Item) on tile +000001-000064.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Touran\VW Touran.bin (Scenery Item) on tile +000001-000064.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Touran\VW Touran_licht.bin (Scenery Item) on tile +000043-000081.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Transporter Police\VW Transporter Police_licht.bin (Scenery Item) on tile +000001-000064.bin
F:\Spiele\steamapps\common\RailWorks\Assets\Aerosoft\Koblenz-Trier\Scenery\People animals vehicles\VW Transporter\VW Transporter.bin (Scenery Item) on tile +000040-000078.bin
Grüße
-
-
Moin,
hätte mich sehr über ein Seehas Repaint für den RABe 523 freuen.
Ja beim Seehas fahren nur RABe 521 mit PZB weshalb man in eigentlich nicht in DE einsetzen kann aber es wäre trotzdem schön in als KI auf der SWB zwischen Konstanz und Engen einzusetzen anstatt eines Flirt 3, welcher meiner Meinung gar nicht auf die Strecke passt.
Grüße
-
@Manu425 Die Hochrheinbahn (Basel-Konstanz)
-
Moin,
ich habe ein Problem mit dem 423 der S-Bahn Rhein Main. Sobald ich mehr als 10kN beschleunige bzw. Vmax gebe verstummt der Sound im Führerraum komplett. Zwischen 40-60 kmh ist somit der Sound total weg, wenn ich mit weniger als 10kN beschleunige klappt alles. Hätte mich sehr freuen wenn jemand eine Problemlösung/Vorschlag hätte.Grüße
-
N'abend,
erstmal vielen Dank für die Strecke, habe aber das Problem das die Strecke nicht im Schnellen Spiel sichbar ist, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?Grüße
-
N'abend,
erstmal vielen Dank für die Strecke, habe aber das Problem das die Strecke nicht im Schnellen Spiel sichbar ist, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
-
IC 2176 Göttingen - Hamburg-Altona
-
Hallo,
habe ein Problem mit der Br 423 der S-Bahn Rhein Main, das sich das Fahrzeug weder starten noch bedienen lässt. Ich habe beide Versionen der Br 423 installiert, die Standalone und S-Bahn Rhein Main Version. Habe mal gehört das es dort Probleme gibt wenn man beide installiert hat, kann das jemad bestätigen? Hätte mich über Lösungsvorschläge sehr freuen. Müsste auch jeweils die aktuellen Versionen installiert sein.
Grüße