Man könnte sich ja für einen Newsletter eintragen (oder ähnliches) und alle die ihn bekommen, erhalten Rabatt. *Sehr hypothetisch*
Beiträge von JasonToff
-
-
Sehe ich auch so, aber da ich seit rund 2 Jahren dort nichts mehr gekauft muss mal was neues her
-
Dass es keinen Rabatt gibt hält mich trotzdem nicht ab dort einzukaufen
-
Doch gab es. Hab sogar noch die E-Mail, wo mit geworben wurde (2017). Aber egal, kann man jetzt nicht ändern.
-
Schade... Gibts dieses Jahr leider keinen Sale bei Vr
-
@Kujawa hol dir lieber Berlin- Leipzig, die gibt es zwar nicht bei Steam,
Doch , gibt es... Letztens erst für 18€ im Angebot gewesen.
-
Ich bin gerade am bauen eines Szenarios für die zusammengefügte Strecke Lübeck-Hamburg-Hannover (dank 64bit endlich möglich). Ich würde das fertige Szenario dann im Ordner Hamburg-Lübeck UND Hamburg-Hannover bei Downloads bereitstellen. Kann ich das so machen , weil es ja nur ein Szenario ist oder sollte ich es lieber nur bei H-L hochladen? Wird es für zusammengefügte Strecken irgendwann auch Ordner für Szenarien geben?
-
-
Hast du vielleicht das Update von Morphi installiert? Dann ist pzb Shift + 6 , 7 oder 8
-
Fehlanzeige... Ich bin sie letztens erst gefahren, also fehlen können die Datein ja nicht.
-
- Wie isn das wenn man nur die Br 189 von M-K hat , und nicht die separat erhältliche Dispolok? Weil zb beim Verkerspack Güterwagen sind Szenarien dabei die diese verlangen. Aus Erfahrung weiß ich dass die Aufgaben bei mir dann nicht fahrbar sind, und mit RW Tools kann ich sie auch nicht mit der aus M-K austauschen weil ich den Pfad von ihr nicht finde. @matthias.gose
-
Hmm...schade das leider doch noch 2 "Ladenhüter" mit reingekommen sind. Sowohl für den OrientExpress, sowie den Talgo, gibt es noch nicht mal ein einziges Freewareszenario. Dachte da kommt echt noch was komplett neues, was ansonsten im Shop noch nicht vorhanden ist. Schade...aber is nun mal so.
Ich würde es eher als 'neue Möglichkeit' sehen. Ich persönlich finde den Talgo recht interessant. Wenn viele ihn besitzen wird es vielleicht auch mehr Szenarien dazu geben. Meine Meinung.
-
Bin zwar kein Neueinsteiger, aber hab über die Jahre vielleicht 2 Add ons im Jahr gekauft. Bei diesem Angebot muss man einfach zuschlagen. Hab auch noch soviel zu kaufen... da wäre Kob-Tr , Ber-Lpz , Kon-Vi , vR 101, selbst die TTB Pakete hab ich noch nicht, die ja eigentlich auch zur Grundausstattung gehören.
-
Danke für die Hilfe und natürlich auch für das Upgrade @Berliner079
-
Also , ich finde die Streckenupdates von Trainworks nicht mehr. Ich besitze zum Glück noch 3 davon aber nun fehlt mir das von Hamburg - Lübeck. Ich hab auch nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden oder ich bin einfach nur blind . Ist es möglich, dass man die Datei zu diesem Update noch zur Verfügung stellen kann?