Meine Top 5 ohne Reihenfolge
- Hamburg Hannover Deluxe
- Berlin Leipzig
- Köln Koblenz ( Trainworks Update )
- Konstanz Villingen
- Hagen Siegen V3
Meine Top 5 ohne Reihenfolge
Fiktiver ICE Ersatzzug nach Gesundbrunnen. Ich suche dazu noch einen freiwilligen Szenariotester. Benötigtes Rollmaterial hält sich in Grenzen. Für weiteres könnt ich euch bei mir per PN melden
Naja Hardwarerate.de verlangt 50€ . Hat auch ein YouTube Kanal, nur zur Info. Trotzdem empfehle ich ihn selbst zusammenzubauen, mit nem bisschen Interesse klappt das wunderbar.
@SÜWEX aber allein für ne CPU Installation 30€ zu verlangen ist hirnlos. Wenn du bei dir schon erwähnt hast '150€'... Ist ja viel zu viel
@Muckelchen ich weiß bloß da ist er bereits zusammengebaut für die, die das nicht wollen oder können
https://hardwarerat.de/gaming-…gaming-pc-hardwarerat-700
Edit: ist bereits zusammengebauten, mit ner Windows Lizenz und mit dem ryzen 2600 kommt man easy auf 60fps (man braucht nicht immer Intel )
Für Transport Fever sind bei experimentellen Karten (also die ganz großen) 16GB RAM stark von Vorteil, wobei die RAM Preise momentan auch nicht gerade hoch sind. Für TS 64bit bei großen Szenarien sind 16gb auch nicht falsch
Ich sag einfach mal irgendwo bei Helmstedt.
I think just save it as a .rwp in a folder. Just like scenarios are uploaded here. Then you can reinstall them.
I am 95% sure, yes.
Happened to me already.
Eher weniger CPU power sondern mehr single core Leistung. Intel ist da die bessere Wahl (hohe Taktraten) wobei ich mit meinem AMD R5 1600 auch auf stabile 60fps kommen kann.
der währendessen...
Aber genausogut kommt mit der TSW vor. Was nutzt die super Grafik, wenn die Inhalte fehlen
Der TS hat doch auch mal klein angefangen. Immerhin werden schon über 10jahre Inhalte für ihn erstellt.
Thank you!
Of course, you can use it...
Here's another little example/drive of Real Drive from Köln to Bonn Hbf
(Its sometimes really laggy... sorry for that)
Just tried Köln-Koblenz and its really nice!! Thanks for the effort.
Hier werde ich wenn ich lust habe hin und wieder Führerstandsmitfahrten hochladen.
Hier meine Fahrt mit der BR101 die den IC2083 Königssee zieht.
Also ich hab nen Ryzen 1600 auf 3.8 GHz mit ner 1060 und mein PC arbeitet dann eigentlich durchgehend zwischen 30und 60fps, außer ich fahre durch einen vollen Maschen Gbf (Max settings). Ich denke mal meine Arbeitsspeicher mit 3200 bringt da nochmal einen Leistungsschub...
Fettes Dankeschön dafür. Jetzt funktionieren meine Signale wieder, hat geklappt! @Maik Goltz
Hab da was gefunden, bloß bearbeiten geschweige denn löschen kann ich da nichts...