Dann de- und dann installiere nochmal das ELAP, ggf. sogar nochmal Berlin Leipzig neuinstallieren. Das SOLLTE eigentlich deine Probleme beheben.
Beiträge von JasonToff
-
-
Die 120er werden seit 2016 langsam ausgemustert, da sie als Alt (für ihre Einsatzgebiete) gelten und störanfällig sind. Laut Wikipedia ist eine vollständige Ausmusterung vor 2020 vorgesehen.
-
Dann wüsste ich auch nicht warum es nicht funktioniert. Überprüfe mal ob du neue Loks/Züge im schnellen Spiel auswählen kannst zb die "BR101 DBAG". Oder funktioniert es mittlerweile?
-
Links bei der BR101 DDBAG Rot müsste eigentlich ein Bild von der Lok zu sehen sein. Hast du also nun das ELAP installiert?
-
Steht ja klar in den Systemanforderungen, dass du es brauchst (ich glaube hauptsächlich das benötigte Rollmaterial für die Szenarien ist im ELAP enthalten).
Edit: Das dort mitgelieferte Rollmaterial ist aber auch schon uralt. Deswegen sollte man mittels RWTools das Rollmaterial tauschen soweit man die mitgelieferten Szenarien spielen möchte (für mehr Fahrspaß). Mehr Infos gibt's hier: https://rail-sim.de/forum/lexi….php/Lexicon/164-RWTools/
-
Das ist klar, ich meinte bloß, dass es wichtiger Bestandteil vieler Strecken ist. Und wie ich eben herausgefunden habe auch von Berlin Leipzig.
-
https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/
Wird so ziemlich in allen Freewarestrecken gebraucht. Wie sich das bei Szenarien auswirkt, keine Ahnung.
-
@BR430 Zugverbände im Regionalverkehr werden doch täglich auf viele Linien nach Gebrauch verändert, zumindest auf Linien mit Dostos und 442er. Also ich wüßte nichts von einer Seite mit Wagenreihung im Nahverkehr.
-
So, alles auf zwei Clouds gesichert und noch aufm USB Stick. Verstehe den Aufruhr nicht .
-
Bestimmt bei Trainworks. Aber die Seite ist ja seit kurzem down
-
Wenn man noch mehr sparen will kann man auch die M.2 durch eine normale SATA SSD ersetzen. Ist rein für gaming irrelevant was man da verbaut hat.
Edit: DVD-Brenner, sowas gibt's noch
-
Die 120er sind leider als nächstes dran...
-
Verbannte Spieler? Gibt's dazu mehr Informationen?
-
Bei mir ganz klar Hamburg-Lübeck, München-Garmisch und die DTG MRCE ES64U2.
-
Versuche den Spielerzug mal mit mehreren Wegpunkten zum Ziel zu leiten. Manchmal ist der Dispatcher zu doof dafür.
-
Achso. Davon hab ich noch gar nichts gelesen. Ich weiß nur, dass es bei manchen Projekten Probleme gab die jeweilige Strecke im 64bit TS zu laden.
Danke für den Hinweis -
Mal zwei Fragen: Wie lang wird die Strecke insgesamt sein? Ich schätze so H-H Niveau.
Und gabs Problem mit dem 64bit TS , bzw. arbeitest du mit 64bit? -
https://www.chip.de/downloads/Steam-Mover_53946829.html
Den steammover hab ich vor langem mal verwendet. Hatte ich vorgezogen ,weil ich den TS sonst hätte neu installieren müssen. Er verschiebt den TS 1:1 auf andere Speicherorte also sollten keine Dateien verloren gehen wie es bei einer Neuinstallation der Fall gewesen wäre (soundmods, externes Rollmaterial etc.) -
Hatte vR schonmal außerhalb der Winterzeit Sales gemacht? Oder bis jetzt nur zu dieser Zeit (Winter).
-
Naja sie haben Konstanz-Villingen im Steam-shop -50%