Nach erneuter Neuinstallation auf einer anderen Festplatte, wo vorher nichts in Bezug zum TS drauf war, hat es trotzdem nichts gebracht. Die Signale sind immer noch fehlerhaft bzw. komplett im Arsch. Bloß selbst wenn ich DTG anschreiben würde, wüsste ich nicht ob die mir helfen könnten, weil das Problem ja nur auf Strecken auftritt, die nicht direkt von DTG sind, siehe K-V, B-L. Aber ich denke ich werds trotzdem mal versucnen.
Beiträge von JasonToff
-
-
"Melden Sie sich dazu bitte hier im neuen vR WebShop mit Ihrer kompletten Adresse
als Neukunde an." heißt, dass du unter Account → Adressen deine Adresse angeben solltes falls du dies noch nicht getan hast. Ich glaube das ist der häufigste Fehler. (im neuen Shop) -
Ja hatte ich vorher, mittlerweile auch schon deinstalliert und dann die Neuinstallation → trotzdem das Problem. War irgend so ein Lua Editor und Notepad.
-
Ich habe heute ein Szenario auf H-H Deluxe erstellt (in 64bit) , habe dann ein Introtext per ´ScenarioScript.lua´ hinzugefügt und wollte dann test fahren (habe nicht aus dem Editor heraus gestartet). Dann habe ich bemerkt, dass alle Signale kaputt sind, z.T. sehen die Signale auch ganz anders aus. Dieses Problem ist mir momentan auf den Strecken Hamburg-Hannover Deluxe, Konstant-Villingen und Berlin-Leipzig bekannt. Auf Strecken wie Hamburg-Hannover oder München-Augsburg funktionieren noch alle Signale wie vorher (also auf den DTG Strecken scheint alles zu funktionieren). Ich habe bereits verschiedene Sachen neuinstalliert und sogar nun den kompletten TS auf 0 gesetzt (natürlich vorher ein Backup gemacht), dann z.B. wieder Berlin-Leipzig installiert um zu schauen ob das Problem behoben wurde. Fehlanzeige... Ich bin komplett ratlos was ich als nächstes tun könnte um dieses Problem zu beheben. Ich habe bereits den Tip bekommen, dass irgend welche lua Programme/Scripte die Signale umgehauen haben könnte, wie das aber nach der Neuinstallation immer noch der Fall sein kann weiß ich nicht. Ich würde mich über Ratschläge freuen.
MfG
-
Schön, dass der 10.02. für ein paar Stunden mit eingeschlossen wird wo die Mehrheit sich sicherlich nicht bewusst ist, dass der Sale endet.
-
Leute ihr hattet 10 Tage Zeit....
Was hat das damit zutun. Wenn der Sale bis heute angepriesen wurde und quasi schon am 9.2., ein Tag vorher endet. Vertrauen ist das nicht. Vielleicht kommt er ja wieder
-
Warum ist denn der Sale schon zu Ende? Ich wollte heute noch zuschlagen... Daraus wird dann wohl nichts
-
Ich finde von innen sind die schon OK, aber der Außensound davon ist nicht gerade traumhaft
-
Die DBTracks sind trotzdem noch ein Traum verglichen zu den schwammigen DTG Eisen...
-
Danke für die Bemühungen! Kurz angetestet und keine Fehler.
-
Dazu muss man sagen, dass die Bremskraft (zumindest bei E-Loks) aus Sicherheitsgründen so niedrig gewählt worden ist. Bei der 189 weiß ich, dass sie theoretisch mehrere Megawatt an Bremsleistung aufbringen könnte.
-
Super! Ich konnte mir die Strecke letztens erst zulegen und habe schon über 4h allein im 'quick drive' verbracht. Kann kaum abwarten Szenarien dafür zu bauen und zu fahren. Übrigens, beim ersten fahren habe ich die Strecke fast nicht wiedererkannt. So schön ist die Strecke.
Erstmal Danke dafür, für die ganze Arbeit. -
Im Osten gibt's auch zwei Döner für 5€
-
Idee: Ist das möglich,dass man die Kamerageschwindigkeit runtersetzen kann (wie auf K-V), dann wäre das Begehen des ICE´s einfacher, bzw. wäre nicht so umständlich wenn es wieder über die Pfeiltasten geregelt wird. Oder liege ich da falsch?
-
@sheela401 wenn einem Sachen gestohlen werden ist man doch selbst schuld
-
Maik und Ulf haben ihre Zusammenarbeit beendet.
@MWABXK Keiner weiß warum es zu einer Neueröffnung des Shops kommt. Vielleicht musste aus rechtlichen Gründen dazu kommen, vielleicht auch nicht.
PS: Packt eure Flammenwerfer weg und sichert euch eure Daten. Spart nicht nur Zeit sondern auch das Geld für das Betreiben des Flammenwerfers
-
Nicht nur vielleicht, ich denke das ist der ausschlaggebende Punkt für eine Neueröffnung. Was da intern abläuft wissen wir ja nicht.
-
vR wird schon wissen wie sie das rechtlich regeln. Ich als Payware-Entwickler würde auch nicht wollen das meine Produkte irgendwo illegal rübergesendet werden. Ich bin da eigentlich auf vR's Seite, schließlich ist virtual Railroads auch keinen Firma die NUR dazu da ist das zu machen was ihre Kunden wollen. Konsequenzen müssen da vielleicht gezogen werden, auch wenn das womöglich nicht der ausschlaggebende Punkt ist.
-
Isn't this just the failure that you can cirumvent by pressing ctrl+q? Or am I wrong?
-
Was gehen muss: "Schnelles Spiel" mit irgend einer Lok aus dem ELAP. Ansonsten ist da was faul.