Ist er auch. Kann man mit Führerstandsmitfahrten auf YouTube gut vergleichen.
Beiträge von JasonToff
-
-
Dann sind wohl die "Content" und "Assets" Ordner vom Update wohl nicht richtig installiert. Freischalten muss man da nix.
-
Hier kannst du alles nachlesen: http://www.gesetze-im-internet.de/tfv/anlage_4.html. Mit -6,75 solltest du theoretisch durchkommen.
-
Bis März letzten Jahres hieß es noch, dass ein Einsatz mit 13-teiligen Fahrzeugen mit 265km/h geprüft wird. Auch hieß es, es würden mehrere Jahre vergehen bis das auch so eintreffe. Oder gibt es schon Belege, dass 250km/h endgültig maximal sind.
-
Dieser User hat diesen Thread zum Thema Auswahlverfahren erstellt. Schau auf Seite 1, dort ist der erste Beitrag mit diesem Bild zu sehen.
-
OK... In den letzten Monaten habe ich die meisten ICE 1 in Halle,Leipzig und Hannover gesehen, da die in Halle/Leipzig wegen der VDE 8 alle auf ETCS umgebaut sind haben die alle glaube keinen Tonleiter mehr (wie im ersten Video von @ben412 )
-
Grade den lauten Lüfter finde ich so toll, da ist mir der Tonleiter eigentlich egal.
-
Ich hatte in den letzten Monaten viel ICE 1 gesehen und da habe ich auch keinen einzigen gesehen wo man den Tonleiter gehört hat...
-
In der Verordnung über die Fahrberechtigung für Triebfahrzeugführer steht, dass man von +5 bis -8 zugelassen werden kann. Hättest dich doch bewerben können
-
Manche Leute wie ich haben nicht einmal mehr ein Numpad... Wäre sehr unvorteilhaft für die, die auch keins haben.
-
Hamburg-Hannover Deluxe ist ein standalone, also technisch gesehen eine komplett andere (eigene) Strecke. Übertragen der Szenarios geht leider nicht...
-
Naja, bevor man seinen Onlinetest abschließt steht im eigenen Karriere Profil bei "Status" "Bewerbung in Bearbeitung", wenn man den Test nun abgeschlossen hat gibt es nach meiner Erfahrung nach nur noch zwei mögliche Bezeichnungen die im eigenen Bewerbungsstatus erscheinen können, diese sind "Auswahlverfahren" (worauf ein Bewerbungsgespräch folgen sollte), "Prozess abgeschlossen" (was bedeuten sollte das diese Stelle wohl kein Interesse an dir hat) und keine Bezeichnung im "Status" was nach der Untersuchung kommen sollte.
Drei Wochen nachdem ich den Online-Test absolviert habe steht noch "Bewerbung in Bearbeitung". Auch hat eine Tante extra noch mal nach meinen Zeugnissen gefragt, weil sie sie irgendwie vorher nicht öffnen konnte. Die Ergebnisse des Tests waren eigentlich nicht schlecht ( 80-100% in Denkgeschwindigkeit und Mechanisch-technisches Verständnis, und 20-80%, also Mittelwert, bei Räumliches Denken und Umgang mit Zahlen.) Nun muss ich noch auf eine Antwort warten...
(Ausbildung FV Hamburg) -
Sehr schön! Wird wohl der erste DLC, den ich mir direkt kaufen muss.
-
Nicht nur teilweise.... Transport Fever ist da schon ein Traum, vor allem wenn man viel Zeit einplant und darauf vorbereitet ist ein ganzes Gleisvorfeld neu zu bauen, dann kann da schon was schönes rumkommen.
-
Du hattest bloß pech die 101 von Köln Koblenz benutzen zu wollen, denn ich glaube nur diese Version funktioniert in vielen Aspekten nicht wie alle anderen Versionen ( wie zb. die von Hamburg Hannover, München Augsburg, München Rosenheim). Die von K-K ist auch die Einzige die auch mit dem Soundupdate für die DTG 101 nicht nicht richtig funktioniert. Wie gesagt mit allen anderen Versionen solltest du auch normal LZB fahren können.
Edit: Die von Hagen-Siegen hat glaube nichtmal PZB (aufgrund des alters), versuchs erst gar nicht mit ihr
-
gerade getestet... die aus Köln Koblenz geht nicht über 165, die aus Hamburg Hannover geht auf 200 ohne Probleme. Außerdem hat die aus K-K ein sehr komisches Fahrverhalten im gegensatz zu der aus H-H...
-
-
Schmalspurbahn und 187 sind schonmal nicht schlecht. Gibt aber viele von denen...
-
Ok, denke mal was einfaches.
-
Mir wurde mal hier gesagt, dass wenn man das Szenario einmal aus Editor heraus startet es dann schon kaputt sein kann und dann immer irgendwelche Fehler, wie zum Beispiel gestörte Hp0 aufweist. Erfahrungsgemäß kann ich das auch bestätigen. Deswegen mache ich immer F2 speichern , TS beenden und Szenario dann aus dem Menü startet, evtl. vorher nochmal Cache leeren.