Also , ich finde die Streckenupdates von Trainworks nicht mehr. Ich besitze zum Glück noch 3 davon aber nun fehlt mir das von Hamburg - Lübeck. Ich hab auch nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden oder ich bin einfach nur blind . Ist es möglich, dass man die Datei zu diesem Update noch zur Verfügung stellen kann?
Trainworks Streckenupdate Hamburg-Lübeck
-
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…g-L%C3%BCbeck-Updated-V1/
Das ist viel Besser -
Gibt's nicht mehr wurde eingestellt. Aber von Michi wurde ja sowieso ein Update der Strecke hochgeladen.
-
Korrekt, gibt´s nicht mehr. Download und Support vollständig eingestellt. Das einzige, was noch erhältlich ist, ist hier im Forum zu finden: München-Garmisch Deluxe, Wutachtalbahn Upgrade (wird noch geupdatet, so zumindest geplant), Mittenwaldbahn Upgrade (AC macht Deluxe draus) und Allgäubahn Upgrade (Amisia macht noch Deluxe draus). Mit Hamburg-Hannover Deluxe wird die Arbeit für die Allgemeinheit eingestellt.
Du darst Dir die Upgrades von anderen Usern schicken lassen, aber Support gibt es nicht mehr. Anfragen werden einfach ignoriert.
-
Du darst Dir die Upgrades von anderen Usern schicken lassen, aber Support gibt es nicht mehr.
Aber das erwähnte
rail-sim.de/forum/wsif/index.p…g-L%C3%BCbeck-Updated-V1/
ist tatsächlich das aktuellere, und wird weiter entwickelt.Ich werde mich mal hier mit dem Foren-Team und Markus kurzschließen, ob die hier im Forum dauerhaft OHNE Support erhalten werden können.
Immerhin erfüllen Sie noch ihren Zweck, zumal es ja für Koblenz-Köln nun leider kein weiteres Update geben wird. -
-
Danke für die Hilfe und natürlich auch für das Upgrade @Berliner079
-
Manchmal frage ich mich ernsthaft, was hier für Leute unterwegs sind.
Ich finde auch als Neueinsteiger auf Anhieb das gewünschte Upgrade. Das ist kein Hexenwerk. Und ich sehe auch sofort, daß sich das alte Upgrade und das neue Upgrade auf zwei verschiedene Strecken beziehen.
@Markus Schöbel, du machst hier schon was mit. Kopf hoch!
-
Die waren eine Zeit lang mal alle offline...