Diese "seltsamen Objekte" sind die Reaktion des TS auf fehlende Texturen, einfach die Strecke neu installieren. Bei der 218 wären mehr Infos zum Szenario und welche 218 (ob TTB Ki 218, DTG 218, RT 218 oder vR 218) fehlt hilfreich.
Beiträge von Jypsilon
-
-
Neues Bild auf Instagram
-
@ben412 Bei der 637 wurde das Schild abgemacht, da es im TS wahrscheinlich fest im Modell ist wurde das einfach überpinselt
@zero909 143 637 hatte kein Schild und ist hier nunmal als Repaint abgebildet worden
-
Wenn die Langeweile dafür sorgt, dass man ein Doppelpack ICE2 ohne Adapter an zwei V100er hängt
-
#454 die Community Updates für Strecken sind schlechter als die Strecken vor den Updates
-
Erstmal den Fotografen noch mehr Wartezeit im Schnee bescherrt, bis ich dem Fendt-Zug in Heckförtendorf mal Platz gemacht hab

-
@Amisia mit der neusten Version des RS1 wird eine SB3 mitgeliefert, der hat dann eine Schaku/BSI und die ZZA über der Frontscheibe, wie es für SWEG und Ortenau richtig ist.
-
Schöne Lok, schöne Strecke, entspanntes Szenario, was will man mehr?
-
@Trainspotting Nordost Ich hatte das gleiche Problem, bis ich mir die .bin aus der AP genommen hab und die neuen Ziele per Hand in die .bin eingefügt habe. Wenn @BigBenjy mir die Erlaubnis gibt, würde ich die Datei auch jetzt hier schonmal anhängen, bevor der Patch kommt.
-
Eine 112er, 3 780.0er und ein 760er sind echt entspannt zu fahren
-
@shorti Werden die Nummern noch angepasst oder bleibt es bei 2442 2xx?
-
2/3 sind 66,7%, damit über die Hälfte und gerundet passt das

-
Die ersten beiden sind der Alpenstaubsauger (Rh 1x44), das 3. der Toaster (Br 480) und das 4. V100 West (Br 211/212/213)
-
Ein FreeSync Monitor soll schon das nächste Upgrade für mein Setup sein, ein Favorit ist auch schon gefunden
-
Das Bild reißt, egal welche Einstellung ich aktiv habe, ergo nix mit VSync
-
Mein TS reagiert garnicht auf das, was der Treiber will, selbst Fps-Kontrolle wird ignoriert und maximalen Kartentakt kann man ganz vergessen
Das Abdriften wollte ich auch schon anmerken
-
Das ist genau das was du im Nvidia Treiber gescreenshottet hast, nur im AMD Treiber, jedes andere Spiel akzeptiert diese Option, außer der TS, wie auch wenn er sie nicht hat?
-
-
Genau das vermisse ich im TS, ich hab dazu noch keine Einstellung gefunden und per Treiber erzwingen geht auch nicht, so weit war ich auch schon. Ich hab auch gut Ahnung was Computer angeht
-
Hardwarebedingte Ruckler sind im 64er aber auch realistisch, siehe Theorie 1, wenn ich mir Szenarien bastel komm ich teilwiese schon auf meine 5,5GB Ram Nutzung vom 64 bit TS
Edit: @Madison das einzige grafische "Problem" was ich oft feststelle, ist Tearing (z.B. bei 80 Fps die Kamera bewegen) weil dann die Frameraten komplett Asychron mit der Wiederholrate meines Monitors läuft, Microruckler hab ich eher sehr selten