Die ersten beiden sind der Alpenstaubsauger (Rh 1x44), das 3. der Toaster (Br 480) und das 4. V100 West (Br 211/212/213)
Beiträge von Jypsilon
-
-
Ein FreeSync Monitor soll schon das nächste Upgrade für mein Setup sein, ein Favorit ist auch schon gefunden
-
Das Bild reißt, egal welche Einstellung ich aktiv habe, ergo nix mit VSync
-
Mein TS reagiert garnicht auf das, was der Treiber will, selbst Fps-Kontrolle wird ignoriert und maximalen Kartentakt kann man ganz vergessen
Das Abdriften wollte ich auch schon anmerken
-
Das ist genau das was du im Nvidia Treiber gescreenshottet hast, nur im AMD Treiber, jedes andere Spiel akzeptiert diese Option, außer der TS, wie auch wenn er sie nicht hat?
-
-
Genau das vermisse ich im TS, ich hab dazu noch keine Einstellung gefunden und per Treiber erzwingen geht auch nicht, so weit war ich auch schon. Ich hab auch gut Ahnung was Computer angeht
-
Hardwarebedingte Ruckler sind im 64er aber auch realistisch, siehe Theorie 1, wenn ich mir Szenarien bastel komm ich teilwiese schon auf meine 5,5GB Ram Nutzung vom 64 bit TS
Edit: @Madison das einzige grafische "Problem" was ich oft feststelle, ist Tearing (z.B. bei 80 Fps die Kamera bewegen) weil dann die Frameraten komplett Asychron mit der Wiederholrate meines Monitors läuft, Microruckler hab ich eher sehr selten
-
@-setter- Guck dir mal Beitrag 17 an, da wurden starke Mirkoruckler als Problem gemeldet
@robinio9900 Stell mal das niedrigste Preset ein und dann deine bevorzugten Grafikeinstellungen, ich hatte mal ein ähnliches Problem nach dem Grafikkartentausch als der TS auf den gleichen Einstellungen und einer potenteren Grafikkarte schlechtere Frames, hab das gemacht und das Problem war weg und meine Frames sind gestiegen, vllt bringt das ja bei deinem Problem auch was
-
Ich hätte für die Mikroruckler zwei Theorien:
Theorie 1: Dein Arbeitsspeicher läuft über. Vllt hast du noch das ein oder andere Programm im Hintergrund, was in Kombination mit dem TS und Windows deinen Ram einmal komplett füllt, das würde dann immer wieder kleine Nachladeruckler ergeben.
Theorie 2: Der Solid State Cache deiner SSHD läuft über. Windows, der TS und der Rest an Programmen machen es sich schön im Cache bequem, sind aber zu groß um alle da rein zu passen, also lädt der Cache ständig nach was einfach die Platte blockiert und wenn die rechnenden Komponenten nicht schnell genug gefüttert werden, ruckeln sie.
-
Dass Intel Prozessoren vom TS "bevorzugt" werden würde ich mir mit dem höheren Takt (mein i7 rennt mit 5 GHz), den man anlegen kann und der IPC erklären, welche ja jetzt erst auf AMDs Seite mit Matisse (Ryzen 3000er) erreicht wurde, erklären.
Wenn man trotzdem noch ein vernünftiges Gerät für den TS, TSW und noch das ein oder andere Spiel in FHD haben will kann sich diesen PC mit dieser SSD als Systemplatte holen, kostet um die 900€ und schafft TS und TSW auf mittleren bis hohen Einstellungen flüssig.
-
Ich war mal so frei und hab den Kran kuppelbar mit dem Us 996 gemacht. Jedoch verselbstständigt sich der Zug, was selbst mit einer Schnellbremsung nicht zu 100% aufgehalten werden kann.
Edit: Das Problem liegt wohl am Us 996, die 151 AK69 hat mit dem Kran kein Problem, Zug bleibt ohne Kuppelwagen ungebremst stehen und beschleunigt nicht einfach nach hinten.
-
Der ER20 ist schon eine schöne Lok, eines der wenigen wirklich guten Produkte aus dem Hause RSSLO, trotz seines Alters im TS von knappen 5 Jahren
Ausgeführt wurde Lok 22 von WLE zum Steinbruch Querleben, am Haken sind 22 Facns 133 und Lok 81 von WLE
-
Guck dir mal die IC Wagen von TTB an, da kannste über die Wagennummer die Anzeige einstellen
-
Ich finds komisch, dass der Installer bei mir nicht gemeckert hat, dass das Szenario Pack 1 nicht installiert ist, sondern nur Berlin Leipzig und der trotzdem alles brav installiert hat. Seit einem Bluescreen waren meine ganzen Assets so hinüber, dass nur noch eine Neuinstallation geholfen hat und da meine CD (ja, ich hab das Szenario Pack 1 auf ner Scheibe) scheinbar so derbe zerkratzt ist, dass mein Laufwerk die nicht mehr lesen konnte, ist das bei mir nicht neu installiert sondern nur noch Datenmüll
-
8,95€, wer es bestätigt haben will: siehe Screenshot
-
@Loco-Michel der Wagen der Bauart T dürfte ein Tanoos oder Tagnoos sein, trotzdem würde ich mit der Vermutung von @ole.r22 mitgehen und den ins SzenarioPack 3 einsortieren
Der Res676 wird höchstwahrscheinlich direkt auf meine Platte überführt werden sobald verfügbar
-
kleines Privatprojekt: vR Bimdzf im IC-Look
-
Ich mach es so, dass ich dieses Asset mit der offenen/größeren Seite in die Richtung drehe, in die der Zug fährt, wenn der Pfeil falsch steht einfach nach dem Drehen nochmal anklicken
-
durchaus möglich, trotzdem kann man ja mal das Angebot machen