Der Vorteil wäre, dass der Rechner leiser ist oder er mehr Takt draufschmeißen kann, je nachdem was ihm lieber ist
Beiträge von Jypsilon
-
-
Geköpft würde das Ergebnis noch besser aussehen, ich bekomme mit einer VCore von 1,392V und 100W Stromverbrauch knapp 70°C raus, im Sommer ist meiner in die 100°C ungeköpft gerannt, nach dem Köpfen hatte der nur noch 75 - 80°C nach 10 Minuten Maximum Heat Prime95. So schwer ist es auch nicht, Delid Die Mate + Conductonaut + Hochtemperatursilikon kosten zusammen halt nur ungefähr 50€.
-
bestimmt schon vier Jahre
2018 war ich mal in Dortmund und habe da 422 075 neben den 1440 auf der S5 gesehen, so lange ist es also noch nicht her. Ich denke mal, dass es dieses Jahr auch vorgekommen ist, dass sich ein 422 auf die S5 verirrt hat.
-
er würde den 4790k nur zerstören
Hier steht, dass der Delid Die Mate 2 mit Devil's Canyon und damit auch mit dem 4790k kompatibel ist. Dass Caseking bei der Beschreibung was falsch gemacht hat glaube ich nicht, da Roman dort arbeitet und in den Reviews auch Nutzern mit Devil's Canyon ihre CPU erfolgreich geköpft haben.
-
Ich denke mal, man kann deinen 4790k von der Temperatur durchaus mit meinem 7700k, welcher mit 5 GHz läuft. Ich kühl meinen mit einer Arctic Liquid Freezer 360. ICh hab nach dem Köpfen bei 30°C Raumtemperatur maximal 80°C unter Prime95 nach 10 Minuten Loop aufheizen. Unübertaktet würde geköpft auch dein jetziger Kühler definitiv für deinen 4790k ausreichen. Wenn du nicht köpfen oder köpfen lassen willst, würde die Alphacool Eisbaer LT360 deinen Prozessor kühlen können.
Edit: Wie alt ist dein 4790k? Irgendwann ist es egal, wie oft die Paste zwischen CPU und Kühler getauscht wird, weil die Paste zwischen Chip und Heatspreader durch ist.
-
@ceber1 Der ICE 1 hat aber keine Puffer, über welchen "SIEMENS" ins Material geschnitten sein könnte.
-
Der Grüne im Grünen
-
Wenn die von RT fehlt bringt dir die von DTG nichts
-
Diese "seltsamen Objekte" sind die Reaktion des TS auf fehlende Texturen, einfach die Strecke neu installieren. Bei der 218 wären mehr Infos zum Szenario und welche 218 (ob TTB Ki 218, DTG 218, RT 218 oder vR 218) fehlt hilfreich.
-
Neues Bild auf Instagram
-
@ben412 Bei der 637 wurde das Schild abgemacht, da es im TS wahrscheinlich fest im Modell ist wurde das einfach überpinselt
@zero909 143 637 hatte kein Schild und ist hier nunmal als Repaint abgebildet worden
-
Wenn die Langeweile dafür sorgt, dass man ein Doppelpack ICE2 ohne Adapter an zwei V100er hängt
-
#454 die Community Updates für Strecken sind schlechter als die Strecken vor den Updates
-
Erstmal den Fotografen noch mehr Wartezeit im Schnee bescherrt, bis ich dem Fendt-Zug in Heckförtendorf mal Platz gemacht hab
-
@Amisia mit der neusten Version des RS1 wird eine SB3 mitgeliefert, der hat dann eine Schaku/BSI und die ZZA über der Frontscheibe, wie es für SWEG und Ortenau richtig ist.
-
Schöne Lok, schöne Strecke, entspanntes Szenario, was will man mehr?
-
@Trainspotting Nordost Ich hatte das gleiche Problem, bis ich mir die .bin aus der AP genommen hab und die neuen Ziele per Hand in die .bin eingefügt habe. Wenn @BigBenjy mir die Erlaubnis gibt, würde ich die Datei auch jetzt hier schonmal anhängen, bevor der Patch kommt.
-
Eine 112er, 3 780.0er und ein 760er sind echt entspannt zu fahren
-
@shorti Werden die Nummern noch angepasst oder bleibt es bei 2442 2xx?
-
2/3 sind 66,7%, damit über die Hälfte und gerundet passt das