Sehr viele Fotos gibt es im historischen Forum der Drehscheibe online. Die stammen zwar überwiegend aus der Dampfzeit (bis Ende 1973), aber man kann gut sehen, was dort transportiert wurde. Kohle mit zweiachsigen E-Wagen, mit Großraumwagen zu den Hütten an der Saar, nach Frankreich mit französischen Güterwagen und jeweils leer zurück. Autos aus Frankreich Richtung Koblenz und leer zurück (nicht immer ganze Züge, oft auch nur Wagen in gemischten Güterzügen). TEEM mit Obst und Südfrüchten aus Südfrankreich und französischen STEF-Kühlwagen (z.B. TEEM41510 Avignon-Hamburg-Eidelstedt). Daneben in den gemischten Güterzügen gedeckte und Schiebewandwagen für Stückgut, Flachwagen mit Treckern, Mähdreschern, Bundeswehr-LKW, einzelne Kesselwagen für den örtlichen Mineralölhändler, etc.
Die normalen Güterzüge hatten eine HG von 80kmh, Schnellgüterzüge und TEEM 90-100kmh.
Ich habe nochmal in meinen Laufplänen nachgesehen: es gab einzelne gemischte Güterzüge Köln-Gremberg-Ehrang mit Hagener 151. Diese wurden in Hagen bei Bedarf immer vertreten von der 150 (sogar vor Eil- und Schnellzügen auf der Ruhr-Sieg-Strecke). Vielleicht wäre das ein Vorbild.