Beiträge von 99 245
-
-
Noch trauriger finde ich es, dass Lokomotiven begonnen und nicht beendet werden.
Schade auch um so Sachen wie die BR 64 oder 99.23, wenn es nicht noch mehr gibt, was nicht beendet wurde. Schade um solche Projekte, die E94 sieht schick aus, danke Phil_ für die hübschen Bilder, aber wenn nicht mal ein fertiges Produkt ala 52.80 veröffentlicht wird, dann habe ich wenig Hoffnung, das überhaupt noch was fertig gestellt wird.
-
Und noch was zu NL, kann man da nicht langsam mal strafrechtlich gegen angehen ? Es haben sehr viele Kunden die Lok vorbestellt (dazu zählee ich leider auch). Wenn er sich nicht mehr blicken lässt und seine Fristen nicht einhält grenzt das Ja schon an Betrug.
um auf die Sache mit dem Betrug zu kommen, was Du erwähnst ben412 , na, da müssten schon ein paar Leute zusammen kommen, die da einen Aufstand machen, eigentlich ist das Geringfügig
und ich denke weniger, dass da ein Staatsanwalt / Staatsanwältin Ressorucen für hat und da Forge ja die Möglichkeit bietet, Geld wiederzubekommen, hat das sowieso keine Festigkeit, da man das Geld ja erstattet bekommen kann und einem dadurch prinzipiell kein Schaden ensteht, meine Sicht des ganzen, man mag mich gern korrigieren.
-
Wie ist denn der Stand zu der BR 52.80?
Gibt es da was informatives zum Thema?
Ich klinke mich da nochmal ein, Forge Simulation hat das bereits auf FB und Discord geschrieben, die ist 100% fertig und sie warten seit 2 Monaten von Dateien von Niclas.
-
Nochmal mein Senf, ala meine Meinung dazu. Ich sehe es ähnlich, ich finde es schade, dass es darauf hinauslaufen musste. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ein fertiges Produkt nicht The Forge gesendet wird (TFS kommuniziert ja mittlerweile bereits auch, dass sie keine Antworten mehr von NL bekommen). Ich habe genauso Verständnis dafür, im Studium ist man sicherlich stark eingebunden, dazu noch die aktuelle Situation mit Corona, das kann man nachvollziehen. Aber die Dateien hochzuladen, so das die Kunden die bereits bezahlt haben, ihr Produkt bekommen, welches bereits seit 2 Monaten fertig ist, dafür fehlt mir das Verständnis, wenigstens eine Meldung an TFS, wenn er es nicht schafft es hochzuladen fände ich angemessen. The Forge hatte gestern Abend nochmals auf Facebook gepostet, dass sie immer noch nicht wissen wie es bzgl. der 52.80 weitergeht. Schade. Ich hatte immer Anerkennung vor Niclas Dampfprojekten, die sich durch eine wirkliche klasse Dampfsimulation auszeichnen. Mit Sachen wie der 146.2 und Sachen wie jetzt, hat er seinen Ruf leider aus meiner Sicht nicht wirklich gebessert, eher verschlechtert. Meine letzten Sätze sind nicht böse gemeint, ich finde es jedoch deprimierend, was man von Benjamin78468 liest, was so passiert, oder nicht passiert.
-
Schockierend so etwas zu lesen, vielen Dank Benjamin78468 für Deine Ehrlichkeit. Schade, dass es so weit gekommen ist.
-
Schauen ja super aus die Bilder, ganz großes Kino. Eine Strecke im Zustand der DR-Zeit war bisher im TS Mangelware auch wenn es tolles wie Freiberg gibt, jede Strecke ist gern gesehen. Ich hoffe ja immer noch auf sowas wie ne Ost V60
-
Die 99 existiert in deutlich besserem Zustand in Trainz - wäre sicher eine bessere Alternative zur Zusammenarbeit gewesen.
Jou, das Trainz-Modell hab ich hier in Trainz auch vorliegen, ist ganz hübsch das ganze. Das in den TS zuportieren ist sicherlich machbar, bringt auch sicherlich viele Hürden mit sich, da ist man warscheinlich mit einem Neubau schneller.
-
Wundert mich, 99 245 dass du da beteiligt bist, denn deine Streckenupdates spielen ja in einer ganz anderen Liga.
Das mag schon sein, das ist eigentlich auch wieder eine Kostenfrage, die Vegetation die ich verwendet habe bei meinem Updates ist Freeware bzw. aus anderer Payware ö.ä. Da müsste man für ein Payware Produkt eben tief in die Tasche greifen und Lizenzen einkaufen, ob man das wieder reinkriegt sei mal dahingestellt. Nachvollziehen kann ich einige Kritikpunkte natürlich voll und ganz.
Was das Thema mit dem Rollsound angeht, was ich eben gelesen hab, ich hätte gerne besseren aufgenommen, die aktuelle Situation macht es leider unmöglich. Wer bessere Aufnahmen hat und die bereitstellen möchte, ich binde das gern ein. Die 99 hat zumindest original Chuff Sounds
-
Ja, das ist richtig.
Gruß
Michel
-
...hier auf dem Weg ins BW Meiningen.
Die 37 per Rücksendeschein zurück...
-
-
Guten Abend,
ich gehe vielleicht kurz darauf ein:
Scheint wohl eine fiktive Strecke zu werden
Ja, die Strecke wird fiktiv und ist an Zeiten der Deutschen Reichsbahn 1955-1960 angelehnt.
Dabei ist die 99.23-24 die aus meiner und HSBTS17 ´s Werkstatt stammt. Ein kleines Bildchen hab ich auch noch dabei:
Gruß
-
DTG Forum auch down?
Etwas langsam aber hier gehts.
-
Optisch meiner Meinung nach ein Hingucker, definitiv.
Stimmt, ganz nett, guckt man etwas im Detail findet man leider sowas:
Bis auf die Pfeife alles von der Kuju 52er...
Richtig, hört sich genauso danach an. Die "inneren" Werte wie Schieberkastendruck der sich viel zu schnell aufbaut oder ein extremer Wasserverbrauch finde ich nicht so toll.
-
Capodistria Ähnlich war es beim Rheingold 1928 mit den falschen Pufferabständen, neue Projekte kamen, dafür habe ich Verständnis, genauso wie für Familie, Updates bringen kaum zusätzlichen Umsatz, aber um Kundschaft zu behalten sollte das schneller gehen mit Fixes. Die Korrektur der Puffer dauerte fast 1,5 Jahre obwohl es zeitnah nach Release bekannt war.
-
-
Wird es von vR eigentlich auch nochmal was anderes geben, als immer nur 218? Seit 1,5 Jahren sieht man nix anderes mehr.
Die 111 haste vergessen.
-
Naja, als Kunde weiß ich natürlich nicht, wie viel da geändert wurde
Was ich noch ergänzen kann, der Mintgrüne hat im Vergleich zum Verkehrsroten, neben zahlreichen Änderungen am Modell, eine Türsteuerung bekommen und einen verstellbaren Sitz. Das gleiche auch in der mitgelieferten ORoten 218.
-
Normaler Weiße ist diese Zugganitur, nur umlackiert worden. So wie ich das sehe.
Das siehst Du dann eben falsch. Das Modell ist 3D-Technisch aufwändig umgebaut, reicht ein Blick in das Cab. Daran dürfte man erkennen, das es keine einfache Umlackierung ist.
Und zu behaupten das man immer alles geschenkt haben möchte, finde diese aussage etwas fehl am Platz.
Fehl am Platz magst Du es finden, ich finde allerdings die Aussage des Kollegens, Zitat "das geht auch kostenlos!" nochmehr Fehl am Platz.