Wird es von vR eigentlich auch nochmal was anderes geben, als immer nur 218? Seit 1,5 Jahren sieht man nix anderes mehr.
Die 111 haste vergessen.![]()
Wird es von vR eigentlich auch nochmal was anderes geben, als immer nur 218? Seit 1,5 Jahren sieht man nix anderes mehr.
Die 111 haste vergessen.![]()
Naja, als Kunde weiß ich natürlich nicht, wie viel da geändert wurde
Was ich noch ergänzen kann, der Mintgrüne hat im Vergleich zum Verkehrsroten, neben zahlreichen Änderungen am Modell, eine Türsteuerung bekommen und einen verstellbaren Sitz. Das gleiche auch in der mitgelieferten ORoten 218.
Normaler Weiße ist diese Zugganitur, nur umlackiert worden. So wie ich das sehe.
Das siehst Du dann eben falsch. Das Modell ist 3D-Technisch aufwändig umgebaut, reicht ein Blick in das Cab.
Daran dürfte man erkennen, das es keine einfache Umlackierung ist.
Und zu behaupten das man immer alles geschenkt haben möchte, finde diese aussage etwas fehl am Platz.
Fehl am Platz magst Du es finden, ich finde allerdings die Aussage des Kollegens, Zitat "das geht auch kostenlos!" nochmehr Fehl am Platz.
Ich habe keine nerven dazu jetzt hier über was zu diskutieren was eh keiner versteht
Dann musst Du hier nicht Behauptungen aufstellen, die Du nicht beurteilen kannst, dass es nur ein Repaint ist. was nicht der Fall ist. Bist Du dann selber Schuld, wenn man Dich dann kritisiert, und ja, ich kann beurteilen, es ist kein einfaches Repaint. Man kommt den Kunden entgegen, es gibt auch zahlreiche Repaints für andere Produkte, oder wie jetzt einen Rabatt. Man muss nicht alles kaufen, aber solche Aussagen rausfeuern muss auch nicht sein!
die Diskussion ist für mich beendet, Ich sage da nichts mehr zu
Erst die Diskussion anheizen und sich dann ins Stille Kämmerlein verziehen, top!
ein Produkt was im TS einfach nicht gefehlt hat, warum kann man nichts bauen was man brauch... Immer das gleiche nur mit einem anderen Repaint und 24 Euro verlangen... [..] ich finde das nicht förderlich von VR!
Bitte was? Sehr qualifizierte Aussage, nur weils es Dir nicht gefällt, heißt es nicht dass es anderen nicht gefällt. Und ein einfaches Repaint ist das ganze nicht, das Modell wurde aufwendig umgebaut. Zusätzlich gibt es einen Rabatt für Kunden des vRoten Paktes. Kann man nur mit dem Kopf Schütteln, was manche sich hier herausnehmen und für Behauptungen aufstellen. Du kannst sicherlich gut Beurteilen ob es ein Repaint ist oder nicht.
Es muss ja nicht jeder alles kaufen, so wird doch an jeden gedacht.
Edit:
Das hier gab es,da brauch man das nicht für 24 Euro zu verkaufen, das geht auch kostenlos!
Ah, immer alles geschenkt bekommen.
Der Aufwand ist natürlich unwichtig, der da reingesteckt wurde, Hauptsache soll es umsonst geben. Geiles Statement ![]()
Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden, so wie manch andere das auch (siehe oben) getan haben
Meinung ja, Behauptungen aufstellen die nicht der Wahrheit entsprechen halte ich nicht für eine Meinungsäußerung. ![]()
ich dachte es wird für das Paket Bnrdzf Diesel / DB BR218 noch ein kostenloses Repaint für die mintgrünen Wagen geben.
Davon war nie die Rede, die Rede war nur von einer Vergünstigung für Kunden des Vroten Paketes, die gibt es ja nun bis Sonntag, die Vergünstigung.
Da jetzt erhältlich, darf ich nun auch ein paar Bilder zeigen..![]()
Habt ihr die zufälligerweise importiert?
Nein, die Modelle sind alle komplett neugebaut und haben nichts mit dem MSTS zu tun. Modelle und Texturen sind noch WIP und von daher noch lange nicht final.
Hauptstadtbahner danke für die Meldung, wir sehen uns das an!
Die Drehgestelltexturen sind bereits korrigiert.
ist ein EVU?
Eisenbahnverkehrsunternehmen.
Also die Szenarie sieht sehr...bescheiden aus, um das mal nett zu formulieren...
Da gebe ich Dir Recht, das sieht im TS1 besser aus, sind bestimmt nur niedrige Grafikeinstellungen
.
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, cooles Feature, top! ![]()
99 245 falls einer von euch die Class 67 noch über hat, würde ich sie sehr gerne abnehmen.
Klar, Du bekommst ne PN. ![]()
Ich habe das Bundle zwei Mal gekauft, einmal mit ein bisschen mehr Add-Ons und habe folgendes zu vergeben:
2x: BR Class 421 '4CIG' Loco
1x: Amtrak Acela Express
1x Class 67 Diamond Jubilee
1x DB BR 423
2x Thompson Class B1 Loco Add-On
Bitte per Wünsche per PN.
(Natürlich vergebe ich auch einzeln die Keys)