Beiträge von YoungStarNo1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also ich hab jz rausgefunden das es an den "nicht Kaltstart" Versionen von den Loks liegt (warum auch immer ich nicht einfach die Kaltstart version genommen habe weiß ich nicht) denn die ganz normalen Kaltstart versionen Funktionieren wunderbar.

    Mit der AFB und der 145 / 146 habe ich auch keine probleme mehr komischerweiße..

    Alles sehr mysteriös aktuell

    Um welche 111 geht es, da gibt es ja ne ganze Masse.

    Die 111 aus 2020 natürlich, die alte Benutze ich garnicht mehr. Aber da ist es recht egal welches 111 packet man nimmt denn keine davon schaltet leistung auf.

    Gleiches gilt für die 110, 140, 141, 150 und 151 wenn ich das "Schaltrad" Drehe passiert nichts und bleibt in Fahrstufe 0.
    Bei der 111 aus 2020 ist es so das ich auf Fahrstufe "auf" gehe aber dennoch auch in Fahrstufe 0 weiterhin verbleibe.
    Ungefähr so als würde man bei HS (Hauptschalter) aus versucht auf zu schalten.

    Hm komisch, hab das mit der AFB versucht die lässt sich aber rein garnicht bewegen bei mir (ist komplett fest auf 0, lässt sich auch nicht bewegen) Türschalter war auch nicht das problem. Zusatzbremse könnte ich das nächste mal ausprobieren.

    Hallo ich wollte mal fragen ob bekannt ist ob irgendwann mal noch ein Update kommen sollte das zb die vR 111 bzw die Schaltwerkloks von vR wieder funktionieren / wieder aufschalten könnnen?

    TrainFW Bei mir nimmt die 146.0 keine Leistung an was hast du gemacht das diese wieder funktioniert?

    Was sollen solche überzogenen Aussagen immer?

    Sorry war etwas genervt, spiele das spiel seit 2013 und hab unmengen an DLC's mir geholt und ist halt etwas schade wenn fahren quasi unmöglich aktuell ist leider.

    Hätte wohl am besten "(erstmal)" hinzufügen sollen

    Ich weiß jetzt nicht ob das bereits bekannt ist, aber im Editor (für strecken) kann ich auch nicht mehr an die Bahnhöfe teleportieren. Schade hab das feature gerne genutze :/

    Das wars wohl mit Train Sim Classic

    Hallo seit dem update mit der DirectX12 version (benutze diese nicht) habe ich ziemlich Probleme mit quasi allen Addons die von vR kommen, zb bei der 185 und 101 geht die AFB nicht (hebel nicht bewegbar und auch keine inputs möglich) bei der 111 lassen sich keine Fahrstufen aufschalten und beim 2020er Wiko gibt es keine bremssounds.

    Ist dieses Problem bekannt?

    Gruß :)

    Die Wägen gibt es aber nicht mehr als Repaint oder? Das frühere Repaint hatte ich nicht mehr finden können. Ich war darauf gekommen, da diese ja aktuell wieder für unsere RE16-Zusatzbestellung mit Br 111 fahren.

    Welche Wägen meinst du? mir wäre nicht bekannt das Lomo irgendwelche Personenwagen besitzt. Ausser den Dmz oder welcher das war. *denk*

    Die RSSLO würde ich auch nicht anpacken, da ist die K-Trains die bessere Wahl ;)

    Da muss ich dazu sagen, das die K-Trains 193 mit zu aufwendig ist mit dem aufrüsten. Aber ja die wäre besser vom aussehen.

    Also für die vR 189 gibts 3 Lokomotion/RTC Repaints hier unter Downloads (189 917/918/927).
    Der rest müsste bei Railomanie zu finden sein.

    Die muss ich wohl übersehen haben die 189er.
    Hat jemand eventuell alternative Download's zu Railomanie da bei mir die Seite seit mehren Monaten nicht mehr funktioniert.

    hier im downloadbereich gibt es unter rsslo/elektroloks auch noch weitere Repaints der 193er lok.

    Ich glaube ich bin echt blind, hab die auch dummerweise übersehen *shau*

    Hallo, Ich habe eine frage (hoffentlich ist das hier richtig falls nicht gerne verschieben!),
    Ich suche seit geraumer zeit Lokomotion Repaint's für den TS. Die einzigen wo ich gefunden habe gibt es nicht zum Download weil es die Seite nicht mehr gibt?

    An Lokomotion Loks suche ich:
    vR, BR 185
    vR, BR 189
    vR, BR 151
    [Keine K-Trains Loks, da ich diese nicht besitze]

    Und falls es noch mehr gibt auch gerne bei mir melden.

    Grüße, YoungStarNo1. :thumbup:

    Καλημερα καλη εβδομαδα φιλε μου...Εξακολουθω να αντιμετωπιζω προβλημα εμφανισης των αντικειμενων ηλεκτροκινησης που δημιουργησες στον επεξεργαστη του Train Simulator..τι μπορουμε να κανουμε?

    Ich hab das mal durch Google Translate geworfen, Das kam raus "Guten Morgen, gute Woche, mein Freund ... Ich habe immer noch ein Problem mit der Anzeige der elektrifizierten Objekte, die Sie im Trainer des Train Simulator erstellt haben. Was können wir tun?"

    Eventuell hilft das bissel, was ich aber eher nicht denke ^^

    Gab es inzwischen eine lösung? Habe die selben Probleme und es wäre schade das ich jetzt einige strecken nicht mehr fahren kann. U.a Hagen Siegen V3 und München Rosenheim v2 2018, oder wie die hieß :S

    Die Signale sehen bei mir genau gleich aus. Siehe hier:

    Bilder sind von der Strecke "München Rosenheim v2 2018"

    YoungStarNo1,


    dieses Problem trat bei mir immer dann auf, wenn ich zu Beginn den Batterietaster nicht lange genug gedrückt hatte. Am besten betätigen, bis der Quittierungston ertönt - zu lange drücken schadet nicht.

    Ja dies ist mir auch aufgefallen, Ich habe dann eh mein TS Neustarten müssen auf Grund eines Absturzes. Und dann hats geklappt. [Hatte eigentlich bis beide Quittierungstöne ertönt haben gedrückt aber man weiß ja nie was sich der TS Denkt ^^] Dann beim weiteren aufrüsten ist mir aufgefallen ich kann kein ETCS Level Change machen geschweige denn auf LZB / PZB / ETCS LVL X, Ich hatte es wie im Video genau gleich gemacht. Ich habe auch vor dem Batterie starten das ETCS und PZB auf Standby geschalten. Nun ist mir dann aufgefallen hmm irgendwie ist das anders als im Video, Mir ist dann aufgefallen das der ETCS Level Change Button komplett bei mir fehlt, Warum keine Ahnung :D

    [Habe es auch mit Shift 8 oder bzw. 9 auch alles aktiviert (Bin mir mit den Tasten Belegungen nicht sicher aber funzen auf jeden fall)] Falls jemand mehr darüber weiß warum das nicht angezeigt wird kann man sich gerne melden.

    Erstmal genug geschrieben :D


    [Edit]

    Allerdings neigen die in wenigen Fällen zum Abstürzen, hatte ich gestern auch, dass da auf einem Bildschirm das K-Trains-Logo geblieben ist.

    Ja, dann ist das natürlich eher der Grund, Vermutlich ist das bei mir passiert*ka*