Ich weiß nicht ob das thema hier schon mal behandelt wurde, Das Mittlere display bleibt bei mir in diesem "K-Train" Boot screen und geht nicht in diesen Vectron Boot Screen geschweige denn das ich mehr einstellen kann. Weiß jemand woran das liegt? Hab das versucht wie im Video von LennartRW zu machen nur kam ich halt nicht weit
Beiträge von YoungStarNo1
-
-
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich hatte vor zwei Tagen massive internet ausfälle und seit dem läuft auch das forum hier sehr langsam, ich weiß das es aktuell jeder hat fande es nur ein komischen zufall. Ich hab jetzt kein problem das ich mal 1-2 min warten muss. Ist aber halt auch bissel bescheident manch mal. [Region Stuttgart]
-
-
Ja, das sind die falschen, bzw. nicht genügend, Du brauchst (für die HV-Signale) noch die hier: [Schuster] Skriptpaket HV-Signale
Die Skripte habe ich schonmal vor langer zeit installiert.
YoungStarNo1 bei Links bitte niemals Ausrufezeichen setzen, immer nur ohne werden sie richtig angezeigt.
Hab das geändert jetzt ^^.
Alles Quatsch mit Soße, die Skripte werden mitgeliefert. Was schon in der Vergangenheit oftmals zu diesem Problem führte, waren externe lua-Editoren, welche da im Hintergrund Faxen machen.
Ja finde ich auch komisch weil ich das auch dachte.. Aber mit den Skripten (hab jz auch die anderen neu installieren) funktioniert aber dennoch nicht
Ich spreche hierbei eigentlich nur aus Erfahrung: Alle Lampen leuchten an Signalen
Aber gut, tut mir leid, wenn ich hier falsche Informationen rüberbringe.
Ist das auf den Screenshots Hagen-Siegen V3? Falls Ja dann müssten die ja bei mir funzen weil die ja bei mir auch auf Hagen-Siegen V3 funzen
-
Sicher, dass du auch die richtigen Skripte nimmst? Kannst du die, die du heruntergeladen hast, mal verlinken?
Ja kann ich machen. https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/1876
Wie gesagt, wird am Skript liegen. Kannst du bitte auch auf die voherigen Posts eingehen?
Bitte die vorherige Zitierte nachricht beachten, Hat ein wenig gedauert bis es hochgeladen war
-
Es war nicht im Editor, Es war ein geladenes Freies spiel (ist aber auch bei den Mitgelieferten Szearios so).
-
Habe die Signal Skripte neu installiert, die Signale sind leider immer noch so.
-
Ich habe die dazugehörigen Signalskripte installiert es bleibt dennoch so bestehen leider.
-
Hallo, Ich bin mir unsicher wo das reinpassen könnte deswegen mache ich das jetzt hier, Also ich habe mir vor einigen tagen München-Rosenheim v2 installiert habe aber probleme mit den Signalen siehe Screenshot () Ich habe jetzt mehrfach versucht diese neu zu installieren komme aber nicht an eine lösung deswegen frage ich jetzt hier. Wie man auf dem screenshot erkennt sind die signale an aber aus gleichzeitig und zeigen dazu jedes signal bild was diese können! [Falls das Thema hier falsch ist kann man es dann bitte verschieben / mir melden?]
-
YoungStarNo1 Warum ausgerechnet die 111 060-0 ? Das Logo ist doch 100 Jahre Gundelfingen und nicht das 3 Löwen-Takt Logo. Oder habe ich da was übersehen ?
War mal beides aber wo ich sie gesehen hatte war Bwegt drauf aber jetzt wo sie ist wie sie aussieht keine ahnung lieder
-
Winpit genau so
Waren am Anfang eigentlich noch von 2-3 anderen Personen zu sehen , weswegen ich nicht veröffentliche.
Schade das es nicht veröffentlicht wird mag die 111 060-0 sehr
-
Bei mir war keine read me dabei.
-
Nein keine TempDump alles ok wie immer. Bei allen anderen zügen geht es, Mir fehlen in der 146 und im steuerwagen der richtungs wender!
-
Tut mir leid wollt das nicht so Aggresiv schreiben wollte das ok eigendlich nicht schreiben aber mein gehürn sagt sich so ne ich schreibe das nicht und ja ich bin komisch. Entschuldigung!
-
Hallo, ich habe schön länger die 146.2 von Niclas Lindner aber aufeinmal habe ich probleme ich kann keine knöpfe drücken oder ne tastenbelegung benutzen da geht nix als wäre das addon kaputt was habe ich falsch gemacht 2x neu installiert, Ich bekomme kein panto, kein hauptschalter rein, kein richtungswender oder was anderes was muss ich machen dass es wieder geht ?
-
-
Hallo, Ich habe bei einen freund gesehen das er beim Great Western Express DLC ein HST mit First travel lakierung fährt und jetzt wollte ich fragen wie kann mann den bekommen / runterladen und wenn dann wie? Bitte um hilfe
-
Also ich habe es mehrfach neu installiert aber der talent geht nicht mit dem mod alles ist da aber der talent 2 halt nicht eigendlich habe ich alles richtig gemacht wie in der readme steht und auch im Yt tutorial Edit: ich versuche das tool jetzt Edit 2: Also der mod war halb an halb aus aber jetzt habe ich andere probleme mein TSW updatet nichmehr genze zeit würd platz reserviert und wenn 400 mb runtergeladen sind gehts auf 5 gb hoch dann 10 dann 15 dann 20 und so weiter unendlich lang habe die download cache gelöscht und downloads im ordener gelöscht hat nix gebracht aber TSW downloaded nix .-. was soll ich jetzt machen (btw ist passiert nachdem ich die v100 gekauft habe und installieren wollte) lade seit 5 stunden jetzt runter :c Edit 4: TSW ist jetzt wieder gedownloaded und startet ! aber talent 2 geht immer noch nicht Bekomme ich noch eine antwort ? So das ist jetzt der letzte edit WARUM würd mir nicht mehr geholfen ich finde das schade! bitte helft mir doch
-
-
1 sory wegen spam
2 ich installiere es jetzt neu
3 Ich libe deine sounds
4 mach weiter so
5 Du bist geil !!
habe noch nen schönen tag
Also nicht entpaken die ap datei
Ich schwöre um mein leben ich habe alles richtig gemacht es bleibt auf standad wie wers mit ner re upload version
sogar train sim neu instaliert
es bleibt auf standard
...