..Winter am Marias Pass-"Empire Builder ohne DTG Modell"
_Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
So schön auch die GG1 Repaints wirken -besitzt doch die Form leider einen Fehler im Türbereich welcher bei dunklen Modellen weniger auffällt aber zB mein Conrail blau durch schwarz erscheinenden Schatten in der linken Türleibung etwas schmälert_selbst beim Modell aus dem Workshop(Marktplace) ist das der Fall-Schade
-_Gruss rrpiti -
..mal bei anderem Wetter ( im Frühling ) weiter gebaut/gepaintet
_Gruss rrpiti -
Zur Zeit in Arbeit (Leider kommen meine Screens immer dunkler rüber als im Spiel tatsächlich vorhanden-
obwohl Helligkeit schon am Anschlag ?)_Gruss rrpiti -
...nach soviel Farbe
-wieder mal "kurzlebigen Exoten" in Schwarz -weiss repaintet (wip)_gruss rrpiti -
..Gerade bei dem Franzosen (PierreG) entdeckt_Dampfer und Wagen -auch interessant für deutsche Repaints
_Gruss rrpiti -
..letzte Arbeiten im Alten..-Freeware 9F von "ike" überarbeitet und Rostrepaint
(wip)_Gruss ..und guten gesunden Rutsch ins NEUE
-wünscht rrpiti -
..mal wieder auf der Insel -für Riviera Line in den 50ern -zusätzlich-einige alte "Freeware Dampfloks ausgegraben"
_Gruss rrpiti -
.."zwischen den Jahren noch mal im Sale (minus70%) schnell unterwegs
" - leider da Strecke (Oxford -) hier nur 90 Miles zulässt Schnell/Zwangsbremsung
_Gruss rrpiti -
Viel zu früh angekommen-Aufenthalt in Wilderness- etwas einfach die Addons der Schmalspur Afrika-Strecken -aber im Sale erworben dennoch in Ordnung
_Gruss rrpiti -
Stellprobe in St Moritz_-Afrika auf Freeware Albula_Spur ist leitlich passend-Oberleitung hat die richtige Höhe-ob sich aber Fantasie-Repaints lohnen-eher wohl nicht
_Gruss rrpiti -
Viel Spass mit Weihnachtsgeschenk
(Guthabenkarte von Steam-erste Investition )- für 2,79 Euro (minus 80%) "P30CH" Zug und Workshopszenario an Soldier Summit_Gruss rrpiti -
.....kommt sicher nicht "all" zu oft vor_Brasilianische (Wintertextur) Schneerepaints
auf Donnerpass_gruss rrpiti -
DTG Wintersale -beide Afrika Strecken für zusammen unter 15 Euro
--da konnte ich nicht Nein sagen_"Dampfzug bei Victoria Bay"_Gruss rrpiti -
..Ho ho ho -nun ist es bald soweit-Da hat der Weihnachtsmann schon mal seine eigene Lok vor den scheinbar endlosen Container-Geschenkezug gespannt_Herzliche Weihnachtsgrüsse von rrpiti
-
..keine Antwort ist auch eine..-Notgedrungen Eigenrepaint (noch ?-nicht ganz vollkommen
) vorerst beendet und im Nahverkehr getestet_gruss rrpiti -
..habe mir im Sale vor kurzen BR648 von "DTG" gegönnt und würde gern erfahren ob jemand für diese Version ähnliches (Repaint ) wie mein Versuch in Planung hat -Gruss rrpiti
edit : auch andere EVU ? -
Danke @ yellowdoor -aber ich suchte dieses s.u. -welches nach Computercrash nicht mehr vorhanden war (2014 angespielt )-nun wieder angefangen
_Gruss rrpiti
http://www.railworks.dk/downlo…d-info/jul-i-skagen-2012/ -
..mal wieder bunt zusammengestellt auf der Skagensbahn (.. irgenndwo gabs doch da auch mal ein Weihnachtsszenario ?-naja Strecke schon mal neu installiert
)_Gruss rrpiti -
...Wochenendarbeit erst mal beendet_.von Fantasiemodell am Ende Annäherung ans Original begonnen_ist aber noch ein weiter Weg
_gruss rrpiti