..graue BR103 ist vielleicht Ansichtssache-(gefällt mir persönlich nicht so ) bin allerdings auch gerade auf dem "Grau(blau)trip"
_gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..auf einzig mir bekannter Australischer strecke ( Perthville-Tumulla Banks) unterwegs _Lokrepaint (aus Portland terminal) noch in Arbeit (Original hat viele rote Zierlinien
)_Gruss rrpitiedit -da es Originalmodell nicht 100% als TSModell gibt habe ich auch" Britkit" in Bauphase-fertige Lok wird also Fiktiv etwa ähnlich wie Vorbildfoto
-
Bin mir als "Wessie" durchaus klar das in der ehemaligen DDR Abkürzungen "Kult" waren-
aber was ist HLL usw?? _Gruss rrpiti -
..apropos.. Wagen-eben mal auf der Platte gewühlt_dänischer Freeware Postwagen auf Bundespost umlackiert ( fiktiv aber für mich durchaus akzeptabel/machbar
)_Gruss rrpiti -
..nachdem ich letztens BR10 zeigte kam Wunsch eines Users auch Wagen mal näher abzubilden (da hierzu wenig Info vorhanden ) -leider ist meine Einstellung bei Wiedergabe etwas dunkel geraten (vielleicht machts jemand besser) _Gruss rrpiti
-
Adios TSW-
--entfernt
Nachdem ich in verschiedenen Suchfunktion nichts gefunden, hier mal kurz mein Vorgehen-
Auf System-Programme gegangen
TSW angeklickt Fenster-- deinstallieren angeklickt--Seite von Dovetails/Steam öffnet sich (Internetverbindung vorausgesetzt)
Es erfolgt die Info das Spiel entfernt wird aber weiterhin in Spielebibliothek vorhanden ist (zum erneuten Herunterladen bereit steht )
--der Rest dauert 10 sekunden-dann war ich den "Ramsch"_9GB_ (persönliche Einschätzung eines 63 jährigen
) los__Gruss rrpiti -
Modell als Vorbild
_Gruss rrpiti -
..es gibt bei "KCS" offenbar mehrere "2000er Loks verschiedener Bauarten -warum dann nicht für TS auch noch Fantasie
SD60 machen_Gruss rrpiti -
..SD50-DTG ( erstes Muster NAFTA -graue Grundform leider noch etwas verpixelt -aber ich arbeite daran
)_Gruss rrpiti -
..mal wieder "Klassisch" (Blue Pullmann ) auf Oxford_Paddington unterwegs--ups.. Driver muss ich wohl später noch selbst nachrüsten
_gruss rrpiti -
.. noch´n Postzug --Uralt -Repaint der Lok für TS2017 (einschliesslich QD von UKTS ) modifiziert
_Gruss rrpiti
edit andere Züge aus QD Set- Bilder angehängt -
...Postzug unterwegs (die älteren werden sich noch erinnern-"Die Gentlemans bitten zur Kasse"
)_Gruss rrpiti -
..seltsame Fuhre im Mondlicht
-Herzlichen Dank @TheOnkelDi_Gruss rrpiti -
..bei den Briten hat man bei Oldtimer Wagen Freeware ungleich grössere Auswahl für fast jede Gesellschaft_Gruss rrpiti
-
..ja Danke ich schau mal--bei Postern habe ich mit zig Begriffen leider fast nur Hochformate gefunden die ich schon zusammen geschnipselt habe
_gruss rrpitiedit Stellprobe mit Lok
-
Hallo-Da kann ich auch interessanten Link beisteuern
http://www.zug-geschichten.de/werbung-der-deutschen-bahn/2/
_gruss rrpiti -
..fiktiver Museumsabteilwagen in Arbeit (für die Inneneinrichtung suche ich noch alternativ Polster und Postermotive)
_Gruss rrpiti -
..nochmal Stromlinie (Korrekte Nummer )-diesmal die passenden Wagenrepaints in Sonderfahrtmanier vergangener Zeiten
angehängt_Gruss rrpiti -
..da mir zu Weihnachten Rot_weiss _und Gold sowieso schon zu viel wurde
-mal schlichtes Schwarzes Modell (beim Vorbild gabs das auch ) gemacht
_Gruss rrpiti -
Dampfzug-Begegnung in Murnau_Gruss rrpiti