ich hatte ja auch mal Messwagen repaintet-
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
-leider sind sie bei einem Computercrash verloren gegangen-aber ich hatte sie ja einigen Usern überlassen-vielleicht läuft da noch was -Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..abschliessendes Fazit zum DTG 120 Repaint, Form-Versuch_" möglich-aber noch viel Kleinarbeit" von Nöten_Gruss rrpiti
edit Parkdeck "Wittenberg" ist dank Tip von @Fight43dom auch da-

-
@Polska-ja genau_na denn bin ich ja beruhigt (das das nicht nur bei mir so
)_Gruss rrpiti(alibibilder- Farbversuche an DTG 120_ inspiriert vom neuen Eisenbahn Journal Februar 17 mit DVD (Schleichwerbung-duck und ....
) -
DTG_ Berlin -Wittenberg _Szenario "Eissturm" mit Loktausch BR120 (Eigenrepaint )_Gruss rrpiti
schlampige Kaufware ??
Leider fehlt in Bhf Südkreuz trotz doppelter Steam Überprüfung Parkdeck ? /Autos schweben in der Luft -
Am Wochenende mal Türkischen Schienenbus total Grundüberholt- unnötiges (Dateiwirrwarr ) entfernt ,sowie Sound , Personen , Abgase, klare Scheiben neu...- usw zugefügt_Gruss rrpiti
-
..nun auch Ich
-nicht an der Anschaffung vorbei gekommen und gleich die Szenarien zu Ende gespielt ,sind ja etwas anspruchslos/dürftig ausgefallen_Gruss rrpiti -
..nun solls das aber auch endlich gewesen sein für mich mit VT98
_Gruss rrpiti(edit-langsam lässt Konzentration zu wünschen übrig
Pfeile vergessen-zugefügt-) -
..so Fehler behoben und Schrift auf richtige Grösse gebracht_dann kanns später weiter gehen-vielleicht finde ich ja auch noch bessere Logos im Netz_Gruss rrpiti
-
...Heute mal zu Besuch auf der Rodachtalbahn -aus einem bekannten Eisenbahnmuseum mit eigener (wip) Garnitur
angereist_Gruss rrpitiedit-gerade gesehen -Fehlerteufel im Museun
-tja werde wohl alt -aber wird korrigiert ___ -
..so nun sind wir abgefahren, und der "Gute Mann" kommt zu seinem Recht -sofern er sich (wegen möglicher Geräusche
) vor den Schülerinnen nicht geniert_Gruss rrpiti -
..habe die Lok (noch) nicht -kann mir aber die Freeware CIWL Wagen von "christophe"der französischen Seite sehr gut daran vorstellen_Gruss rrpiti
PS -werde bei Zeiten dann mal Rheingold daran üben
-
..aber Hallo- "die Benutzung der Toilette während des Aufenthalt am Bahnsteig ist untersagt"

_Gruss rrpiti -
..habe vorerst fertig, und der Download des" mysteriösen Repaints" scheint auch geändert (Geo nun nicht mehr dabei )_Gruss rrpiti
-
Versuche aus dem Türkischen Triebwagen und zufällig gefundener Geopcdx in einem Repaint (RSSLO) einen eigenen VT98/5081 zu machen
_Gruss rrpiti(PS-vielleicht nicht 100% legal ? aber nur zur eigenen Verwendung gestattet )-alles wip

-
...mit der anderen
"Vossloh" Lok (Eigenrepaint nicht öffentlich) auf KBS121_Gruss rrpiti -
..so nun genug gebastelt-bis Normalspur zu haben ist
-jetzt auch Original Cab (nicht animiert ) und E7 Bedienung und Abdampf (muss noch an die richtige stelle über die Lüfter)_Gruss rrpiti -
http://www.amicitreni.org/down…ort=dl1_downloads.dl_date DESC&ENGINEsessID=b08df21d3d9871a8d0e5c8ecad312ff4&start=10
Seite 2_hier gibs die Trax Lok und eventuell die WagenDas andere ist Slovenischer Triebwagen von dortiger Seite mal Googeln ?_Gruss rrpiti
oder mal hier kontakten https://www.facebook.com/TeamRailworksSlovenia -
Versuch es mal hiermit_Gruss rrpiti
-
Nun auch mal die Vossloh lok ausprobiert-allerdings da Steuerung für mich als " nur gelegendlich Spieler
" zu kompliziert , habe ich die Form einfach auf eine E7 von Britkit aufgezogen ( hat fast die gleiche Länge ) und nutze nun deren Standard zum Fahren (hat natürlich den Nachteil das Cab Innenansicht auch vom Fenster nicht passt _Gruss rrpitiedit -die Vossloh-Version habe ich mal mit 101 Cab versehen-alles natürlich Spielereien für mich faulen "Aufrüster und Simpel Fahrer "
-auch muss ich hier noch die Nr und die Abgasfahnen bearbeiten und eventuell Original Sound und.... 
(Beitrag bitte als Ironie auf die" Breitspur Hype " der letzten Tage betrachten )
-
..Noch mehr Winter am Marias Pass mit GN Repaints_Gruss rrpiti