Beiträge von rrpiti

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Freeskai -hatte selbes Problem .Habe dann überprüft wo die fehlenden Sachen sind . Nahm an das hier die Kuju Ordner gemeint sind . War aber nicht so . Das fehlende Material befindet sich nach dem Update im Freight Ordner vom Donner Pass -War bei mir auch nicht vorhanden daher Fehlermeldung . Habe den gesammten Freight ordner gelöscht und durch Steam überprüfen lassen ,dann Cache geleert -Aufgaben waren dann OK und fehlende Wagen im Freight Ordner des Donner Passes vorhanden ( also neue Ordener hinzugefügt wie alte Default Wagen aus 2012-sind jetzt in 2 Ordnern vorhanden. ). Nun hatte ich noch Fehler in Aufgaben aus Community Pack -Zahlreiche Defekte Zugverbände -leider noch keine Lösung gefundn . Alles in allem Update war grosser Muurks (meine Meinung )

Hallo Habe mir auch Donnerpass zugelegt.Nach ca 6 Std Fahren und probieren bin ich total generft. Da mein Rechner nicht besonders schnell ist- fahre ich ohne die RW 3 modi .Habe sonst grosse US strecken wie CSX Line und P&LE -die laufen noch einwandfrei .Bei Donnerpass kommt es laufend zu Abstürzen bei den Yards .Fahrten Bergab sind ohne Entgleisungen selbst bei geringer Geschwindigkeit kaum möglich . Im Sommer werden Strassen erst ab 19.00 Uhr dargestellt -am Tage im Frühling und Herbst erst garnicht obwohl ich alle Optionen auf höchster Stufe habe .Es erscheinen nur weisse Bänder .Berge in einiger Entfernung sind Quietschgrün.Da ich auch schon Darstellungsprobleme mit gekauften Loks hatte (an andere Stelle im Forum besprochen SD70 )komme ich zu dem Schluss das ich erst mal kein Geld mehr in dieses spiel investiere bevor ich schnellen PC habe . Die Entwicklung hat mich scheinbar überholt nachdem ich Box vor 1 em Jahr gekauft habe und der Spass mit TS 2012 vorbei ist. :(

Vielen Dank StS- habe schon seit ich das Lokpack 02 hatte diese Möglichkeit probiert . Ging nicht . Habe dann über Steam schon mehrmals Dateien überprüfen lassen- kein Erfolg .Habe heute erst das pack 01 (UP -DRGW )gekauft da ich haupsächlich Repaints nutzen wollte ,diese brauchen teilweise beide Packs je nach Repaint -Fehler ist hier derselbe und wird zu jeder Repaintlok mitgeschleppt .

Hallo Nach langer Zeit habe ich wieder einmal ein problem. Habe mir bei Steam SD 70 Pack 01 und 02 gekauft .Leider werden die Lüftergitter auf der Maschine nicht dargestellt. Stattdessen "schweben "sie in Höhe der Kupplung hinter der Lok im richtigen Abstand hinterher(3 Lüftergitter ) Bei Doppeltraktion und schwarzer Lokoberseite fällt das garnicht auf .Wer hatte Fehler schon ,oder weiss Rat .PS :Leider kann ich zur Zeit kein Bild einfügen . *heul*

Hallo Habe mir nachdem an andere Stelle im Forum zu dem Thema zu diskutieren wohl nicht richtig ,einige Gedaken gemacht was in Deutschland eigentlich an wirklicher Freeware" auf dem Markt "ist .Kam leider zu dem Ergebnis :fast nichts . Wenn ASTUDER mit der schönen Alternative BR 38 und ER20 undclass223 nicht wäre sehe es ganz Düster aus .Kommt einmal jemand und will Tolle 151 in alter beliebter Farbe machen wird er abgeschmettert .Die unzähligen Repaints sind von der Arbeit her sicherlich zu würdigen .aber der Anstrich macht noch keine neue Lok .Letzteres ist Persönliche Meinung und ich bin Dankbar wenn Diskusion aufgenommen wird und zum Nachdenken oder sogar kleinen Schritten in bessere Freie Zukunft führt .Kaufen kann man fast alles- aber macht kostenlose Freiheit nicht das Hobby-Leben erst schön ? *denk* rrpiti

Hallo -Wirklich eine SUUPER Arbeit --Aber warum im Freeware Forum . Meines Wissens muss man erst Grundmodell der Lok "kaufen " bevor der Repaint genutzt werden kann . oder liege ich hier einem Irrtum auf ? Gruss rrpiti

mmh Ja da muss ich ice recht geben ,die Screens sind wirklich nicht gerade eine Werbung für die Strecke .Entweder sind sie vom Vorgänger-bei der von mir vorgestellten handelt es sich um Brandneues Update von 30.09 .10 -oder soll von Us Ware abschrecken . Ich habe bisher nur 3 etwas verwaschene Screens . Ich stelle eben mal rein und hoffe US fans haben besseres Material . Gruss rrpiti

Hallo Seit einigen Tagen ist bei Railworks America http://railworksamerica.com/f-l.html P&LE Route erhältlich .Obwohl ein kleiner Teil Payware von Richard Garber Allaboard erforderlich habe ich mir die Strecke installiert da sonst fast alles andere Standardfreeware .-Nun Ich bin Begeistert -Über 100 Miles Riesige Industrie gebiete entlang ines Grossen Flusses,kilometerlange Yards .Doppelgleisige bis 4 gleisige Haupstrecken und lange Zubringer -einfach US Bahn Pur .Die detaillierung ist teileise minutiös ,ken Wunder die Downloads für Strcke und Assets sind fast 600 MB .Leider verzichte ich Grundsätzlich auf Payware so Fehlen mir an einigen Stellen Strassen ,Brücken und Pfeiler aber die setze ich selbst mit der Zeit ein wenn es zu sehr stört .Die 6 Freeraumszenarien sind leider ohne jegliche Fahrzeuge ,das gibt viel Arbeit bei diesen unzähligen Gleisen-aber von den Amis ist man ja gewohnt das bald Aufgaben folgen .Gruss rrpiti --PS-hatte Problem mit Link ,klappt jetzt hoffentlich

Hallo ich werde es mir wohl nicht holen . Habe gerade weil für kleines Geld im Lebensmittelhandel verramscht wurde die "Grosse Pro Train Perfect Box" gekauft Sie enthält das Spiel und 4 Adons u.a. Marias Pass, Hamburger Strassenbahn,S-Bahn Leipzig, Dresden Nürnberg .Das Spiel konnte ich Installieren die Adons aber nicht-- obwohl alles Sebstinsaller sein sollen .Spiel liegt jetzt in der Ecke .Gruss rrpiti

Hallo Quenya -kleine berichtigung -nicht F9 nur Taste 9 . -Übrigens mit Taste 8 kannst du Kamera vom Zug lösen und Umgebung ,auch vor dir liegende Strecke beobachten . Im aktuellen" Train Sim Magazin "ist ein schöner Bericht : Train Simulator- Railworks Grundlagen . Hat mir als Anfänger einige Fragen beantwortet .Heft gibs im Bahnhofsbuchhandel. Gruss rrpiti

Hallo -Mit gedrückter rechter Maus taste und ziehen der Maus kannst du rechts und links Führerstand betrachten ,genauso arbeitest du im 2 d monitor über Taste 9 .gruss rrpiti

hallo -mit Patch ist Arundel kein Geisterschiff mehr -Nun noch Problem mit Mannschaft von Tugboat . so solles sein so sieht es bei mir aus Wer weiss wo die fehlende Textur ?

Danke StS - Arrundel erscheint auch nicht weil Patch fehlt -das ist Problem 2 -Leute war Problem 1 bei Tugboat (auch bei UK Trainsim ) Wenn ich Patch für Arrundel auch bei UK Trainsim bekomme wie du schreibst ist mir schon einmal geholfen Gruss rrpiti

Hallo -leider habe ich noch keine schlüssigen Antworten zu beiden problemen , komme aber Schritt für Schritt selbst weiter. Habe eben gesehen das bei Elvas Tower (USA ) Patch für " Arrundel " =fehlender BIN file erhältlich .Könnte eventuell Problem lösen .Habe leider noch keinen Account .Ist vielleicht auch für andere Nutzer interessant . Gruss rrpiti Leider kann ich mich bei Elvas Tower nicht registrieren -hab es mehrmals versucht bekomme immer folgende Meldung : the registration code did not match the one displayet ,a new code has been generated please try again ??? *ka* weiss jemand Rat .

Ich verwende www.bilder-hochladen .dachte es lag an jpg Format ,Hatte screen mit Paint (Druck s_abf ) erstellt. Habe Bild jetzt noch einmal mit Adobe fotoshop in jpg abgespeichert und hochgeladen und danneingesetzt .wieder nur rotes kreutz . Bei Imagesheck habe ich vor einihgen Tagen auch mal geschaut aber bin nie dahin gekommen wo Direkter Link stehen soll . Gruss rrpiti