Paul hat mir einen Wunsch erfüllt und Lackierungen von Heavy Haul Power für die Class 66 erstellt. Thanks a lot Paul!!!
- in Kürze zum Download auf rail-sim.de erhältlich!
Paul hat mir einen Wunsch erfüllt und Lackierungen von Heavy Haul Power für die Class 66 erstellt. Thanks a lot Paul!!!
- in Kürze zum Download auf rail-sim.de erhältlich!
Hallo -Wirklich eine SUUPER Arbeit --Aber warum im Freeware Forum . Meines Wissens muss man erst Grundmodell der Lok "kaufen " bevor der Repaint genutzt werden kann . oder liege ich hier einem Irrtum auf ? Gruss rrpiti
Im Freeware-Forum, weil ich hier damals den Thread für Paul seine Repaints eröffnet habe und seine Repaints Freeware sind.
Und nur weil die Class 66 jetzt ein Payware-AddOn ist, werde ich nicht extra einen neuen Thread beginnen bzw.
würde ich das jetzt ins Payware-Forum setzen, wäre es auch irgendwie verkehrt, denn hier geht es um die Repaints und die sind kostenlos. ;o)
Letztendlich bleibt so auch eine Struktur vorhanden und es ist nicht mal ein neues Thema über ein Repaint hier und dann wieder da.
Hier bitte ich einfach um Verständnis.
- ab heute unter Downloads erhältlich: Class 66 Repaint HGK - Häfen- und Güterverkehr Köln [DE 673 & DE 674]
-> natürlich wird das Class 66 Payware-Add-On benötigt ;o)
-> hier mal ein Link zum großen Vorbild: bitte klicken
HAllo paul! wollte mich noch mal bedanken, für den repaint der Class166 in DB farben ! echt super arbeit!
aber jetzt komme ich zu was anderen ! es gibt hier ein download mit einer Dispo lok und VTG kesselwagen !
ob du für die auch ein repiant machen könntest ? wäre echt super!
Hi Paul,
Danke!
Und noch vier neue Repaints für die Class 66 - Captrain. Landen sofort in der Download-Sektion.
Infos zu Captrain:
Und ich verspreche auch im November endlich mal ein Szenario für die Class 66 Repaints zu erstellen.
So, heute gibt es den vorerst letzten Class 66-Repaint - Euro Cargo Rail:
Infos: Webseite von Euro Cargo Rail
Nun werden ein paar Lackierungen zur V200 und BR 101 in Angriff genommen.
Nun werden ein paar Lackierungen zur V200 und BR 101 in Angriff genommen.
na das hört sich doch gut an
Et voilà - ein bisschen Farbe für die V 200 (BR 220):
im Hintergrund: die V 200 (220 053) der Brohltal-Eisenbahn-GmbH (BEG)
im Vordergrund: V 270 der Eisenbahnbewachungs-GmbH / Eisenbahn Sicherungs-GmbH (EBW) -> die Lackierung wurde vom Original natürlich an die BR 220 angepasst
in Kürze hier auf rail-sim.de erhältlich!
Und ich Danke wieder mal ganz dolle Paul, dass er so bemüht ist, meine Wünsche zu erfüllen und diese so meisterhaft umsetzt. Und da ich ein totaler Fan von schön farbigen Loks bin, können wir uns auf bunte Zeiten in RailWorks freuen. Thanks Paul!!!
Thanks Paul !
Da kommt endlich mal wieder etwas Farbe ins Spiel
That look's Great !
Thank's a lot for Your womderful Work !
Regards Kalle
Einfach toll Paul, herzlichen Dank.
Blomi
wunderschöne erstklassige RePaints
Die Eisenbahn Sicherungs-GmbH hat zwar keine BR 294, aber eine BR 293 (bzw. V150 und V130). Und da die BR 294 irgendwie so gut wie nur in rot und blau durch die Gegend fährt, gibt es jetzt etwas mehr Abwechslung mit einem fiktiven Repaint, welcher aber an der ähnlichen Baureihe angelehnt ist.
Nicht schlecht !
So kommt farbe ins Spiel,mfG Kalle
super
Aber, ich meine, dass das Gelb ruhig einen Tick dunkler sein könnte. Sie leuchtet ein wenig zu stark.
Ansonsten Top
echt super
das ist die Sonne - siehe hier
wenn du willst, kann er es aber noch dunkler machen
hier mal von der anderen Seite bei schlechterem Wetter: