Hallo -Wieder einmal was zum Wundern - Ich wollte einen Hafen etwas beleben und hab bei UK trainsim einige Schiffe gefunden .Von vorhandener Port Octen Strecke war schon " Marmaduke " vorhanden ." SS Arundel " und Tugboat von UK wurden mit Paketmanager (RWP ) geladen und erscheinen auch hier in der Liste .Als ich das spiel aufmache fehlt Arrundel .1.Problem :Tuagboot hat normalerweise Besatzung und Mann auf Brücke -sind nicht da stattdessen Qudrate mit" Missing Texture "---. 2. Problem :Nun ja ,wenn Schiff nicht da kann ich ja auch in Paket Manager wieder deinstallieren -getan . Beim nächsten öffnen vom Spiel ist Plötzlich Marmeduke aus PO-Asset verschwunden ,also Arundel von UK wieder installiert das weigstens kein Fehler in in PO-Strecke - Marmeduke wieder da_Arundel bleibt ein Geisterschiff !!. (Arundel u Marmaduke stammen von Capitän Bazza) -Gar nicht auszudenken wenn ähnliches mit LOKs passiert. Hat jemand Erklärung für beide Fehler oder Gleiches erlebt ?
Geisterschiffe
-
-
Hallo- habe zwar zum Thema noch keine Antworten aber bei Problem 1. bin ich weitergekommen, Da ich mit hilfe das Forums nun Texturdatei öffnen konnte und festgestellt habe das Mannschaft hier nicht vorhanden -muss sie irgendwo anders her kommen -.Warscheinlich muss ich in Szenario nur Richtigen Filter aktivieren .Da ich aber Unmengen von Freeware neu installiert habe muss ich erst mal sehen in welchen Asset Matrosen/Seeleute vorhanden ?? Gruss rrpiti
-
Hallo -leider habe ich noch keine schlüssigen Antworten zu beiden problemen , komme aber Schritt für Schritt selbst weiter. Habe eben gesehen das bei Elvas Tower (USA ) Patch für " Arrundel " =fehlender BIN file erhältlich .Könnte eventuell Problem lösen .Habe leider noch keinen Account .Ist vielleicht auch für andere Nutzer interessant . Gruss rrpiti Leider kann ich mich bei Elvas Tower nicht registrieren -hab es mehrmals versucht bekomme immer folgende Meldung : the registration code did not match the one displayet ,a new code has been generated please try again ??? weiss jemand Rat .
-
Ich hab mal gegraben.
Es gibt bei UKTrainsim:
SS Arundel, an earlier bulk freighter for RW [2347995 bytes] - BZZ_RW_SS_Arundel_DL.zip
File ID: 23060 Date: 12 Jan 2010
und
SS Arundel (RW) patch 1 for missing BIN file [94803 bytes] - BZZ-arundelbin-patch1.zip
File ID: 23068 Date: 13 Jan 2010
Das bin File hat der im Paket 23060 vergessen und als patch nachgeliefert.
Allerdings find ich da keine Leute auf dem Schiff.
Wo hast Du das Schiff her? Denn ohne bin-File ist das gar nicht im Editor zu finden.
Freizuschalten ist CaptainBazza Nautical.
Gruß
StS -
Danke StS - Arrundel erscheint auch nicht weil Patch fehlt -das ist Problem 2 -Leute war Problem 1 bei Tugboat (auch bei UK Trainsim ) Wenn ich Patch für Arrundel auch bei UK Trainsim bekomme wie du schreibst ist mir schon einmal geholfen Gruss rrpiti
-
-
hallo -mit Patch ist Arundel kein Geisterschiff mehr -Nun noch Problem mit Mannschaft von Tugboat . so solles sein so sieht es bei mir aus Wer weiss wo die fehlende Textur ?
-
Ich hab mir das Schiff auch mal runtergeladen. Gleicher Texturfehler, in der Readme ist die E-Mailadresse des Erstellers, ich hab ihn gleich mal gefragt. Mal sehn was kommt.
StS -
Hallo StSDank deiner Bemühungen beim Autor sind die Probleme gelöst .So sieht es Besser aus :