Beiträge von DoBrWtal85

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Natürlich darf die Soundkulisse nicht vergessen werden, das fänd ich auch sehr wichtig. Wenn ich doch wüsste wie das in RW zu erstellen ist... (Auf Deutsch, Mit Schulenglisch komme ich da sicher nicht weit), ich würde es zumindestens mal versuchen, vorrausgesetzt es sind Soundaufnahmen vorhanden.

Gruß aus dem Regenloch Wuppertal.

Dominik.

Meckern muss nun wirklich nicht sein. Ich finde es auch gut das der RW ständig weiterentwickelt wird. Den MSTS gabs Fertig und der wurde auch nit mehr im Funktionsumfang geändert. Durch die (Ich weis - für einige Leute verhassten, und sinnlosen-)
    Steam-Platform ist sowas ja auch Problemlos möglich. Ist in meinen Augen eine gute Sache. Und ich denke einige neue Funktionen gibt es erst durch unsere Community weil viel darüber diskutiert wurde, was man noch verbessern könnte etc. Das eine oder andere (Wenn nicht sogar alles) haben die die vom Entwicklungsteam aus unseren Foren zusammen gesucht. Das gabs damals bei Microsoft nicht, oder nur begrenzt.

Und wenn ich darüber nachdenke wie oft ich mich über TRS2007 (Obwohl es auch ein schönes Programm ist) unter Win-Vista oder Win7 aufgeregt habe, und dies bei letzteren Betriebssystem überhaupt nicht vernünftig lief, Ist Railworks dagegen eine Rakete und hat die wesentlich bessere Grafik, und mehr Funktionsumfang.

Ich bin weiterhin Optimistisch was die Entwiclung von Railworks angeht und freu mich aufs Update.

Gruß, Dominik