Was ist deine Hardware ?
Beiträge von derzug
-
-
Ach komm...wenn es andersrum wäre würdest du schreiben: "die Ebula im TS ist vielleicht nicht 100% real aber immer noch viel besser als in PTP2 wo es Standardmäßig garkeine gibt"
-
200 FPS ? Wohl eher 20
Wie man im Zusi Forum reagieren würde weiß ich nicht, ich habe hier auch nie behauptet das der PTP2 die "tiefgreifendere Eisenbahn-Simulation ist". Nur das der PTP2 im Vergleich mit dem TS durchaus auch seine Vorteile hat.
-
Hier mal ein paar Bilder von der morgendlichen RB nach Marktredwitz.
Ich finde die Grafik wie gesagt geht in Ordnung für einen älteren Simulator wie PTP2. Konstante 60FPS gibts obendrauf -
Super DANKE !
-
Bei mir hat das Update trotz mehrerer Workshop Szenarien funktioniert. Blöd nur dass es für PTP2 keinen Workshop gibt, gell @derzug ?
Ja das ist schade, allgemein gibt es sehr wenige User Szenarien. -
Der Workshop ist super...Ansicht...nur DTG Kriegt es nicht auf die Reihe ihn vernünftig ins Spiel zu integrieren was zu allerlei Problemen bis hin zu dumps führt.
-
@Baw326
Alles was du im STeam Workshop aboniert hast deabonieren dann nochmal versuchen. -
Wir bitte was ?
Du bestreitest also das das gute an den neuen TS Edition ist, das man so in einem Sale 3 Strecken für teilweise 7€ bekommt ?2015/16/17/18
Immer wieder 3 Strecken für einen Apfel in einen der Sales.
-
Naja interessant nur da man so in einem Jahr bei nem Sale die ganzen Strecken für 8€ bekommen kann, das ist das einzig gute am alljährlichen neuen Hintergrund Bild des TS.
-
Die TS Engine ist sehr schlecht optimiert. Ich habe einen guten PC mit dem ich GTA IV und Mafia 3 gut spielen kann in FHD.
-
Im Gegensatz zu TS läuft der PTP2 butterweich bei mir.
-
Hier mal ein paar Bilder aus meinem letzten PTP2 Szenario. Also "Augenkrebs" bekomme ich da nicht, speziell bei einem Simulator.
-
Von der grundlosen Anschuldigung mal abgesehen...
Zeige mir bitte ein Beitrag von mir in dem ich "getrollt" haben soll.
Das abweichende Meinungen und das wiedersprechen gegenüber der "Forenprominenz" hier als "Trollen" gelten ist mir bereits bekannt. -
Wo bitte habe ich behauptet das PTP Führestände schicker sind als die von DTG ?
Außerdem, es war ein Satz von mir in dem ich PTP erwähnt habe der zur abtrennung des Themas führte...denke mal hier und im "Andere Simulatoren" Bereich darf man über den bösen PTP schreiben oder ?
Wenn ich mir die Beiträge der von dir verlinkten Profile anschaue sehe ich auch wieder das selbe Muster wie bei mir, die User wurden letztendlich dafür gebannt das ihre Meinung der "Forenprominenz" nicht kompatibel genug war...
-
Zusi Führerstände sehen auch grottig aus. Das gibt Augenkrebs. Mit Grafik hat das heutzutage nichts mehr zutun.
Und am Ende frage ich mich wie Du mit PTP glücklich sein kannst wenn Du ...
Nur weil sie grottig Aussehen macht das noch lange nicht den Simulator schlecht.
Ich bin glücklich mit PTP aus den hier schon mehrfach genannten Gründen.
Das die Führerstände nicht so schick wie bei DTG sind und ein paar nicht reale Knöpfe vorhanden sind spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.sowas kann man auch fahren / spielen PTP
Was für eine Strecke/Addon ist das ?
Sorry aber bitte unterlasse diese Hexenjagt gegen mich, ich verstehe garnicht wie die Moderatoren es erlauben können das du mich ständig bezichtigst a) ein Troll zu sein und b) der xte Doppelaccount von sonstwem...
Aber gut, auch Beleidigungen hier im Thema gegen mich die ich gemeldet habe bleiben stehen, zb. das ich eine "Lachnummer" sei.Jede Wette, würde ich aufgrund von @Safter "Privatermittlungen" hier im Forum schreiben das er eine "Lachnummer" sei würde ich sofort verwarnt werden... Zwei Klassengesellschaft eben...
Die Alteingesessenen Mitglieder können Beleidigen, Spamen und Trollen was sie wollen...neue Mitglieder mit nicht-konformer Meinung hingegen werden sofort wegen Kleinigkeiten verwarnt und müssen sich alles gefallen lassen. -
Da ja @eisenbahn122015 so freundlich war, die PTP2 BR 101 zu posten, bei dessen Grafik ich mich richtig erschrocken habe.......
so etwas findes du toll, @derzug? Sorry, bei der Grafik, innen wie außen die Strecke, da hilft auch kein 100% realies Fahrverhalten.
Sagst du das auch über Zusi mit seinen 4:3 Bitmap Führenständen ?Also mal ehrlich, bei einem Zugsimulator ist die Grafik für mich weniger wichtig als:
- Simulationstiefe der Lok
- Simulation der Sicherungssysteme
- Simulation des Bahnbetriebes (Ansagen, KI-Verkehr)
- Performance
- Umfang des SimulatorsIch mach mal ein paar Screenshots von meinen PTP2 Fahrten...hier mal einer:
-
Danke @Blacktiger ist das Forum denn noch aktiv ? seit monaten kein beitrag mehr...
-
Nein, das habe ich so nie geschrieben.
Außerdem, wieso sollte ich meine Meinung dass PTP2 genauso realistisch wie der DTG TS ist was das Fahrverhalten und die Signalisierung angeht denn belegen ?
Und warum ?
Könnt ihr meine Meinung nicht akzeptieren ohne mich deswegen zu beleidigen ? -
Ja klar, ihr könnt hier ja auch auf den Putz hauen wie ihr wollt.
Ich dagegen, egal was ich hier schreibe wird als "Trollen" verwarnt.
Lässt sich natürlich leicht sagen ihr habt ja die Unterstützung der Moderator und könnt schreiben was ihr wollt.
Wohingegen "PTP ist genauso realistisch wie der DTG TS" als "Trollen" gilt und verwarnt wird....