Hab mir grad auch nochmal meine Uralt Kopie von PTP 2 angeschaut...also von echtem Fahrverhalten kann hier keine Rede sein, sämtliche Baureihen die ich in der Realität schon gefahren bin sind hier mehr als unrealistisch umgesetzt.
Naja vielleicht hättest du eine geupdatete Version anschauen sollen nicht eine "uralt" version...
Welche Baureihen sind sie denn schon gefahren ?
Zugführer bin ich ja schon gleich garnicht!Sollte man als Eisenbahnfan wenn man hier auf Große rede macht schon wissen wer einen Zug fährt..
Ich bin EiB F, weiß aber das Fahrverhalten einiger Br gut.
Mir ist schon klar das der Lokführer/Triebwagenführer den Zug fährt, ich hatte vom handy aus getippt.
Bist du denn nun schon mit einem echten Zug selbst gefahren oder nicht ?
Also Lokführer ist gleichzeitig, zumindest im Güterverkehr und ohne Zugführer im Personenverkehr schon "Zugführer" hat aber mit der Tätigkeit des Lokführers nichts zu tun.
Der Zug hat ja selbst auf meine Antworten nicht wirklich reagiert?! Warum sollte der bei euch das machen ?! Das war der Grund warum ich den Igno gestellt habe
Ich kenne zufällig die BR 182, 183, 189, 193, 145 (zum teil... einmal gefahren), 146, 203, G1206, 650, 185, RE 421 (SBB), in Ausbildung 290-295 und paar mal 365... also ich habe sicherlich Ahnung vom realen Fahrverhalten. Ob es jetzt Trainz oder BSI mit ihrem PTP ist, wenn man denen sagt, wie beschissen das Fahrverhalten der Karren auf den "Simulatoren" ist, kommt erst mal ein riesiger Shitstorm ... Das erste mal wo man vernünftig mit schreiben konnte, waren die Entwickler vom Rail Simulator, haben zwar leider nichts verändert, sind aber nicht sauer über Kritikpunkte der 101 gewesen ... Für mich großer Pluspunkt damals gewesen. Denke das Geld hat einfach nicht ausgereicht um damals Patches dafür bereit zu stellen... Habe selbst BSI damals meine Hilfe bei Marschbahn angeboten, aber mehr als Spott gab es nicht was will man da erwarten?! War damals einfach meine Heimstrecke sozusagen ...
Also ich finde zb. das Bremsverhalten in PTP2 realistischer als im TS (DTG). Denn im TS fühlt sich jede Zugbremse wie eine Autobremse an. In echt müssen die ja druck aufbauen der dann, wenn man sie komplett lößt sehr schnell wieder entweicht. In PTP2 ist das gut simuliert im TS kann ich (bis auf ein paar amerikanische Güterzüge) bremsen wie mit einem Auto.
Was alle auf einmal den PTP rausholen.
Wie kann man sich nur so ein Augenkrebs nur reinziehen?
Hats du meine FHD max. Details 8xAA Screenshots von PTP2 gesehen ? Also wer da "Augenkrebs" bekommt spielt wohl auch nur AAA Spiele und keine Indispiele, egal wie gut sie sind...bekommt man ja "Augenkrebs" davon...
Tja, irgendwann sind halt die Weiten des in diesem Falle sehr kleinen geistigen Horizonts ausgeschöpft .
Kannst du bitte endlich mit den Beleidigungen aufhören ?
Ich habe hier noch nie einen von euch beleidigt, werde durch manche von euch aber ständig beleidigt, muss das sein ?
Katze zählt nicht! @derzug wenn man bei seiner Freundin ist (weiß jetzt nicht ob du Beziehung meinst aber ich geh mal davon aus..) dann liest man nicht in irgendeinem Forum sondern Unternimmt sachen mit ihr...
Also, wo ich damals bei meiner Freundin immer war hatte ich sogar mein Handy auf Flugmodus. Also glaubt man dir diese geschichte weniger
Nicht wirklich, ist ja keine Schulhofs "Willst du mit mir gehen" Beziehung sondern eine erwachsene...wir sehen uns sowieso jeden Tag. Ob du es glaubst oder nicht aber da steht sie auch mal in der Küche während ich auf dem Sofa liege und bisschen am Handy surfe...
Ich glaube dir die Geschichte mit dem Flugmodus nicht...wenn wir schon bei unglaubwürdigen Geschichten sind...