Wenn Du das Spiel mit Pay-Pal gekauft hast, bekommst Du Dein Geld zurück. Dauert etwas, aber funktioniert.
Beiträge von pinselje
-
-
Ein schönes Bild von der Frankfurter Hafenbahn mit der Historischen Eisenbahn.
Aber leider sicher ein Photoshop Fake. -
-
-
-
Ich finde die Lok sehr schön. Dann hat man 2 Lok für Gelegenheitsfahrten. Ist mal was anderes von der Optik als der DB Einheitsbrei.
-
-
Geht mir genauso. Ich dachte schon ich habe wieder etwas verkehrt gemacht, oder?
-
Auch ich halte mich überwiegend in GB auf. Dort ist die EP. 3 richtig fett vertreten.
Die alten Dieselbrummer, jede Menge Dampfer ( auch wenn manchen ab und zu das Wasser ausgeht).
Ich habe die kostenlose " Port Road ". Die Paystrecke ist für mich daher ein muss. Auf jeden Fall zu empfehlen. -
-
Da haben sich die Komiker in Berlin aufgeregt weil der ehem. Chef vom Frankfurter Flughafen Bender 4 000,-- € pro Tag verlangte.
Dieser Mann hat schon bewiesen, dass er Flughafen kann und hätte eine fähige Mannschaft mitgebracht.
Jetzt geben sie einem Mann der von sowas keine Ahnung hat, die gleiche Summe.
Es kommt halt auf Vitamin B an. -
Das ist meine Lieblingsmusik wenn ich an einem heisen Sommermorgen nach Frankfurt/ Main reinfahre.
Übrigens bin ich überrascht wieviele meinen Musikgeschmack (Prellbock, ICE,Ingvar usw.) teilen. Auch alte Knacker?. -
Den Wagen habe ich im Dez. 2010 für nix geladen.
-
Bravo Maik
-
Ein guter Tip.
-
Ich habe es mal installiert und finde es funktioniert sehr gut.
Schön ist, dass man die "Verschwindezeit" einstellen kann.
Bei mir "flutscht" der nach 24 Sek. weg. -
Auch von mir Danke für den Hinweis.
-
Ich würde als erstes mal die Grundlage für 20,00 € legen. Alles ander kann man sich später ( so habe ich es gemacht ) dazukaufen.
Mit dem automatisch erfolgenden Update auf 2013 hat man erst genug zum üben. -
Bei Aerosoft ist TS 2012 nicht lieferbar.
Am Besten bei e-Bay kaufen. ( tarin-sim- entertainment)
Kostet hier 19,99 incl. Versand.
Wenn möglich per Pay-Pal zahlen. Dann gibt es keine Probleme, denn man kann den Kauf wenn etwas nicht stimmt rückabwicklen. -
Auch ich möchte mich der Lobhudelei anschliesen. Wenn man sieht was hier von Einigen geleistet wird, so kann man sich nur bedanken.