Dem schließe ich mich an. Gute Besserung an den Knirps.
Beiträge von pinselje
-
-
Mir ging es eben genau so.
Mein Herzschrittmacher hat fast ausgesetzt.
Das kann man doch nicht bringen. -
Besser als des Fischköppische Kauderwelch.
-
Endlich mal ein Thread mit ernsthaften Diskusionen. Selbst von ganz oben.
-
Ich hoffe das ist Freeware als RWP-Datei.
-
-
Auch ich wünsche allen "Eisenbahnspielern" ein gutes 2013 und viele neue Lok`s und Strecken.
-
Lasst doch mal VR und Maik ran, dann wird das bestimmt was.
-
Danke für den Tip. Video ist sehr schön. Nur die Sprache
-
Auch von mir danke für die Übersetzung.
Aber zurück zum Thema.
Dieses ist jetzt für mich erledigt. Hier wird seid Juni über die Lok rumgeeiert und keiner kotzt sich aus, wann das Teil in etwa kommt. Daher ist der Kauf von mir als nicht nötig ans Ende meiner Liste gestellt.
Da lobe ich mir VR.
Da kommt eine E-Mail oder Facebook: in 2 Wochen kommt z.B RS 11 und dann ist das Teil auch da. -
Das sagt der neue Maya-kalender
-
So,
was ich bis jetzt sehe, sind hier wieder die ganzen Spezialisten am Word. Im Grunde bin ich überweigend ihrer Meinung, möchte mich hier als Normaluser auch mal äußern.
Bisher habe ich immer mit viel Mühe die Freewarestrecken zum laufen bekommen. Manchmal nach 2-3 Wochen. Aber das war und ist kein Grund für mich es nicht zu versuchen.
Zu der Umfrage:
1. habe ich keine Ahnung. Wenn es leicht zu bedienen ist. OK
2. Am liebsten als RWP
3. Mir wäre es recht wenn man nicht zuviel zusätzlich laden muss.
4. Am Anfang ca 5 Scenarien
5. Auch ich würde mir wie Safter einige Strecken EP 3 wünschen.Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen Bastlern hier im Forum bedanken. Ihr habt mir viel Freude mit den zusätzlichen Strecken und Aufgaben bereitet.
Macht weiter so.
Das manchmal OFF Topic " Gelaber " ist für mich das Salz in der SuppeFrohe Weihnachten und guten Rutsch.
-
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Zitat Obelix: "Der spinnt doch, der filip"
-
Zahlung erfolgt per Paypal. Kurz nach der Zahlung bekommt man eine Zip-Datei per E-Mail. Diese entpacken und die rwp- Dateien laden.
Was ich als angnehm empfand ist, dass jedes Szenario einzeln ist. Daher kann man sich das, welches man mag laden und den Rest erst mal liegen lassen.
Bei über 100 Sz. ganz gut. Zumal diese sehr gemischt sind. -
Hallo,
ich habe mir im April das Megapack 1 gegönnt. Es enthält Aufgaben für WCML, Seebergbahn, Edinb.-Glasg, Oxford-Pad. und noch einige Andere. Die Aufgaben sind schön gemacht und auch in Englisch. Vor 2 Mon. habe ich mir noch Aufgaben für Horsh. Curve geholt. Auch nicht schlecht.Bei dem jetzigen Preis empfehlenswert. -
-
Ich bin genau der gleichen Meinung. Für mich ist die V200 die schönste Diesellok.
-
Hallo,
bei mir wurde soeben ein Update abgeschlossen. Was ich bis jetzt erkenne konnte war ein neues Anfangsbild des Workshop. Ansonsten läuft alles wie gewohnt.PS. Jetzt war ich doch tatsächlich schneller als Rolf
-
Du bist ja richtig gut.