Hallo,
ich habe die Strecke problemlos heruntergeladen und installiert. Es ist eine nett gemachte zweigleisige Strecke mit einigen Szenarien.
Sie ist typisch Englisch ohne große Highlights aber mit schönem Flair.
Für Englandfans zu empfehlen.
Beiträge von pinselje
-
-
Na, dann gebe ich doch auch mal meine Gutscheine ab.
THE RIVIERA LINE: EXETER-PAIGNTON
57RKM-H86H9-ZFEJWMUNICH-AUGSBURG
2CME3-3VQCL-A3HPENORTHEAST CORRIDOR
25CWN-EILW2-XGK90Frohe Ostern
Rudolf -
"Werte Kunden
Der Onlineshop ist vorrübergehend offline. Wir beheben den gerade durch die Medien kursierenden OpenSSL Fehler auf dem Server. Wir hoffen die Sache schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und bitten um Ihre Geduld."
von VR auf Facebook vor 18 Stunden
-
Also ich hätte nichts dagegen die Titel Lok von diesem Forum in der 232 Qualität zu bekommen.
Die modernen Cola Dosen sehe ich jeden Tag vor meiner Haustür.
Es soll sogar Autohersteller geben, welche Ihre Fahrzeuge nach einigen Jahren überarbeiten.
Warum nicht eine " geliftete" V 200 ? -
Genau meine Rede.
Und dann noch die V 200 von VR in EL. -
Vielen Dank ,
jetzt brauch ich nur noch die Erklärung der Zusätze und Signaltafeln. -
Guten Morgen,
ich finde die Strecke sehr schön. Auch wenn Tools noch einige Fehler findet bin ich Gestern mal die Strecke abgefahren und mir ist nichts fehlendes aufgefallen.
Und obwohl Holland, sind keine Michkannen zu sehen .
Also bleibt das so.
Jetzt meine Frage:
Wo finde ich eine Erklärung der NL Signale und -tafeln? -
Kiter spricht mir aus der Seele.
Da immer mehr Rollmaterial ohne Strecke erscheint finde ich eine Bewertungsthread sehr sinnvoll.
Man sollte jedoch auch die Freeware mit einbeziehen, da in letzter Zeit auch da überdurchschnittlich gute Fahrzeuge erscheinen.
Gleiches gilt für Freeware Strecken. Auch hier sind Strecken erschienen, welche neue Maßstäbe setzen (z.B. Projekt Freiberg).Einen guten Übergang
Rudolf -
Auch ich wünsche allen, welche sich hier herumtreiben, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
-
Genau,
ich warte bis Morgen. Für "lau" kann ich auch noch länger warten wenn es sein muß. -
Auch ich möchte mich bei dem VR-Team bedanken und wünsche fröhliche Weihnachten.
-
Vielen Dank für diese schöne Strecke. Der Download ist sehr einfach. Sehr gute und umfangreiche Erklärungen.
Als "Wessi" kenne ich die Gegend nicht, aber es ist alles sehr stimmig gemacht.
Diese Strecke wird sicher mit zu meinen Favoriten gehören.
Mein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da.Herzlichen Dank an den Erbauer und
Pinselje
-
Falls Plakette gemeint ist und die korrekte Schwierigkeiten gerade mal Schwierigkeiten macht, darf es auch gern das Wort DB-Keks sein.
Der "Besserwisser" hat mal wieder zugeschlagen und selber Fehler produziert. -
Ich hab auch noch 2 Bilder
-
Guten Morgen,
ich warte mal auf diesen Donnerstag. Da ist Thanksgiving, ein Tag für Geschenke.Gruß pinselje
-
Endlich gibt es meine Lieblings-E-Lok.
Vielen, vielen Dank -
Auch, wenn es etwas ist, kann mir jemand eine Streckenempfehlung für das Schmuckstück geben? Es wir Zeit, dass ich mal wieder über den Tellerrand schaue zu unseren nahen französischen Nachbarn.
Guten Morgen,
bei mir fährt sie auf Bezier- Narbonne rauf und runter. Eine schöne südfranzösische Strecke. Gibt es hier: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=259
Es gibt auch noch eine neuere Version. Habe ich noch nicht geladen.Gruß
-
Hallo,
nachdem ich Gestern den ganzen Tag geübt habe läuft das Ding jetzt wie ein "Lottchen".
Für alle habe ich mal eine Tastaturbelegung zur Aufrüstung erstellt.
Gute Fahrt. -
Nun ich bin nicht so unbescheiden wie Safter.
Mir würde schon eine VR E10, E40 oder E41 genügen. -
Auch von mir alles Gute für Dich, die Mutter und den neuen "Kurzen".
Beste Grüße
Rudolf