Habe ich eben auch bekommen.
Für jedes DL verschiedene Prozente.
Beiträge von pinselje
-
-
Hier einige Bilder von der Strecke Hanau Fulda:
-
Guten Morgen Safter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Rudolf -
LarsiKarsi,
nur nicht aufgeben. Ne Tasse Kaffee trinken und dann nochmal versuchen. Wird schon klappen.
Ich habe auch 2 Tage gebraucht bis ich alles installiert hatte. Es lohn sich auf jeden Fall.
Die Stecke ist wirklich schön.
Danke an AC. -
-
Ach deshalb hat er in FB die Lichter ausgemacht.
Das geht ja mal gar nicht. Er wird doch gebraucht. -
Leute ! Haltet jetzt bitte die Füße still !
Erst mal schauen. -
Auch ich bedanke mich. Jetzt kann man einige Tastaturanleitungen beiseite legen.
-
Auch ich habe das Szenario normal ( grünes Häkchen) angeschlossen. Keine Geister unterwegs.
OT Übrigens: Wo ist Prelli ?
-
-
Genau,
jetzt ist mal Schluss, sonst kommt Ihr auf die stille Treppe. -
Genau, in vielen Szenarien sind die Fahrzeiten so knapp gesetzt, daß die keiner einhalten kann. Da kann man nur versuchen umzupfriemeln.
-
Suuuper ICE. Danke für die tolle Arbeit. Ich hoffe Du hast nach Diesen ganzen Repaints noch genug Farbe im Eimer wenn die E 03 kommt.
-
Mir würde schon genügen, wenn die alten vorhandenen Lok (z.B. V 200 DB, E 18 ) in EL. überarbeitet würden.
-
Auch von mir Danke.
Ist für mich. nachdem ich schon einige km abgefahren bin, die momentan schönste deutsche Strecke. Und BBI ist endlich auch in Betrieb.
Leider bin ich etwas unglücklich über die teilweise unmotivierten Geschwindigkeitswechsel.
Aber sonst: -
Hab sie auch schon. Gleich geht´s los.
-
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Safter an. Die E 03 ist nur in dieser Farbe schön. Bin halt schon Epoche 3.
-
Ein bisschen ist gut ..Vielleicht haben sie das Gras geraucht ...statt es zu verlegen.
g'ice
Das ist ein Rollrasen von Heki mit Märklin Blechschienen.
Sieht doch gut aus. -
Hallo,
bei Just Trains gibt es Scenario Pack Sale.
Bis zu 50 % reduziert. Laufzeit bis 21. Juni.
Gruß Pinselje -
Absolute Klasse.