Dieselpower ohne Ende, die Baureihe 70 alias CLASS 70!
Einen schönen guten Morgen an alle. Ich hatte mir vor kurzem über Steam die Diesellokomotive "Class70" als Addon gekauft. Nach nun ein paar Tagen Testfahrten auf verschiedenen Strecken, wollte ich Euch über das Addon der Baureihe 70 berichten. Ich hoffe das ist in Ordnung? Soll keine Schleichwerbung sein! Nagut. Was mir recht schnell bei der BR 70 aufgefallen ist, ist der satte tiefe Dieselsound.
Ein wahrer Genuss. Auch die recht imponannte Größe der Lokomotive ist schon beeindruckend. Genügend Power hat die BR70. Auf der Strecke Hagen-Siegen, habe die ich BR70 mehr mals in den Dienst gestellt. Als Vergleich habe ich in Rennen mit dem selben Güterzug, die Baureihe 151 in Doppeltraktion geschickt, sowie die Ludi. Da wo in Steigungen die anderen Lokomotiven spürbar an Geschwindigkeit verloren, machte die BR70 keineswegs Schlapp. Bis die BR70 in vollen Touren kommt, brauch diese zwar ein wenig Zeit, aber dafür hat diese Kraft ohne Ende.
Auf den Bildern und beim Test, hatte ich diese in Doppeltraktion vor einem 700m Kohlegüterzug (beladen) gespannt! Höchstgeschwindigkeit betrug Max. 90 Kmh Berg auf. Optisch macht die BR 70 auch was her.
Schöne Details. Führerstand auch soweit OK (Für mich zumindestens). Für schwere Güterzüge eine perfekte Lokomotive. Man könnte diese als Nachfolger der legendären Class 66 sehen.
Diese dürfte ja fast jedem bekannt sein die Class 66. Mal sehen, vielleicht spricht die Baureihe 70 (Class70) den ein oder anderen von Euch an. Mal schauen, bei wem diese demnächst auf den Strecken auftaucht.
Tolle Lokomotive. Persönlich empfehle ich diese Lokomotive gerne weiter. Ein Kauf dieser lohnt sich alle mal.
Momentan ist die Class 70 bei Steam im Angebot für nur 4,54 Euro ( -65% ) (Regulärer Preis: 12,99 Euro).
Bei dem Download ist nicht nur die Diesellokomotive Class 70 dabei! Dabei im Downloadpack sind auch diverse Güterwagen.
Bin der Meinung, der Download lohnt sich auf alle Fälle und der Preis stimmt auch. Ich habe die BR 70 jetzt schon eingereit in meine Sammlung der Lieblingslokomotiven.
Gruß
Rene