Hallo,
ich habe mir jetzt das Ganze für 17,89 € zugelegt.
Für 4 Strecken welche ich nicht habe, ganz OK.
Beiträge von pinselje
-
-
Das ist ein Triebwagen der Taunusbahn ( früher Königsteiner Kleinbahn).
Fährt von Frankfurt nach Königstein im Taunus.
War mal meine Hausstrecke. -
-
Wär das mit dem Foto noch etwas kleiner gegangen?
@rasender-roland
Genau wegen solchen blöden Bemerkungen beteilige ich mich nur sehr selten an dem Forum. Es gibt auch Leute welche sich nicht so sehr mit dem Bildereinfügen auskennen.
So und jetzt ist Schluss. -
Nicht nur Köln-Koblenz wurde von DTG angekündigt.
Auch soll es noch Diesellok 266 und die Kleine Dampflok Small Prarie der GWR geben.Da heist es als Weihnachtsgeschenke Pay- Safe Karten wünschen.
-
Gestern bei Wächtersbach.
-
Bei mir wurden soeben 2,8 GB heruntergeladen.
Grüße -
Da war bei uns in Wächtersbach das Wetter aber besser.
-
Jetzt kommt der Witz des Tages!
Ich habe vor Jahren mir von IHH die Class 45 geholt. Nun zeigt mir Steam in meiner Bibliothek an dass ich die Lok bereits besitze.
Nachdem ich sie im Verzeichnis und im Editor nicht gefunden habe habe ich mal im QD nachgesehen.
Und da ist sie tatsächlich in der neuen Version vorhanden.
Wie das geschehen konnte weis ich nicht.
Naja RSC, danke für das Geschenk. -
Guten Morgen,
ich habe die Strecke installiert. Das mit der Provider-menge hat mich sehr überrascht. Ist bei den Franzosen aber scheinbar üblich,dass sie alles rein knallen was auf der Platte ist.
Die Strecke ist landschaftlich sehr liebevoll gemacht.
Aber! die Gleisverlegung!!
Ein Glück, dass prelli diese scheinbar noch nicht gefahren hat. Er würde schon sicher einen "Herzkasper" haben.
Von der Gleisverlegung die schlechteste Strecke die ich habe.
Wird wieder von der Platte geputzt. -
Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Nach dem 31.Oktober gehen die Zombies alle wieder für ein Jahr in ihr Körbchen.
-
Über den Panzern.Ist nicht farbig, sondern grau.
-
Ich bin von den Bildern echt begeistert und werde die Strecke auf jeden Fall kaufen, zumal ich mich in Frankfurt in fast allen Ecken auskenne.
Hoffentlich ist das Gezeigte nicht ein Luftballon wie hier von einigen aus dem Osten immer wieder gezeigt wird.
-
Morgenspaziergang bei Wächtersbach.
-
-
Wenn ich wüsste wie das geht, hätte ich das gemacht. Danke an Zaunpfahl.
Ich habe mir für alle franz. Lok solche Anleitungen gemacht. Wenn man nach 2 Monaten wieder mal eine fahren will ist das so praktischer.
Man hat da einiges vergessen. -
Hallo,
unter Mithilfe unserer französischen Freunde habe ich eine kleine Anleitung als PDFdatei erstellt.
Vielleicht hilft dies?
Bei mir läuft er jetzt einwandfreiGruß Pinselje
-
BkBtMarcel
In Wächtersbach sind die Bauarbeiten ziemlich fertig. Richtung Schlüchtern ist noch Betrieb. -
Heute Morgen in Wächtersbach
-
Das Plus Pack Vol.1 kostet seit Samstag letzter Woche 29,99 !
So ist Marktwirtschaft.