Ja, ein Karriereszenario.
Wie gesagt es hat schon einmal funktioniert zu speichern.
Es muss doch eine Lösung ohne RW-Tools geben, oder ?
Ja, ein Karriereszenario.
Wie gesagt es hat schon einmal funktioniert zu speichern.
Es muss doch eine Lösung ohne RW-Tools geben, oder ?
Hi Community.
ich habe das Problem, so bald ich im Editor ein Rollmaterial aus einem Szenario tauschen will,
in diesem Fall das Szenario aus Berlin-Leipzig: RB 19, verweigert mir DTG dies zu speichern.
Ich habe mitbekommen dass man ein Szenario "klonen" kann und dadurch das speichern
zugelassen werden kann.
Trotz dass es einmal funktioniert hat , das Rollmaterial in diesem Szenario zu tauschen, klappt es nun
nicht mehr.
Deshalb würde ich gerne wissen wie man so ein Szenario "klont" und ob es dafür eine Tastenkombination gibt oder man dafür RW-Tolls benötigt etc., da ich kein Handbuch oder etwas anderes gefunden habe.
LG
@Berliner079 Eigentlich meinte ich alle und somit auch jedes Fahrzeug.
Mein Fehler.
@MCGermanyFan Ah Okay, Danke !
Was ist mit der Class 66, besitzt die auch eine ?
@TheZui OK, das Handbuch habe ich wohl übersehen.
Danke!
Hi Community,
Ich habe das Problem ,dass ich es nicht hinbekomme die AWS einzuschalten bei einem Szenario von GWR.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Gibt es im Szenario überhaupt eine ,weil im Tutorial gibt es nämlich eine.
Bitte um Hilfe.
LG
@fan ... Es handelt sich momentan um das Cewe-Repaint für die BR 101 Vr von Steuerwagen Schmiede...
Hi Community,
ich spiele den TS schon etwas länger und wollte deshalb einmal ein Repaint herunterladen, doch bei mir klappt es nie und ich weiß auch nicht was ich falsch mache...
Ich füge die RWP-Datei über Utilities.exe. Danach befolge ich die Anweisungen der Anleitung, wo steht dass ich eine GeoPcDX-Datei aus dem einen Ordner kopieren soll und in den anderen hinzufügen muss.
Das Problem ist, dass ich meist nie solch eine Datei oder bezüglich den Ordner finden kann.. Vielleicht füge ich die Datei falsch in den Packet Manager ein ? Kann es vllt. aber auch daran liegen ,ob man das Add-on von Steam oder z.B von Vr hat ?
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße...
Cheers
Hallöchen liebe Community,
Ich hätte da mal eine Frage zum Thema "Texture Pack" für den TS.
Meiner Meinung finde ich das der TS allgemein schwache Farben hat und die nicht so ins Augen fallen.
Und meines Wissens nach habe ich schon mal so eine Art "Texture Pack" für den TS gesehen.(Muss aber nicht sein )
Wollte mich nur einmal erkundigen und euch fragen was ihr dazu so wisst und ob es sowas gibt.
Wer schön wenn ihr mir helfen könntet.
Bedanke mich schon mal im Voraus!
Mfg
Train4Life
Cheers!
Ich bedanke mich vielmals für die nette und schnelle Antwort von euch vieren und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Vielen Dank!
LG
Hi liebe Community,
ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage zum Hinzufügen eines gekauften Rollmaterials auf einer anderen Webseite in das Hautspiel:
Bis jetzt habe ich Strecken und Rollmaterial über Steam gekauft aber da ich fast alles Deutsche besitze, möchte ich mir mal auf anderen Webseiten was gönnen!
(In diesem Fall der Stadler RegioShuttle 1 von ChrisTrains über Aerosoft als Download)
Bevor ich ihn aber kaufe ,wollte ich mich mal informieren was man nach dem Kauf des Rollmaterials ( RS 1)alles machen muss, nicht das man da irgendetwas braucht was ich nicht besitze !
Kenn mich da halt noch nicht so aus .
Ich bedanke mich schon mal im Voraus ! (=
MFG
Train4Life