Rollmaterial von anderen Webseiten auf das Hauptspiel hinzufügen!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi liebe Community,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage zum Hinzufügen eines gekauften Rollmaterials auf einer anderen Webseite in das Hautspiel:
    Bis jetzt habe ich Strecken und Rollmaterial über Steam gekauft aber da ich fast alles Deutsche besitze, möchte ich mir mal auf anderen Webseiten was gönnen! *frech*
    (In diesem Fall der Stadler RegioShuttle 1 von ChrisTrains über Aerosoft als Download) *klatschen*
    Bevor ich ihn aber kaufe ,wollte ich mich mal informieren was man nach dem Kauf des Rollmaterials ( RS 1)alles machen muss, nicht das man da irgendetwas braucht was ich nicht besitze ! :|
    Kenn mich da halt noch nicht so aus . ^^
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus ! (=

MFG

Train4Life :prost:

• Bei Payware wie dem RS1 ist das ziemlich einfach. Dort ist eine Installationsdatei dabei, du musst im Normalfall nur dein Railworks-Verzeichnis bestätigen. Bei Freeware wärs komplizierter aber da kann eigentlich nix schiefgehen.

• Hey,
    wenn du z.B. Freeware Strecken holst steht alles was benötigt wird in der ReadMe drin. Genauso verhält es sich mit Fahrzeugen, niemand wird für dich die ReadMes durchkauen... da musst du mal selber lesen wie was gebraucht wird.

Was du für den Stadler RegioShuttle brauchst ist ein Train Simulator und den Key. Der Key wird dir so weit ich weiß per Email zugeschickt. Das Fahrzeug wird per Installer installiert (Einfach starten). Das übrige zeigt sich dann, denn du wirst recht gut durch den Installer geführt.

Im Allgemeinen ist es nicht schwer Addons zu installieren und Fahrzeuge benötigen oft mals keine Zusätze, außer du willst die Szenarien spielen die evtl. mitgeliefert werden. Doch auch da stehen die Vorraussetzungen in den beigefügten ReadMes mit drinnen. ;)

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

• hi, ...

Wilkommen in der TS Welt.
    Bei dem RS1 Stadler von Christrains ist eine Install.exe dabei. Da brauchst Du nur die Seriennummer eingeben. Die steht in der Email.
    Das geht alles automatisch. Du findest den RS1 dann auch unter "Schnelles Spiel" ganz leicht wieder.

Die Setup Routine dann an einen sicheren Ort speichern, damit du evt. später nochmal darauf zugreifen kannst wenn mal ein Malheur passiert.

(Freeware) Wenn Du dann Repaints für den RS1 herunterlädst, dann must Du aber genau das Readme dazu lesen.
    Dann klappt das auch richtig mit den installieren.

Viel Glück.

• Bei jedem der gewünschten Produkte gibt es auch die Angaben für die Systemanforderungen, die musst du auf der Seite durchlesen und dann weißt du auch, was du sonst noch dafür brauchst, hier im Forum kann dir da niemand helfen, deine Hausaufgaben solltest du schon selbst erledigen.