Mit so einer Aussage bewegst du dich hier auf seeeeehr dünnen Eis und bist auf dem besten Wege, dich unbeliebt zu machen.
So: Das sollte erstmals nicht böse gemeint sein. Wie du wahrscheinlich weißt kann man das mit geschriebenen Worten eher schlecht ausdrücken.
Es war so gemeint , dass das mir das jemand mal erklären sollte (nicht muss), weil ich es ja nicht verstehe als Neueinsteiger, und nicht : " Sag doch wie das geht, und quatsche mich nicht voll!"
Ich weiß ja nicht wie du das verstehst aber nun gut. (Bemerkenswert ist auch das "Liebe Grüße" das darunter steht, da würde ich den Zusammenhang nicht verstehen.)
Und wegen Neueinsteiger: Ich bin mir sicher das einiger "nicht" Neueinsteiger hier nicht wissen wie man ein Skript ganz einfach umändert.
Außerdem ist hier ein Forum wo wohl auch nachgefragt werden darf und mir nicht gleich ein Vorwurf gestellt muss, wenn man was falsch versteht.(So kam es wie ICH fand rüber.)
Und ich bin schon seit mehreren Jahren im TS , zwar nicht im Forum aber auch schon seit ein paar Monaten und bei Neueinsteiger hat sich nichts geändert.
Wegen deiner Aussage finde ich , Sachen wie "Lass es einfach sein" oder so, auch nicht so besonderst, naja...
Aber wenn es unbedingt so sein muss dann werde ich mich halt daran halten und wissen wie jemand eine Aussage versteht kann ich ja auch nicht .
LG