Ohne und mit "Bwegt".
Beiträge von Train4Life
-
-
Hallo,
seit einiger Zeit mach TSW Probleme bei mir.
Ich habe mir mal ein zweites Spielprofil erstellt, welches ich jetzt nicht mehr benötige. Sobald ich auf "Profil löschen" (Q) klicke, passiert nichts. Es ist immer noch da. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, trotzdem ein bisschen nervig.
Außerdem setzt TSW meinen aktuellen Spielstand und Einstellungen, bei jedem Neustart des Spiels, zurück. Das heißt auch, dass ich jedes mal das Tutorial machen muss, von Meilen auf Kilometer umstellen muss, etc...
Komischerweise trifft das mit dem "Tutorial erneut spielen" nur bei MSB und RSN zu, meine zuletzt gekauften DLC´s. Wenn ich RT etc... fahre, setzt er nur meine bestandenen Szenarios zurück (Hacken wird entfernt).Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Besten Dank im Voraus! (Falls es dazu schon einen Thread gibt, entschuldige ich mich. Ich hab nix darüber gefunden.)
LG

-
Kalt in Koblenz...

-
-
Die WEG kommt im Gegengleis...

-
Mit dem Fotogüterzug die Steige hoch und gleich wieder runter...

Einige Texturen fehlen noch. (Falls es jemanden interessiert, was ich nicht vermute,
ich veröffentliche das Repaint nicht, da @ice ja schon dabei ist.) -
@ice 102 002 hat sich bereits auch dazugesellt, fertig ist sie aber noch nicht...

-
Naja, immerhin ein Anfang...

-
Kann ja auch mal fiktiv sein...

-
Mit der 147 von Stuttgart nach Singen in der Morgensonne bei Hattingen...

-
Da steht das Wölckchen und schlummert vor sich hin...

-
Es wurde aber auch mal...

-
Testfahrten mit dem Grünen.

-
Bin ich der Erste dem auffällt dass im Handbuch bei der Führerstandansicht der 146.2 140 als VMax angegeben ist?
Deren VMax müsste doch 160 sein, oder hab ich was falsch verstanden? -
Hi,
es mag vielleicht ein bisschen makaber und pingelig klingen, aber mich stört es immer wieder, wenn ich von der Außenansicht in den Führerstand wechsle und die Kameraansicht immer wackelt als würde man im Führerstand von links nach rechts geschleudert werden.
Dies tritt am häufigsten bzw. stärksten beim RS1 von ChrisTrains auf.
Ich vermute das hat auch einen Zusammenhang mit Steigung und Kurven der Strecke.
Deshalb frage ich mich nun, ob man in den Dateien das irgendwie reduzieren, ganz abstellen oder ob man überhaupt nichts machen/ändern kann.Freundliche Grüße!
-
Hi,
ich weiß, es wird gemeldet wenn es was neues gibt, aber ich kann´s einfach nicht abwarten.

Kannst du vielleicht ein grobes Erscheinungsdatum nennen, wenn das möglich ist?
Wenn du gerade anderes um die Ohren hast, kann ich das natürlich verstehen.
(Ich hoffe ich habe nichts überlesen.)
Freundliche Grüße!

-
Super tolles Projekt!
Freue mich schon sehr darauf.
Wie gesagt, gibt es schon einen „Zwischenstand“?
Lg
-
Okay, Danke.
Es halt alles jetzt soweit funktioniert.
Ich bedanke mich für eure Mühe.LG
-
Also ich habe jetzt nachgeschaut.
Anscheinend fehlen 509 Objekte, darunter 508 aus dem Assets Ordner von Hamburg-Hannover.
Außerdem das eine welche von Munich-Ausburg/Junctions kommt.
Rot steht darüber: "Note:Items could appear as missing if their .AP files have not been unpacked".
Ich habe die Strecke ja schon einmal erneut installiert.
Was soll ich jetzt machen?LG
-
Ich hab zwar RW-Tools, aber ich kenn mich da nicht aus.
Wie muss man dort vorgehen?LG