Natürlich kann man sich über die fehlende Suspension aufregen, man kann sich aber auch einfach darüber freuen dass man hier zwei Fahrzeuge auf nahezu Expert Niveau bekommt. Dazu dann ebenfalls noch eine der am schönsten ausgestalteten Strecken in TSW.
Bin sie jetzt einmal abgefahren und was soll ich sagen: Ersten Zug des Tages an der Tankstelle vorbereitet, an den Bahnsteig rangiert, dort mit dem Btn gekuppelt um dann loszulegen. Schon während dem Vorbereitungsdienst mehr als Positiv von dem Funktionsumfang und Sound der Baureihe 843 überrascht gewesen und nach Abfahrt noch mehr ins Lächeln gekommen als ich die Ansagen gehört habe und gesehen habe dass einem der nächste Halt mit Ankunfts- und Abfahrtszeit im Display gezeigt wird. Auch wenn ich das Fahrzeug in Echt nicht kenne, traue ich mich trotzdem als ausgebildeter Tf zu sagen dass die Fahrphysik verdammt gut gelungen ist, was vermutlich aber auch niemanden überraschen dürfte wenn man vorheriger Produkte der Entwickler kennt. Ganz ehrlich: Ich habe Tausende an Stunden (und Euro...) in diverse Eisenbahnsimulationen gesteckt, selten habe ich aber so viel Spaß dabei gehabt, die erste Fahrt war für mich eine der besten Erlebnisse in TS(W) überhaupt. Es ist mal wieder sehr bezeichnend dass man hier ins Forum schaut und erst Mal Negatives liest. Man wird mal wieder seinem Ruf gerecht.